Samstag, 10. April 2010


Das war ein Ostergeschenk für gaaaaanz tolle Eltern!
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, andrella

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe andrea!
    Die Wärmflaschen sind ja super!!! Damit kann man schön kuscheln! Auch deine Lich gefallen mir super. Leider konnte ich mir bisher noch keinen dieser tollen Stoffe leisten ;-) Irgendwann! Toll siehts aus!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    die Wärmflaschen sind toll und wirklich ein schönes Geschenk!
    LG und eine schönes Wochenende, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    da ist aber eine liebe Idee - wunderbares Geschenk!!!!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella!
    Die Wärmflaschen sind wirklich toll! Ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüsse
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super schönes Geschenk.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    super schöne Wärmflaschen!!
    Und superdicke Grüße an dich!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, eeendlich wieder ein bischen Farbe in deinem Blog, es ist Frühling!
    Herrliche Sachen hast Du wieder gemacht!
    Gruss Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll ... und eine gute Idee vor allem
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und... wie immer wunderschön umgesetzt!

    gruässli - maya

    AntwortenLöschen
  10. aaaaah tolle Idee, gefällt mir...

    liebe Andrella ich wünsche dir ein
    schönes Wochenende und
    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. ...lieben Dank für Deine Post...
    Schau doch mal in meinen Blog...

    Die Wärmflasxhen sind bei uns auch der größte Hit... meine Ma verschenkt sie zur Zeit zu gerne an liebe Freunde...

    Schönes Wochenende und nochmal liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Kompliment an die "Supertochter". Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. die sind schön!
    wärmflaschen sind schon eine gute erfindung.

    danke für deinen fädenvernähtipp, werd ich jetzt auch so machen.

    gemütliches wochenende wünsch ich dir
    andi

    AntwortenLöschen
  14. Die Wärmflaschen sind toll! Und es ist ein schönes Geschenk. Ich liebe deine Teelichthalter. Und Die Stoffe sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  15. Diese Hüllen sind wunderschön, es ist richtig schade, dass ich keine Mama bin.
    Deine Teelichthalter sind toll, der Stoff ist traumhaft, aber wenn der Preis so happig ist, darf er dass auch sein, oder? :-)
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
    Mari

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Ostergeschenk! Und deine Teelichter sind wunderhübsch!
    Liebe Andrella, du bist immer so fleissig und machst immer so tolle Sachen und so viele wunderschöne Posts - ich schaffe es gar nicht, alles in Ruhe anzuschauen und zu kommentieren...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,ein superschönes Geschenk!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen