Freitag, 9. April 2010




Heute gibts mal wieder was selbstgemachtes, Herzen und Kerzenlicht: ein Thema das ich wohl
nie leid werde! Die Stoffe von der allbekannten Marke sind wirklich toll, auch zum verarbeiten, aber der Meterpreis ist wirklich mehr als happig (sieht komisch aus das Wort, aber sagt man doch so?) .
Es sieht so aus als ob es heute nicht regnet und die Sonne blitzt sogar hervor. Vielleicht kann ich mir ein halbes Stündchen klauen und draußen häkeln!
P.S.: Da sind natürlich Gläser drin!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella! :)
    Die Herz lichter sind sooo toll geworden! Und die Stoffe find ich auch ganz toll! :) Mich hat bisher auch nur der Preis davon abgehalten zuzuschlagen! ;) Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit hoffentlich etwas Sonne! :)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,
    herrlich sind sie,
    genau so sonnig möge dein Tag heute sein, damit wir dann wieder was zu sehen kriegen ;o)
    Liebe herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    oh das ist gut...heute morgen dachte ich noch-meine Osterdeko steht ja noch-den schönen Lichtbeutel möchte ich gar nicht weg packen,ob ich ihn einfach umdrehe ;-) und nun hast du so schöne neue Stoffe dafür verwendet,super!
    da bestell ich mir doch gleich mal einen!
    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, schöne Idee!!!Ich finde Kerzen kann man ja auch nie genug haben!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, du hast immer wieder so tolle Ideen. Wunderschön sieht das aus! Genieß den Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen deine Windlichter aus. Der Stoff ist wirklich wunderschön.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Andrella,
    was soll ich sagen - deine Lichttüten/Windlichter würden auch ganz wunderbar in die Fräuleinsche Hütte passen, in den Garten sowieso. Und die Stoffe sind sicher ihren Preis wert, rundum zauberschön - seufz.

    Viele liebste fraeuleins-Grüße schicke ich dir ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja, die Preise sind leider ziemlich "happig" abe die Stoffe WUNDERSCHÖN!!
    Und die Idee, Windlichtsäckchen zu machen, ist einfach genial! Hast du da aber schon ein Teelichtglas in dem Beutel drinnen, oder??

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    immer wieder kreierst du was Neues, das ist so toll an dir, dir gehen die Ideen nie aus!!!
    Die Lichterbeutel sind superschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    sach mal, ich weiss wirklich nicht, wie Du soviele Herrlichkeiten mal so "nebenbei" schaffst ! Entweder hast Du kleine Heinzelmännchen, die Dir helfen (oder Kellerkinder ;-) oder aber Du musst mindestens eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Häkeln bekommen !
    Ich werde wohl Zaunstreichen aber obwohl die SOnne scheint, fehlt mir der richtige Antrieb dazu. Vermutlich hilft ein Getthoblaster im Garten und die Volldröhnung. Dann geht es sicher schneller :-))

    Ein wundervolles Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Gemütlich hast du dir das gemacht. Ich hoffe, da kann nichts anbrennen, wäre schade um die tolle Arbeit.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Windlichter, und bleib dem Thema treu , ist doch schön wenn alles von HERZEN kommt.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  13. HI Andrella !

    Wow , die Lichtbeutel sind sehr schön geworden !
    Und die Herzen in der Mitte ... sag mal, bist du vielleicht ein herz-Fan ;) ?!

    Annies Tafel hab ich auch schon gesehen in ihrem Blog, nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Der Mauervorsprung ist wie dafür gemacht !!

    glg u schönes, sonniges Wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe ANDRELLA*
    Was für bezaubernde Lichter. Die könnte man schöner nicht kaufen - und wenn, dann ständen sie in meinem Laden :0))
    Genieße Deine halbe Stunde !!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    das sollst du auch bitte nie leid werden, denn ich sehe deine bezaubernden Lichter immer wieder sooooo gerne ;o)!Die liebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Deine wundervollen Windlichter gefallen mir sehr, Kompliment für Deine ausgefallenen Ideen...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    Deine Fotos sind immer so wunderschön gemacht. Diese naturfarbenen Windlichter - einfach klasse !
    Bei mir wirds halt immer bunt, obwohl ich Deine Farben sehr schön finde !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    wow, wunderschöne Lichtbeutel, und die Stoffe sind ihren Preis wert!! Genauso wie beim Geschirr!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Die Lichtbeutel sehen wirklich toll aus und dann auch noch aus meinem Lieblingsmuster. Ja die Stoffe sind wirklich teuer; ich würden den gar nicht anschneiden wollen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Andrella,
    wieder sooo schöne Sachen von Dir.... Wünsche Dir ein tolles WE mit vieeeeeel Sonne!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. ah die Frau mit Herz wieder :-)
    einfach schön
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön Deine Herzen mit Kerzen....Und die Stoffe sind wundervoll!
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber eine schöne Idee. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen die Du immer zauberst.
    Freue mich immer von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. oooh, sind die schöööön... ich glaub so eins muss ich haben. Das mit dem Blumenmuster gefällt mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    sehr schöne Lichter und ein sehr gemütlich Anblick!

    LG und ein schönes WE, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella, diese Lichtbeuel sehen echt fazinierend aus..
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  27. absolut fantastisch sehen die aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich wundervoll! Ich mag Kerzen auch zu jeder Jahreszeit. Ich war so waghalsig und habe auch einen Meter von Naomi Beige bestellt. Noch halte ich das teure Stück nicht in meinen Händen, aber ich freu mich schon drauf!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen