Dienstag, 6. April 2010







Neeee, ich bin noch nicht fertig....ich habe seit längerem Halbzeit oder Bergfest! Diese Decke soll ja meine "Nebenherhäkelei" sein und so habe ich jetzt schon länger kein Grannie (zumindest für diese Decke ) gehäkelt. Besondere Wünsche gehen natürlich immer vor, und so habe ich mal ganz neue Dinge handarbeiten können die teils schon weg sind und manche in den nächsten Tagen auf die Reise gehen.
Hier strahlt die Sonne vom Himmel , ich hoffe bei euch auch, sonnige andrellagrüße



Kommentare:

  1. Das sieht duper schön aus! Bin gespannt, wann sie fertig ist! Hier strahlt auch die Sonne und morgen gehts ins schöne WIEN!!! *freu* Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, liebe Andrella,
    diese Masse von Vierecken lässt mein Atem doch schon ein wenig stocken so beeindruckt bin ich :o)!Wow!Das wird mit absoluter Sicherheit eine weltallerschönste Decke!!!!!Hab´einen schönen Wochenstart!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. huppsi, liebste Andrea, bin heute mal ganz vorne mit dabei!!!
    deine Quadrate sind der Oberhammer!!
    Sowas Tolles!
    Auch gestern,der Engel, was für ein gigantisches Geschenk du bekommen hast, da war ich auch sprachlos.
    Was Schöneres gibts ja für dich nicht, oder?
    Das war Freude pur für dich!!♥
    Ich schicke dir ganz viele liebe herzliche grüße,
    ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon mal gespannt, wie die Decke dann zum Schluss aussehen wird.
    Bei uns ist es heute morgen auch schön sonnig und endlich frühlingshaft. Schade nur, dass es erst nach Ostern so schön ist.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Du bist die fleißigste bloggerin die ich kenne, ich komme kaum mit anschauen nach!!!
    Diese Berge von Häkelteilen für die Decke sind beeindruckend und sie wird sicher sehr schön und kuschelig. Aber das "Ober-Ober-Teil" ist der Engel! Meine Güte ist der schön:-)))))))
    Den will ich auch haben, kannst ihn nicht mal zu Besuch schicken? Weisst Du, bei meinen vielen klassischen Engel-Kreationen lässt sowas mein Herz um Meilen schneller schlagen....er ist einfach nur wundervoll.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt die schönste Schneeweisse Häckeldecke!
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich ein fleissiges Bienchen. Die Quadrate zu häkeln finde ich ja auch ganz spannend, aber alle Fäden vernähen und dann alles noch schön zusammen zu häkeln, davor graut es mir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schon nach unheimlich viel Arbeit aus. Wie groß soll denn die Decke werden.?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella
    Menschenskinder bist Du mal wieder fleißig. Ich hege immer den Verdacht, daß Deine Tage länger sind als normalerweise :)
    GLG Shippy (der Schnee ist nun dem Regen gewichen...)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind echt schön!

    Darf ich mal fragen, woher Du die Anleitung für die Patches mit den Blüüüümelein hast? *lieb.frag* ღ

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da bist Du aber echt fleißig ! Die sehen toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella, die Anleitung für die Blümelein-Grannis hätte ich auch gerne, Wolle ist übrigens angekommen und eine primma Qualität.
    Sonnige Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    dein Tag MUSS länger sein als unserer. Sonst weiß ich nicht wie du es schaffst immer so schnell so schöne Dinge herzustellen. Habe vor paar Tagen auch eine neue Decke angefangen, aber wie ich mich kenne, wird sie frühstens nächsten Winter fertig werden ;-)
    Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, Du bist ja viel zu fleissig, ich glaube nicht, dass Dein Tag nur 24 Stunden hat, und ich bin ja schon so gespannt auf's "Fertigprodukt"!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella,
    meno, bist du ein fleissiges Bienchen!!!
    Bin schon aufs Endprodukt gespannt, lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ....schon Halbzeit...Du hast wirklich Ausdauer!!
    Bin begeistert...und natürlich gespannt auf die decke wenn sie fertig ist!!
    Einen sonnigen Gruß schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella,

    wow, du hast aber viele Grannies geschafft!
    Sind wundervoll geworden.
    Mich würden Deinen Anleitungen auch sehr interessieren, ganz besonders die für das Blümchengrannie aber auch die anderen.
    Vielleicht kannst Du uns allen ja einen Tip geben.
    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch schon sehr gespant auf die fertige decke,
    Die wirt bestimmt wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella, dank Deiner Wolle hat mich das Granny Fieber auch wieder gepackt und ich bin auch fleissig.. Deine Bilder von den Grannys sind SUPER. Wer da nicht Lust bekommt, auch zu häkeln... Viel Erfolg! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Die wird superschön, das sieht man jetzt schon.
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Ach, du meine Güte! Was bist du für eine fleißige Biene! Die Decke wird bestimmt der Oberhammer! Ich finde die Rosenblüten einfach nur zauberhaft.(Die anderen natürlich auch) Ich schaffe noch nicht mal ein ganz normales Viereck!
    Auf die fertige Decke kann frau ja nur gespannt sein...
    Hochachtungsvolle, begeisterte Rosenperlengrüße.
    (Danke für die lieben Genesungswünsche)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe andrella, boooaaah sind das viele. Wieviele Grannys brauchst du für eine Decke?
    Diese Decke sieht bestimmt superschön aus, wenn sie fertig ist. Ich hätte gerne auch so viel Ausdauer. Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  23. Puuuuhhhhhhhh! Liebe Andrella kannst Du eigentlich auch nachts im Schlaf häkeln? Wie schaffst Du das nur? Ich bin grad mal bei Nummer Neununddreißig angekommen und häkle auch in jeder freien Minute. Aber das Bergfest ist noch weit weit weg.... GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Wow - ich bin so auf das Ergebnis gespannt...das wird ein Traum werden....am liebsten würde ich das auch machen.... aber häkeln gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken...das wäre ja als Nebenhäkelei eine Jahresarbeit oder noch länger.... vielleicht werde ich das eines Tages auch mal anfangen...ich grüsse dich - tina

    AntwortenLöschen
  25. oooohhhh Andrella, what a beautiful post I can't wait to see finish your blanket! Finally the sun is also shining in Holland, thank you for this enjoying moment. Lovely spring greetings from Cindy

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn welche Menge an gehäckelten Quadraten. Das macht richtig neugierig aufs gesamt Werk.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  27. salü liebe andrella
    die granny -squares sind ja wunderbar!! ich freue mich schon die fertige decke zu bewundern:)
    viele liebe grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    ich habe die gehäkelten Quadrate schon einmal bei dir bewundert. Ich finde sie total schön und habe es auch mal versucht. Leider bekomme ich sie nicht hin. Da bin ich wohl total unbegabt. (Neid komm raus, du bist umzingelt) ;o). Ich bin schon aufs Gesamtwerk gespannt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    heut hab ich mal ein Anliegen an dich, darf ich fragen wo du die Vorlagen für deine Grannys herbekommst? Ich würde gerne ebenso Kissen + Decke für uns häkeln aber finde nirgends Vorlagen. Selbst bei Amazon wurde ich nicht fündig :-(
    Alles Liebe und vielen Dank schon vorab.
    Christine

    AntwortenLöschen