Dienstag, 20. April 2010




Ich hatte mal wieder große Lust Pralinen zu häkeln, die habe ich natürlich nicht alle mal eben so auf einen Schlag gemacht sondern immer mal nebenher eine. Ich habe keine Anleitung dafür sondern mache sie so wie ich finde das Pralinen lecker aussehen könnten.
Ihr dürft ruhig naschen, die haben nullkommanullundnix Kalorien!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    du bist einfach ein Genie, bei dir sieht immer alles perfekt aus und scheint dir so leicht von der Hand zu gehen...ich bewundere deine Kreativität!
    Wünsche dir einen ganz bezaubernden Tag!

    Liebe sonnige Grüße!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrella, ich habe alle aufgegessen! Lecker. Einfach so ohne Anleitung!?! Ja wahnsinn! Ich wünsche Dir einen süßen Tag, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sehen Deine Pralinen aus, und dann noch so ganz ohne Kalorien!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Zum Reinbeißen süß. Gestern ist mein Tauschpäcken auf die Reise gegangen, ich hoffe, es gefällt Dir ... es so schwer, da Du ja selber häkelst, strickst, nähst und Dein Kellerkind Dir immer so tolle Sachen aus Holz zaubert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab definitiv 2 linke Hände was Handarbeit betrifft. Ich wünschte, es wär anders ;)
    TOLL !!!

    AntwortenLöschen
  6. mampf mampf hm mit schoko verschmiertem Schnabel fliege ich weiter
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrrella,

    Deine Pralinen schauen zauberhaft aus und machen Appetit auf Süßes.
    Und dann mal einfach so ohne Aneitung gehäkelt. WOW

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Mmhhh sehen die lecker aus, ich schnabuliere sie nun alle weg.
    -----waren die guuuuut-----

    Lieben Gruß und bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,kreativer Volltreffer am frühen Morgen...
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, also heute MUSS ich ja mal wieder loben!! Genial oder wie schon gesagt wurde: ein Volltreffer! Sehr hübsch! Ich gehe nun motiviert in den Tag! Liebe Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja zum reinbeissen...
    zuckersüß!!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    zum anbeisen. Sieht total schön aus.
    Ich muß Dich echt bewundern, was Du alles auf die Beine stellst. Schläfst Du auch irgendwann? grins.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Andrella,

    ja wenn die Pralinen keine Kalorien haben,hätte ich gerne 2Kg von ;-)

    Sehen super lecker aus!

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ....sind die schööön geworden....und sie gehen nicht auf die Hüften!!Klasse.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella, ich würde dann von den rosanen und von den weißen Pralinen je 2 nehmen, das schöne daran ist ja, dass sie nicht dick machen.
    Hab einen schönen Tag!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!
    Das ist jetzt genau das richtige. Draußen schneits und ich maches es mir mit Deinen Pralinen gemütlich :)
    (wenn ich jetzt doch nicht gleich in den Kindergarten müßte...)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  17. huhuuuu, mampf...
    also die Füllung in den rosaroten ist göttlich....

    WIR WOLLEN MEHHHHHHHRRRRRR!!!!!

    LG KLAUDIA

    AntwortenLöschen
  18. Hi Andrella !

    So schöne Bilder zeigst du uns, u schaust gleichzeitig auch gleich auf unsere Figuren :)
    Süße Idee ! Die würden sich auch sehr gut in unserem Kaufladen machen .... !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank, liebste Andrella,das hat richtig gut getan und war sooo lecker ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrella,

    die habe ich schon in Deinem Lädchen entdeckt ;))
    Hhhhhmmmmm, sehen lecker aus!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön gemacht, die sehen zum Reinbeißen aus.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Hhhhmmmmm, Schoko mit Pistazie...
    leckerschmecker!

    sonnige Andigrüße

    AntwortenLöschen
  23. Hm, die sehen aber lecker aus liebe Andrella!
    Aber.. darf ich ganz ehrlich sein.. ich dachte als ich das Vorschaubild sah das weiße wären Tulpenzwiebeln ;-))
    Hey, das ist keine Beleidigung, die Form kommt hin und da konnte ich ja die Perle noch nicht erkennen *lach*.
    Ich nehme mir dann vorsichtshalber lieber eine rosane und eine mit Pistazie :-).
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  24. It's a very nice..no no..it's agood work!!!
    Ciao Monica

    AntwortenLöschen
  25. liebe andrella!

    wow, sehen die lecker aus! mein favorit sind die weißen. da schmecke ich schon die kokosraspeln...mhhh!

    alles liebe lioba

    AntwortenLöschen
  26. oh meine Liebe,

    ich musste eben so lachen...als ich das kleine Vorschaubild sah, dachte ich ....jetzt heakelt sie Knoblauchzehen....... :o))))))))))))))

    Aber Gemuese kommt auch noch , oder ??? Jetzt wo die Grillsaison losgeht......

    Bis bald freue mich schon !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  27. Echt lecker! Mir gefallen besonders die aus Zartbitter mit Pistazie und die Röllchen! Echt super toll!
    yavuma

    AntwortenLöschen
  28. Na, das ist aber eine süße Idee - gehäkelte Pralinen! Mhmhm!
    alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    du hast aber auch immer die andrellabesten Ideen :-)
    Absolut zuckersüß ohne Kalorien :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    heute kam das große Päckchen von Dir! Tausend Dank - sooo schöne Sachen! Bilder folgen die Tage dann auch auf meinem Blog.
    Viele glückliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  31. mmmmmh schmeiss mal eins zu mir!!!! leeeecker...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  32. Das ist doch sagenhaft, du überraschst mich immer wieder. Ganz toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Andrella,
    wow, was für eine tolle Idee. Da kann man sich wirklich mal sicher sein, dass man sie mit ruhigem Gewissen naschen kann *gg*.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  34. hallo andrella!
    solltest du morgen früh deinen blog aufsuchen und feststellen, dass alle pralinen wech sind… ich gestehe es - das war ich… sowas von lecker- schmeckerig… konnte einfach nicht widerstehen… (unschuldigausderwäscheguck)
    also denk dran: nachrüsten!!!
    ich wünsche dir einen schönen häkelabend und schicke liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella!
    ... wegen dir fang ich noch glatt an zu häkeln... die Pralinen sind wirklich supersüß!
    Aber ich seh' grad' in der Seitenleiste deine Kürbisse - wunderschöne Baby Boos! Häkelst du eigentlich sofort nach dem Aufstehen oder auch noch im Schlaf - die Mengen schafft man doch sonst kaum...??!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,

    und wieder so schööön. Ich liebe solche niedlichen Kleinigkeiten, habe aber wegen 2 Jobs momentan und wohl auch noch länger keine Zeit mehr dazu, leider. Eigentlich sollte der eine Job nur 4 - 5 Tage im Monat sein, aber aufrgrund eines länger erkrankten Kollegen, ist es ebenfast schon fast ein Vollzeitjob.
    Erfreue ich mich halt an Deinen tollen Häkeleien und träume davon, es auch auszuprobieren.

    Gelle, das Omi-Häuschen ist richtig süß und es paßt auch so gut zu ihr. Nächstes Mal zeige ich alte Kinderbücher, die sie noch aus ihrer Kinderzeit aufbewahrt hat.

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Lecker.....genial.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  38. Die sehen richtig lecker aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Schoeb! Schoen! Sie haben ein spezielle und kreative Koepf. Entschulding mein Deutsch ist nicht so gut.Viviane

    AntwortenLöschen