Samstag, 17. April 2010







Hier noch ein paar weiße Impressionen. Diesmal habe ich einen Stoff mit Spitze bei dem runden Kissen ausgewählt und das fotografieren in der Sonne hat besonders viel Spaß gemacht! Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter. Heute gehts zum Geburtstagskaffee HIERHIN und morgen auf eine Kommunion, also bin ich jetzt weg Kuchen backen und dekorieren helfen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    die Kissen sehen beide wunderschön aus! Ich habe mir auch gerade eins aus einem Trödelladen mitgenommen...da ich leider nicht häkeln kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß beim Feiern!
    VLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus. Es macht so richtig Lust auf MEHR und Frühling. Gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß heute, auch beim Backen und alles GUte dem Kommunionkind

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. hallo andrella!
    ich wünsche euch viel spaß beim feiern - wie ich sehe, ist auch die sonne eingeladen… (zwinker)
    nach all den zauberhaften kissen, die du uns in den letzten tagen vorgestellt hast, verspüre auch ich mal wieder lust auf ein ausgiebiges häkelwochenende - also fahre ich am besten gleich los und hole frisches garn…
    euch ein sonniges wochenende und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhh, wie ich Deine Fotos liebe und ... ja, bei uns scheint auch die Sonne, so daß wir gleich einen gemütlichen Bummel über den Markt machen werden. Euch viel Spaß am Wochenende.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. I really like your garden photos. It looks nice with the white chair and the white pillow. A lot of pretty things in your garden, baskets and so on. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    dann mal ein schönes, feierliches Wochenende bei so vielen Festen :-)
    Deine Fotos sind ganz wunderbar, wie immer! Das runde Kissen gefällt mir sehr.liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wundeschöne Kissen. Eine Frage habe ich noch. Ich mein irgendwo gelesen zu haben du machst die Innenkissen selber. Stimmt das? Was benütt Du denn da?

    Die Innenkissen sind immer so sau Teuer.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  8. Schön, alles so in weiss!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende,
    liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kissen und in weiß sehen sie besonders edel aus!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sind ja fast schon Sommerbilder...die Kissen sind zauberhaft.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz verliebt in das Häkelkissen mit den Blümchen;-) - das ist wirklich zauberhaft. Ja, heute war echtes Traumwetter - wurde aber auch mal Zeit!
    Schönes Wochenende & liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu liebe Andrella, die Kissen sind wunderschön! Und zum Geburtstagskaffee habt Ihr Euch ja das allerbeste Wetter ausgesucht! Geniesst den Sonntag, Ihr Lieben, vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    das bunte wie auch das weisse Kissen
    sind einfach wunderschön! Ach, ich könnte schon wieder schwach werden ;))

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mensch Andrella, all diese weißen Kissen sind sooo schön! Wirklich toll - ich bin begeistert!

    Dir einen schönen Start in die Woche!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, wenn man die Frühlingssonne im Garten geniessen kann! Und wenn man dann auch noch so wunderschöne Kuschelkissen hat, möchte man doch gar nicht mehr ins Haus gehen... Deine weissen (und die bunten) Kissen sind einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen