Donnerstag, 1. April 2010




Ein Ei mußte ich heute bemalen....was soll da schon rauskommen? Die große Osterglücksaufregung bei den Kindern steigt und so werden auch wir Großen in den Osterbann gezogen, obwohl wie das nicht so "richtig" feiern und es wirklich nur Kleinigkeiten gibt, aber auf die freien Tage freuen wir uns alle!!!


Kommentare:

  1. .O))))
    Frohe Ostern du Liebe mit deinen Lieben !!!
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja auf die freien tage freue ich mich auch !!der rest muß nicht sein ich bin auch kein Osterfan.Dir und deinen lieben aber trotzdem freudige eier suche .liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein echtes "Andrella-Ei"..- eine nette Idee ;-)
    Wünsch dir und deiner Family schöne Feiertage,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    "Osterglücksaufregung" gehört in den nächsten Tagen sicherlich zu meinen Lieblingswörtern...
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein fröhliches Fest...
    Liebe OStergrüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn (13 1/2) will noch suchen! Und ich dachte, dass ich jetzt und in Zukunft von der Osterhasenhilfe (Verstecken) verschont bleibe.

    In diesem Sinne: FROHE OSTERN

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche euch ganz viel Spaß beim Bemalen der Eier!!! Das erste Exemplar ist doch schon mal supi schön geworden! Bin gespannt auf den Rest! Annalein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    das Ei ist wirklich sehr schön geworden! Auch Deine Deko sieht bezaubernd aus.
    Ich wünsche Euch schon mal schöne Ostertage!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Andrella liebt Eier!
    Das ist dir aber gut gelungen.
    Da braucht man eine ruhige Hand.

    Deine Kinder kann ich verstehen...nach der langen Winterzeit freut man sich auf die sonnigen Feiertage.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine super Idee mit dem Ei. Ich hätte glaube ich gar nciht so eine ruhige Hand, um das so schön hinzubekommen.

    Frohe Ostern
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,

    hast Du das so aus der Hand gemalt? Respekt, das Ei sieht super aus.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    Frohe Ostern wünsche ich Dir. Das Ei ist super, Du bist eine Künstlerin.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    wünsch euch allen schöne Ostertage!!! Dein Ei sieht toll aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Andrella,
    wie sonst sollte ein Osterei von dir schon aussehen ;o)!Das hast du ja echt superklasse hinbekommen, absolut cool !Ich wünsche euch noch ganz viel Vorfreude!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. andrella -das Ei ist supergeworden... also ich hätte das nicht so freihand machen können.... die Lichttüte -ein Knaller.... auch bei uns nur Kleinigkeiten .... das langt ja auch - und halt was gutes zum Essen.... grüssle und schöne Ostern wünscht dir und deinen Lieben- TINA

    AntwortenLöschen
  15. Superschön gemalt. Ich war dieses jahr etwas faul mit dem MALEN... nur gefärbt.
    Liebe ostergrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella!

    Das Ei sieht ja wirklich klasse aus! Da kann Ostern ja kommen! :) Ich wünsch euch tolle Feiertage!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, Dir und Deiner Familie frohes Osterglück:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella, Ostern ist gerettet! Dein Päckchen ist heute gekommen und ich habe Wolle!! Juhu! Vielen lieben Dank für die tollen Sachen und schöne Ostern Katja

    AntwortenLöschen
  19. liebe Andrella
    ich wünsche dir und deiner Familie éin wunderschönes Osterfest..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie!!Und viel Spaß beim Eiersuchen;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Ei, bei uns gibt es dieses Jahr gepunktete Ostereier.
    Frohe Ostern wünscht euch Conny.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch Frohe Ostern.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  23. dein Osterei ist toll und auch der Beutel ist wunderschön!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und genieße dein "Frei"!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. das ei ist soooo andrella! :o)


    wünsche euch wunderschöne ostertage!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein Unikat- ein andrella-Osterei!
    Wie süß!
    Ich möchte dir und deinen Lieben auch noch schöne Osterfeiertage wünschen!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Osterei ist das geworden!
    Ideen muß *frau* einfach haben.
    Auch die übrige Osterdeko gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir und der Family sonnige Ostertage.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Andrella,
    bitte nicht sauer sein - ich habe eine kleine (nicht nur freiwillige) Blogpause gemacht und dabei deinen Geburtstag verschusselt.
    Nachträglich und von ganzem beschämten fraeuleins-Herzen ALLES LIEBE zum GEburtstag!!!
    Boahhh, bin ich neidisch auf den Papierabroller, in der Tat ein wahrgewordener Traum. Und wieder einmal muss ich feststellen: Jede(r) sollte ein Kellerkind haben ;o)
    Ein wunderbarstes Osterfest für dich und deine Lieben.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ein Andrella-Ei!! was musst Du für eine ruhige Hand haben!!!
    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und viele schöne Osterglücksaufregungen!
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    das Ei ist wunderschön geworden. Aber auch das Lichtbeutelchen und Meister Lampe finde ich umwerfend.
    Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. Mögen all. deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Dir und deinen Lieben, ein schönes und gemütliches Osterfest.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    ..tolles Ei ,
    wunderschöne Deko!!
    Wünsche Euch ein tolles Osterfest!!
    Lieben Gruß sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. liebe andrea,

    frohe ostertage dir und deiner familie
    wünscht herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen