Montag, 19. April 2010




Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Wochenende wie wir, schönster Sonnenschein - richtiges Geburtstags und Kommunionswetter! Dazu ganz viele liebe Menschen und köstlichste Kuchen und Torten...herrlich!
Weil jetzt bald die Hochzeitszeit anfängt habe ich mich mal an einem * just married* Herz versucht, da finde ich wirklich weiß grau am schönsten.
Genießt die Sonne ihr Lieben!!!!


Kommentare:

  1. Sehr, sehr lieb dein Herz. Das kommt bestimmt super an.
    Du ich hätte noch soooo gerne etwas von deinem Post davor gewußt. Wo gibt es die Anleitung für das runde weiße Traumkissen. Das würde ich gerne draußen im Sonnenschein auf der Terrasse
    häkeln.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe andrella, das Herz ist wirklich wunderschön. Das Wochenende war super herrlich. Die SONNE war den ganzen Tag da. Heute leider nicht mehr. SCHADE!!! Egal, hätte sowiso keine zeit, sie zu genießen. Ich wünsche dir einen schööööönen Tag.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen......unser Wochenende war auch so traumhaft sonnig und wir haben es genossen......dir einen schönen Wochenstart
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe andrea!
    Das Herz ist super schön und weiß passt zu Hochzeiten ja wirklich am besten!
    Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist traumhaft. Schade, dass es das nicht schon früher gab. Aber der nächste in meinem Freundeskreis der heiratet, bekommt es. Ich meld mich dann bei dir! =)
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Hach wenn das nicht schon ein Tag voller Zauber und Magie wäre ;o)....du machst ihn damit noch um einiges zauberhafter !Einen wundervollen Wochenstart und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das aussieht. Das macht einen bezaubernden Tag sicherlich noch um einiges Schöner.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ...das ist wirklich schööön geworden!!Da werden sich zukünftge Brautpaare bestimmt darüber freuen.Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    P.S.Geld ist überwiesen...sorry das ich es erst jetzt geschafft habe.

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Idee

    Muss ich gleich unseren Brautpaaren zeigen!!!Ich schick sie zu dir.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    sooooo ein schönes Herz...und kein Brautpaar weit und breit in Sicht, das ich damit beglücken könnte....zu schade!!!
    Aber man wird es dir trotzdem aus den Händen reißen...da bin ich ganz sicher.
    Ich wünsch dir eine schöne, kreative Woche mit lieben Grüßen, Ute

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrella,

    ich nehme mal an du machst NICHTS anderes als handarbeiten.....?????
    ;-)))))

    wie findest du die zeit, um all diese schönen dinge zu machen?

    liebe grüße aus meerbusch,
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe andrella,
    So, jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen Deine Blog anzuschauen und zu staunen.... ach Deine Näharbeiten sind so schön. Das Hochzeitherz gefällt mir sehr gut.
    GlG
    Hanni
    PS: Ich verlinke Dich gerne bei mir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella!
    Ich habe auch das Wochenende genossen - kein einziges Wölkchen am Himmel und das 2 ganze Tage lang!
    Das Herz gefällt mir sehr gut - da werden sich die Empfänger aber sehr freuen. Wenn ich die Stickereien immer sehe, wird der Wunsch nach einer Stickmaschine laut ;-) Ist doch mit einer gemacht, oder?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella,
    das Herz ist wunderschön geworden... und mir, als Juli-Braut 2010, gefällt es natürlich besonders gut. :)
    Wirklich super schön geworden!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen