Sonntag, 14. März 2010

* Wekla *




Ich durfte für die Freche Fee etwas probenähen und ich bin sehr begeistert von der tollen *Wekla*, eine Schürze für Wäscheklammern. Man kann sie ganz nach seinem Geschmack verändern und ich denke sie ist auch gut für Anfänger geeignet, Nina hat in dem E-Book alles super erklärt!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Und wieder mal sehr geschmackvoll von dir umgesetzt! Du erstaunst mich immer wieder...

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du kreative Andrella, wieder eine tolle Idee. Es scheint, sie sprudeln nur so aus dir heraus. Das ist wirklich toll für uns, die wir dich täglich auf deinem Blog besuchen. So wird man stets angeregt, auch Neues zu probieren.
    Danke Andrella und einen schönen Sonntag wünscht
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Oma hatte früher so ein Ding! Schade, dass sie schon vor Jahren verloren ging, sie war hübsch hellblau mit weißem Fadenkaro, mit weiß gestickten Blumen drauf. Ich mochte sie immer, aber meine Mutter fand sowas wohl altmodisch und hat sie irgendwann entsorgt. Doof!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Lovely apron! I like the fabric you have been using. Great work, Andrella!

    AntwortenLöschen
  5. Heut ist wohl Schürzen Tag ? *grins

    Die ist aber auch wirklich schön und besonders gefallen mir die abgerundeten Ecken!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella

    Die ist wirklich wunderschön geworden. Damit macht das Wäsche auf hängen sicher Spaß.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht TOLL aus! Mist Sicherheit ein schöner Schnitt und gutes ebook ABER deine Umsetzung ist der Hit!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe andrella, die ist ja super schön und wirklich sehr geschmackvoll. Wir müssen uns das Leben nur nett machen, stimmts?? Damit macht uns dann auch das Wäsche aufhängen Spass!! Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Helge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    herzlichen Dank !!!!
    ...und ich muß sagen, deine Ausführung gefällt mir SEHR SEHR gut !!!

    ganz doll liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein schönes Schürzchen! Da macht sogar das wäsche-aufhängen wieder spaß ;-) liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Wäscheklammern-Schürze! Wundervoll umgesetzt!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. der Wäscheklammerbeutel/Schürze sieht wirklich wunderschön aus. Kompliment!!

    Danke für die Impressionen und die zauberhafte Idee.

    Wünsche noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    ...die ist aber schön geworden...hast Du wirklich total hübsch "Probe genäht ".
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    den Wekla habe ich schon bei der frechen Fee bewundert. Deiner ist dir super gelungen!

    Überhaupt, deine letzten Bilder waren auch wieder so traumhaft! Deine graue Decke ist wunderschön....hast Du die auch selber gemacht?
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Die Schürze ist wunderbar. Und so praktisch! Ich schleppe immer ein extra Körbchen mit.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    das ist doch eine tolle Idee und sehr schön.
    Die farben gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

    Angela

    AntwortenLöschen
  17. deine Wekla ist wunderhübsch und die Idee von der frechen Fee finde ich einfach spitze!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sieht klasse aus und die Stoff und Farbauswahl ist sehr schön. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber eine sehr schöne Stoff- und Spitzenkombination gewählt - gefällt mir total gut, sooo nostalgisch...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Wekla ist wirklich wunderbar geworden und unverkennbar im Andrella style.

    Lieben Gruß, bussi und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    die Schürze erinnert mich an meine Großmutter, die hatte auch eine Extra-Schürze für Wäscheklammern. Das ist so schön nostalgisch und auch praktisch - man sollte wirklich eine haben! Du bist wie immer total kreativ:-))
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wunderhübsch aus, überhaupt in dieser natürlichen Fabkombination! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  23. sieht ja total klasse aus und praktisch ist sie bestimmt auch. LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    ach - ich dachte erst es sei eine "echte" Schürze - die hätte mir auch gefallen....
    Vielleicht sogar besser, als eine für Wäscheklammern.....

    ;-))

    LG Annette

    AntwortenLöschen