Mittwoch, 7. April 2010

Schöne Zeit!


Draußen sitzen und den Sonnenschein genießen, der Garten ist fast fertig und die Kinder haben wieder Spaß am draußen sein- das nenne ich eine schöne Zeit! Diese wunderschöne Schild habe ich von der weltbesten Schildermalerin bekommen und ich finds wuuuuuuunderschön!
Ich habe schon ganz viele aber kann garnicht genug davon haben, das ist wieder ein gaaaanz besonderes, danke liebste Melanie!!!

Kommentare:

  1. Andrella... sehe ich das wirklich richtig, dass sogar deine Blumentöpfe mit deinem wundervollen Logo bedruckt/bemalt sind??? Ist das süss... so eine tolle Idee, die noch dazu so super aussieht! Toll

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild ist bezaubernd und wie du es in Szene gesetzt hast ist noch schöner.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch Dir, liebe Andrella, eine "Schöne Zeit"! Vielleicht sitzt Du ja gerade im Garten und gönnst Dir bei einem leckeren Kaffee eine Pause... passend zu deinem Schild :-)))
    ganz liebe Grüße MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella*
    Ich liebe Schilder so sehr :0)
    Ich habe überall welche hängen - SCHÖNE ZEIT finde ich einfach toll !!!
    Ich komme gerade von IKEA und habe mir ein weisses Sonnensegel und eine weisse Lampe für den Garten gekauft .... vielleicht bekomme ich das alleine hin, ansonsten muss ich auf den Herrn des Hauses warten ;0)
    Dir einen wunderschönen NACHMITTAG und alles Liebe.
    Ganz herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du Glückliche, gerne würde ich auch in der Sonne sitzen, Deine Gartenecke sieht sehr schön aus!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, ich dachte schon Du fährst in Urlaub....:-)!!!Gegönnt hätte ich es Dir!! Sooo schön ist es draußen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, die Schilder sind auch zu schön, wir haben auch eins....
    Deine Wolle ist schon in Arbeit und bald zeige ich was dabei heraus gekommen ist! *Freu*
    Einen wuuuunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Dir noch!
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Andrella,
    die haben wir uns wohl absolut verdient, die "Schöne Zeit", nicht wahr?
    Und deshalb werd ich jetzt draussen mein flammendes Herz genießen - möchtest du was ab? Nen Kaffee dazu? Sehr gerne, setz dich doch schon mal..

    Sonnige fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Schildchen.
    Ich beneide dich, dein Garten ist fast fertig, meiner wird dafür noch Wochen brauchen.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,
    wir genießen hier auch das herrliche Wetter und die Sonne tut so gut!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Ja - ich komme auch gerade von draußen rein ... das Gesicht fühlt sich nach Sonne an ... SCHÖN!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, da kann FRAU nur noch eine zusätzliche schöne Zeit wünschen. Ein schönes Schild, schön in Szene gesetzt.
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  13. ja,das ist ein schönes SCHÖNE ZEIT schild.
    du glückliche, dein garten ist fast fertig. ich hab jede menge gartenbaustellen und hab mich fürs pinselschwingen entschieden. aber bei dem schönen wetter macht ja fast alles spaß...
    sonnige grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, auch hier musste ich unbedingt nochmal vorbeischauen. Schöööööööne Bilder und schöööööööne Zeit. DANKE!!!!!!!!!
    Gaaaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  15. Du hattest einen Tag vor der Hochzeit 40 Grad Fieber und Herpesß?? Ohwei... ich glaub ich wär durchgedreht! Aber du hast recht, wahrscheinlich macht man sich davor einfach viel zu viele GEdanken, weil es einfach PERFEKT sein muss! :)

    Aber ich freu mich, dass ihr dennoch so einen tollen Tag hattet! Und das ist ja die hauptsache! :)

    Ganz ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. ...so ein Schild würde auch gut auf meine Balkon passen - Finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen