Mittwoch, 28. April 2010


Wahnsinn- mit soviel Zuspruch hab ich garnicht gerechnet!Jetzt muß ich mir überlegen wie man das gut umsetzten kann, es sind ja doch ein paar mehr Mädels als 8 die gerne mitmachen würden....Ich habe schon an einem extra blog rumgebastelt und wenn mir einer tips geben kann wie man das wohl mit so vielen gut regeln kann freue ich mich natürlich! Vielleicht können sich alle die WIRKLICH mitmachen möchten mal mit einer Mail bei mir melden?
Heute gibts ein Schnitzel Foto, ich esse gaaaanz selten Fleisch weil ich es einfach nicht so gerne mag aber alles was annähernd an ein Herz erinnert schieben mir meine Lieben hin mit den Worten: Hier, für deinen blog!

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    musste schmunzel wenn wir unterwegs sind heißt es auch immer denk an den Foto ...warum nur??
    mit dem Häkeln überlege ich noch kommt darauf an wie ihr das umsetzt :-)
    sonnige grüße ich flieg jetzt mal zum Flohmarkt

    AntwortenLöschen
  2. Nice! You really love hearts. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzen auf der ganzen Linie. Wir haben noch Spinatherzen, das sieht zusammen bestimmt ganz toll aus. Naja, die Herzform haben sie aber leider nur, wenn sie gefroren sind. Aber für ein herziges Bild wäre das doch eine süße Idee.

    Herzige Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süss! :) So ein herziges Schnitzel schmeckt bestimmt RICHTIG lecker! :)

    Ein extra Blog klingt dafür super! Eine wirklich nicht ganz einfache Sache das zu managen. Wenn mir was einfällt, melde ich mich bei dir! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idde mit dem Herzschnitzel :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,

    wollte dir eine mail senden aber kann nirgends deine mal addy finden, dein Profil wird auch nicht mehr angezeigt. Ich möchte auf jedenfall mitmachen, kannst dich ja dann melden wenn es los geht, weiß aber nicht wie man das regeln kann bei sovielen Leuten.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Hihi was für ein witziges Herzschnitzel. Meine Kinder fragen auch immer nach der Kamera oder ob sie eine Foto für den Blog machen dürften......So wird der Blog ein bisschen zum Familienblog!!!! Toll dass sich so vieele bei Dir meldeten. Falls Du einen Extrablog öffnest, werde ich gerne rein "schnüffeln".
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe andrella...
    wenn ich deine E-Mail-Adresse bekomme,schreib ich dir gerne.
    Hab dir ja geschrieben das ich gerne mitmache,
    wenn ich eine Idee habe,laß ich es dich wissen.
    Mit einem extra Blog ist schon mal eine gute Idee.

    Ganz schönen Tag noch...
    Bettina.:-)))

    AntwortenLöschen
  9. Dasist ja ein süßes Bild. Ich finde es schön, wenn die Lieben um einen herum an einen denken können, wenn sie etwas sehen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!
    Zu Deiner Idee: Wenn Du alle Grannys bei Dir sammelst (jeder, der mitmacht, müßte sie an Dich schicken), sie dann in einen Topf wirfst und dann für jeden neun Stück aus dem Topf ziehst und sie (die 9 gezogenen) dann an die einzelnen Teilnehmer zurückschickst... wobei man darauf achten müßte, dass nicht die eigenen Grannys gezogen werden. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...? Das wäre dann wie eine Wundertüte für die Teilnehmer... nur zusammennächen müßte das hinterher jeder selber. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei!!! Und Dein Schnitzel ist wirklich witzig... Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. hmmm, schaut lecker aus, schmeckt so bestimmt noch besser!

    Vielleicht könnte man ja Losen wer mit wem tauscht, könnten ja immer 3 Frauen sein die miteinander tauschen. Oder? Bei 9 grannys?

    schöne Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  12. Och! Ich würd ja so ein Schnitzel auch in Nicht-Herzform gerne nehmen, wenn mir meine lieben denn mal eines hinschieben würden... ;-)

    Tolle Aktion liebe Andrella, hätte ich nicht soo viel andere Sachen zu tun - ich wäre auch dabei. Vielleicht startest Du ja mal wieder so eine Aktion.

    LIebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Echt herzig, das Schnitzerl! ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Habe gerade erst von Deinem Häkel Swap gelesen, aber da würde ich gerne mitmachen! Sag Bescheid, wenn es nähere Infos gibt!

    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    die Idee von sakilero ist nicht schlecht. Wobei es dann mit den Farbwünschen nicht ganz so passt, außer Du möchtest sortieren.

    Zu der vielzahl an Leuten gibt es meherere Möglichkeiten. Ich denke die meißten möchten keine 20 oder mehr Grannys machen, oder? Ich denke wenn ich es organisieren würde würde ich 9ner Gruppen bilden. Wenn jemand mehr mitmachen möchte auch in die anderen Gruppen verteilen und dann dort einfach die Organisation übernehmen. (Ich hoffe Du verstehst was ich versuch zu erklären *lach*)

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella!
    Wollte mich auf diesem Wege kurz bei Dir melden. Deine Wolllieferung ist gestern bei mir angekommen. Ganz ganz herzlichen Dank für die schöne Dreingabe. Jetzt kann es also losgehen mit Grannys, Tischsets und Co.
    Sonnige Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für das tolle Schnitzelherz! Genau so was habe ich gesucht! SUPER!

    AntwortenLöschen