Freitag, 16. April 2010




Erst Mal viiiiieeeeeeellllllleeeeeeennnnnnnn DANK für eure vielen Kommentar- Wahnsinn!
Und ich konnte natürlich nicht an mich halten und hab auch noch so ein Kissen in weiß gemacht....das nennt man wohl süchtig...
Die erste Woche ist geschafft - jetzt freuen wir uns auf's Wochenende! Ich wünsche Euch auch eines schönes!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,

    ist das schön ... bis vor kurzem hatte ich ein ähnliches, aber nicht selbstgemacht. Mußte ich dann leider entsorgen, weil ich dran hängen geblieben bin und dann wars hinüber.
    Der Lichtbeutel ist gestern angekommen, der ist ja so schön und hat schon sein Plätzchen gefunden, ganz lieben Dank. Wenn ich es schaffe, macht sich mein Tauschteilchen morgen auf den Weg.

    Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich Euch, ganz liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein meeeeeega schönes Kissen geworden! So schön rein ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    soooo schön dein Kissen, in weiß gefällts mir ja fast noch besser;o))
    Schönes Wochenende
    Übrigens haben Hannah und ich jetzt unsere ersten eigenen Herzen genäht, boa, sind wir stolz,lach!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Völlig anders, da es weiss ist. Man sieht gar nicht, dass es einzelne Stücke sind.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, bit du schnell ;-) Das Kissen ist super schön geworden! Das weiße gefällt mir sogar noch ein bisschen besser, aber die bunten sind auch schön!!!
    ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    das weiße Kissen finde ich noch schöner - und jetzt fange auch ich wohl das Häkeln noch an!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. .... hallo Andrea,

    mir gefallen beide Kissen, aber ich finde es echt faszinierend, wie das Häkelmuster beim Weißen anders wirkt. Einfach toll!! Sehr sehr schön!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft, um ehrlich zu sein, finde ich das fast noch schöner als das bunte Kissen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. buongiorno!everything is very nice and lovely!Ciao Monica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, ich glaube in der Zeit wo normale Leute (so wie ich) überlegen ein neues Kissen zu nähen oder häkeln, nun in dieser Zeit hat Du schon zwei Kissen o.ä. fertig! Wahnsinn!! Viel Sonnenschein und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Andrella,
    hab eigentlich gar keine Zeit zu kommentieren.
    Aber das ist ja nicht zum Aushalten - Wie GEnIaL!!! Tschuldigung ;o))
    Deine Kissen sind so traumhaft schön, auch haben will.
    Bist halt meine Häkelkönigin.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du hast doch Turbonadeln!;O) Ja, du hast es geschafft, gestern habe ich auch so ein Granny angefangen, aber mehr als die Blüte und drei Runden habe ich nicht geschafft. Und du präsentierst uns einen Traum in weiß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    die farbige Version war eine Wucht, die weiße, neue Version ist der Wahnsinn, in neuem Look, nicht das übliche Granny, sondern auf die Spitze gestellt. Super, gefällt mir sehr gut.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  14. liebe andrella,
    das ist ja wahnsinn, wie schnell häkelst du denn?
    ja klar, du machst das im schlaf...

    in weiß ist das kissen auch wunderschön.
    ich dachte ja erst es ist ein anderes häkelmuster.
    ob weiß oder bunt, ich mag beide.

    es ist ein BSR fuss, egal wie schnell man näht, die stiche sind immer gleich groß.
    na ja, fast immer.
    im dezember hab ich mir eine bernina 440 QE
    gekauft. die wollte ich unbedingt wegen dem freihand sticken haben. die maschine ist ein schatz, ich bin sehr zufrieden mit ihr.

    wünsch dir ein gemütliches wochenende
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  15. liebe andrella!
    zweimal musste ich hinschauen, bis ich kapiert habe, dass es wirklich das gleiche granny ist, einfarbig ein traum, kann es mir auch super in so einem schonen hellen grau vorstellen.
    schaut die rückseite eigentlich genauso aus?

    total schön und vielen dank, dass du auch das muster verlinkt hast und kein geheimnis draus gemacht hast.
    vielen dank
    dorle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    das Kissen ist sowas von süß! Ach, wenn ich doch nur Häkeln könnte... Ich glaube, ich bestelle mir einfach mal ein Anfänger-Buch und probiere es...
    Wirklich wunderschön! :)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    vor dem bunten Kissen bin ich ja schon auf die Knie gegangen...und jetzt noch dieser Traum in weiß!!!
    Wann machst du das bloß alles?
    Begeisterte Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    das ist ja der Wahnsinn, wie schnell Du bist!!! Das weisse gefällt mir fast noch besser, es ist irgendwie anders - soooo schön:-))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. das sieht wirklich toll aus! einfarbig hat es definitiv auch was. und so schnell gehäkelt, wow! :)

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen Andrella, ich bewunder dich immer wieder, was du so alles in der *knappen* freien Zeit anstellst, da kann einem schon mal der Mund offen stehen bleiben
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    suuuuuper! Ich weiß gar nicht, welches schöner ist, bunt oder weiß?
    Du machst traumhafte Sachen, echt bewundernswert!
    Liebe Grüße und dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön!!!!!
    du hast mich mit deinem bunten kissen soooo inspiriert, dass ich mir heut gleich einen haufen garn gekauft hab und den werde ich mit in die ferien nehmen und hoffen dass was schönes dabei raus kommt:-)))
    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella, das ist ja total schön!!!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Kissen ist traumhaft schön...schmelz...
    Am liebsten würde ich mir sofort die Häkelnadel holen...
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, liebe Andrella! Sowas in der Art schwebt mir auch vor.
    Ich häkel in jeder freien Minute kleine (wirklich kleine aus einem alten dünnen Restgarn) Blümchen - das ist ja eine Sucht!!!

    Und ich weiß auch schon, wo ich die drauf mache: Auf langweilige Baumwollkissen, Lampenschirme, Taschen, Mützen ... - Du siehst, es hat mich gepackt ;o)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella, deine Kissen sind soooo schön! Und seit dem ich selber an einem sitze, kann ich mich nur vor dir verneigen, in welchem Tempo du die fertig hast!!!!!! Allein für das Vernähen der Fäden habe ich urzeiten gebraucht :-)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!. GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  27. deine häkelideen sind einfach wunderschön, dieses kissen hier gefällt mir besonders gut!häkelst du die einzelnen granny squares mit festen maschen aneinander oder nähst du sie zusammen?
    liebe grüsse
    und ich wünsch dir weiter so tolle ideen
    s.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,

    hui, Du bist aber fix!!!
    Deine Ideen sind immer wunderbar!
    Das ist wohl Sucht ...., aber eine sehr schöööööne!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. wie immer nicht wunderbar sondern Andrelabarrrrr
    hab ja eben erst deinen Tauschblog gesehen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  30. wow...ich könnte mich gar nicht entscheiden....weiss oder bunt beide sind superschön geworden.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh,Lob von der Häkel-Göttin für mich :o)!Danke, loiebste Andrella, ich werde deine Tipps befolgen und üben,üben,üben ;o)!Ich drücke dich!GLG Petra♥

    AntwortenLöschen
  32. Eines schönes als das andere, ich komme gar nicht mehr mit :o). wunderwunderschööööööööön !

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea,
    tatsächlich, das bunte ist genauso gehäkelt wie das weiße Kissen. Und ich hatte schon gedacht, Du hättest Dir eine neue Art Granny ausgedacht. Trotzdem wunderschön !!!!!

    Annegret

    AntwortenLöschen
  34. ...und noch ein Kommentar zu so einen megahaften Traumkissen,
    dafür hätte ich jederzeit ein Plätzchen und mein angefangenes gefällt mir plötzlich so gar nicht mehr :o(
    Liebe Andrella,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    das bunte Kissen war auch schön..- aber dieses ist der Hammer !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin
    P.S.: Hast Du die Mails wg. dem Shabby-Paket bekommen ?

    AntwortenLöschen
  36. Ach Andrella,

    ist das wieder schööön. Ich weiß gar nicht welches schöner ist, das weiße oder das bunte. Beide sind einfach nur toll.
    Würde auch gerne eines oder mehrere machen, habe aber gar keine Zeit mehr zum häkeln, das ist so schade. Bei zwei Jobs komme ich z. Zt. auf 12 - 16 Arbeitsstunden täglich und dann noch der Haushalt, da bleibt leider gar keine Zeit mehr fürs häkeln, dabei gibt es so vieles, was ich gerne ausprobieren würde. Naja, wird auch irgendwann mal wieder anders werden. Solange erfreue ich mich an Wunderwerken. Und eines muß ich echt sagen, Du bist wahnsinnig schnell!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella,
    einfach zauberhaft schöööööööööön ist diese Kissen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  38. Wünsche ich dir auch!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella, so mein Laptop ist wieder gesund. Mein mann hat fast ne Kriese gekriegt. Waren super viele Dinge drauf, die eigentlich nicht drauf sein sollten. Na,egal. Hauptsachen ich kann endlich wieder Kommentare schreiben. Die Kissen sind ja wunderschön geworden. Und wie schnell die immer fertig sind. Ich wünsche Dir ein super schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  40. Bei dir ists immer so schön! Ich muss gleich mal deinen Blog bei mir verlinken.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella,

    onwohl ich Farbe ja sehr gerne mag finde ich das Kissen in weiß einfach nur schöööööönnnnnnn.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  42. Schöner Blog! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrella,einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  44. Wow, superschön!
    Das bunte gefällt mir noch etwas besser, aber dieses hier ist auch bezaubernd.
    Du bist wirklich eine Häkelkünstlerin, toll!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella,
    Ach sind Deine Kissen schön. Mir gefallen sowohl die weissen wie auch die Bunten....einfach wunder- wunderschön.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  46. Boah, DAS Kissen ist ja wohl traumhaft. Da werd ich echt richtig neidisch.
    Wie machst du das nur? Wahnsinn!!!!
    Bitte, bitte, NICHT aufhören..

    Leeve jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella,

    in weiß finde ich es glatt NOCH schöner! Es sieht unglaublich professionell aus und ich bewundere Dich zutiefst für diese Fähigkeit(en)....!
    Ganz lg Annette

    AntwortenLöschen
  48. wow, dieses Kissen ist echt superschön!!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  49. WOW sind Deine Kissen schön, vor allem das weiße hat es mir total angetan.
    Wunderwunderschön.
    Ich liebe Deinen Blog
    Sabine

    AntwortenLöschen