Dienstag, 13. April 2010











Jaaaaaaa- die andrella macht auch bunte Sachen! Wir haben viele Kommunionskinder und auch sonst brauch ich noch ein paar kleine Geschenke und so habe ich gestern in Farben geschwelgt....
Gehäkelt habe ich auch noch in bunt das zeige ich euch vielleicht morgen.
Der Alltag hat uns wieder und einen Vorteil hat es doch wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht, man schafft mehr!

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    ahhhh scheen bunt :-) tut gut draußen ist es wieder grau in grau :-(
    und was das frühe aufstehen betrifft jaaaa man kommt viel mehr in Schwung :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, bunt ist ab und zu auch so schön! Wir haben auch so viele Kommunionskinder! Da hab ich gestern auch bunte Buchstaben verschenkt! Wir sind in 2 Jahren dran...da freu ich mich schon:-)!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    die Kommunionskinder werden sicher ganz bestimmt freuen. Die Sachen sehen toll aus!
    Einen schönen Tag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella,
    dein farbenfroher Post ist genau das richtige bei diesem tristen Wetter. :))
    Wunderschön, sind die Stoffhüllen...persönlicher kann man gar nicht schenken.
    Einen schaffensreichen Tag wünscht mit lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    superchöne bunte Geschenke, da werden sich die Kommunionkinder sicher rießig freuen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die beschenkten Kinder werden sich sicher freuen, sowas tolles zu bekommen. Besonders die Bücher mit dieser süßen Borte gefallen mir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So schöne bunte Sachen! Diese Hüllen sind super schön geworden. Die Idee mit dem kleinen herz finde ich super!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dann schafft man also mehr? NOCH mehr ? Du bist eh so fleissisch und die bunten Buntdinger sind toll ! Besonders aber eben, weil sie selbstgemacht sind. Mag auch Kommunion haben :-)

    Wünsche Euch Farben und Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella,
    ...und bunt kann sie auch richtig schön ;o)
    Ich bin grundsätzlich auch froh, dass wieder Schule ist, doch leider fällt schon gleich der Mittagsunterricht aus - grrr.
    Naja, das Tochterkind ist ja einigermaßen pflegeleicht - mal abgesehen von den frechen Kommentaren einer fast 13jährigen - aaahhhhhh!!!

    Habt einen wundervollen Tag ♥

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die schön! Ich liebe solche Sachen und die Stoffe und Muster sind einfach traumhaft.

    Sonnige Gutenmorgengrüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  11. yours creations are so beautiful and magic!!bravissima I write your name in my new blog !! it's ok for you!ciao dall'italia monica

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Andrella,
    da war ich hier doch glatt gleich am mitschwelgen ;o)!Superschöne Dinge hast du da gezaubert ;o)!Einen wundervollen bunten Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. herrlich, die bunte LAndschaft der Schlüsselanhänger in deinem Blog !!
    Aber die grauen Sachen und die weißen Kissen gefallen mir auch super!!

    Ja...und da ich so lange nicht dabei war, noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der TAfel, das hast du wohl mal verdient !! :o)


    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du gemacht. Sind die Hüllen für Sparbücher oder was kann man darin verstecken?

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    auch in bunt machst du schön!! Und Kinder brauchen und lieben Buntes!
    Herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  16. Du machst immer soooo tolle Sachen. Mir gefallen deine bunten Sachen wirklich sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche & sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  17. HI Andrella !!

    Wirklich wundersüß sind die Sachen geworden :) !
    Die Stoffzusammenstellunge gefällt mir sehr gut !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Farben sind auch mal was schönes ;0)
    Aber am lustigsten finde ich doch den "Baktus" vom vorherigen Post! Hier sind auch gerade Schultertücher am entstehen. Aber sie werden bestimmt nicht "Baktus" heissen.
    Vielleicht nenn' ich sie ja "Karius"?
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    da hast Du es farbtechnisch aber mal richtig krachen lassen *lach*. Die Sachen gefallen sind wunderschön geworden!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,da wär ich auch gern Kommunionkind! Die bunten Sachen gefallen mir total gut.Bin schon auf das Gehäkelte gespannt.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Ja so ein wenig Farbe steht dir auch recht gut.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. hallo andrella,
    schön bunt, die kleinen "taschen" auf der hülle, eine gute idee ist das.
    übrigens, dein baktus ist ein traum.
    gute nacht
    andi

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaa! Schön bunt! Gefällt mir ausgesprochen gut, deine Stoffkombinationen!

    :-)
    Herzlichste Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  24. liebste lieblingsandrella,
    auch wenn ich dein schneeweisschenweiss so lieb hab...deine farben sind wir roten herzen am himmelblauen horizont!
    lass dich fest drücken
    :-)))
    big hugs
    silke

    AntwortenLöschen