Donnerstag, 29. April 2010




Der Sommer ruft! Diesmal war ich wirklich sehr farbenmutig, aber ich finde für kleine Mädchen darf es ruhig richtig bunt werden.
Vielen Dank für die vielen Mails, ich haffe ich habe niemanden vergessen einzuladen zum neuen blog "Großmütterchen"
da können sich dann erst Mal alle grannywütigen sammeln. Sollte mir doch irgendeine Mail durchgehen bitte melden!
Jetzt wünsche ich euch allen einen super schönen Sonnentag!!!

Kommentare:

  1. AHH wie schöööön :o). Da fängt mein Tag ja schon richtig sonnig an :o)

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist ja auch so hübsch, man riecht förmlich den Sommer!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. einfach super schön wieder jedes hat was für sich ob bunt ob uni finde sie alle Zucker :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schönes Kissen und absulut nicht zu bunt darüber freuen sich bestimmt nicht nur kleine Mädchen.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. wow traumhaft bunt - ich finde es schön, auch bei Dir etwas richtig buntes zu sehen! Im Frühling finde ich es herrlich, wenn alles bunt ist!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Da hast du recht! Das sieht wirklich alles super schön und bunt aus und vor allem: wunderbar sommerlich, wo es doch heute so warm werden soll!
    Mach dir einen schönen Tag, ich flitze nun zur Schule, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrella,

    das Kissen ist ja eine Wucht, so schön sommerlich :-)

    LG beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Dieses Kissen ist ja sommerlich schön. Ich würde dieses Kissen auch sofort nehmen obwohl ich ja schon ein grosses Mädchen bin! Ich wünsche Dir einen supersonnigen Tag!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Das wird aber ein kleines Mädchen überglücklich sein, bei so einem schönen Kissen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir gut, wenn du mal in die Farbkiste greifst - mir fällt bunt auch immer schwer, ich bleibe meistens bei rot mit weißen Punkten hängen ;-)))

    Sonnige Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Kissen! So herrlich bunt!
    Ich bin ja immer ein bisschen hin- und hergerissen zwischen bunt und weiss... Aber deine Kissen sind alle so wunderschön, ich würde sie alle nehmen;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. ...och liebe Andrella,mich hast du vergessen:-(,
    aber ich kann ja mal auf dem neuen Blog schauen!
    Und dein Kissen ist mal wieder sehr schön.
    Lieben Gruß...Bettina.

    AntwortenLöschen
  13. Ich noch mal,Andrella...
    entschuldige bitte,ich hatte noch nicht auf deinen neuen Blog geschaut,
    hab dies aber jetzt getan und einen Kommentar hinterlassen.
    Grüß dich ganz lieb...Bettina.

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich auf die Häkelei und danke für deine Mühen, liebe Andrella.

    Viele grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Sonst kein Bunt-Fan, muß ich doch gestehen, daß mir Dein Polster/Kissen sehr gut gefällt.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen sieht ja von den Farben her echt Traumhaft aus.

    Ein wenig von deinem Talent hätt ich ja schon gerne ;O)

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,eine Runde Sommer ,bitte!!!Wäre doch ein passender Titel zu deinem Kissenpost!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea, das Kissen ist super schön geworden. Du bist eine wahre Künsterlin...Ich wünsche euch ein schönes WE.
    Herzliche Grüße bis ganz Bald.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön das sieht nach Sommer und Frühling aus.
    Das mit dem Häkeln habe ich leider verpasst aber das nächste mal...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    das Kissen ist ja ein Traum:-))
    SChade das ich nicht so häkeln kann.
    Diese Kissen erinnern mich an meine Kindheit, da hatte ich mal so ein Kissen von meiner Patentante bekommen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Andrea,
    dies ist so ein wunderschönes Kissen, ich bin wie immer hin und weg, alles was du machst ist rekordverdächtig schön.
    Ich kenn kaum jemand Kreativeres und Fleißigeres als dich, du bist wirklich super!
    Die Farben sind sowas von schön........ das animiert mich zu einem Rundkissen, mal sehen...
    Ich wünsch dir alles Liebe, bis schon ganz bald, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. beautiful and lovely colour..have a nice week end!
    Ciao Monica

    AntwortenLöschen