Dienstag, 23. März 2010




Von Decken kann man nicht genug haben.....das ist ein kleine Auswahl von unseren Decken wir haben noch viel mehr im ganzen Haus verteilt, die werden zum kuscheln, zum Höhle bauen, zum abends drin einmuckeln und natürlich für Gäste gebraucht. Und es gibt noch sooo viele schöne Decken die so gut hierhin passen würden.....aber: nein, ich sammle nichts.


Kommentare:

  1. wie du sammelst nichts? Du meinst, du versuchst nicht zu sammeln, oder *lach!
    Die Decken sind sehr scön, wir haben auch eine Menge, da ich immer friere...
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns gibt es auch ne Menge davon....kann man ja auch nie genug haben....lach...sammeln? Nööööö....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgääähn,
    oh, die gehäklte würde ich gerne mal im ganzen sehen!

    Dir noch einen schönen Tag!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella,

    ich liebe Decken und deine Sammlung oh Pardon du sammelst ja nichts *lach sind wunderschön.

    Das erste ganz in Weiß gehaltene Plaid, gefällt mir besonders gut.

    Hab noch einen schönen Dienstag.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Andrea, genau nach meinem Geschmack.
    Jetzt hat mich das Patchworkfieber erfasst, da werden es wahrscheinlich auch immer mehr.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    Du hast so Recht, Decken kann man nicht genug haben ... und Kissen und Spiegel und Geschirr und ... nein, ich sammele auch nichts.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Andrea!
    lso deine Decken finde ich toll, vor allem die unterste des Stapels hat es mir angetan. Ich nähe gerade eine ganz große Patchworkdecke für unser Patenkind... liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. nein wir sammeln doch nichts :-) wir hüten nur unsere Schätze :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    auch bei uns finden sich mehrere Decken, denn wir sind eher Frostbeulen. Durch die "Frühlingstemperatur" draußen, meint unsere Heizung, auf Sparflamme schalten zu müssen. Bitte etwas mehr Sonne !!

    Annegret

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es auch super gerne, mich in eine Decke zu kuscheln, aber so viele schöne verschiedene hab ich leider nicht...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella ,
    ...wunderschöne Deckensammlung hast Du !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella,

    ach sind das schöne Decken! Vorallendingen so schön übereinander gestapelt ein absoluter Hingucker!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Oooooo neeeeiiiiiin du samelst nicht*zwinker*
    ich auch nicht.....*reusper*

    schoene decken hast du ich bin begeistert.die weise gefaehlt mir besonderst gut.sie erinnert mich an frankreich.dort kann man auch von solchen decken bekommen.ich bin den ganzen urlaub um sie herum geschlichen,aber habe keine gekauft.im nachhineine aergerlich.

    liebe gruesse sendet conny

    AntwortenLöschen
  14. Lovely blankets! I can see one from GreenGate.:) They looks good on top of eachother. Nice photos!

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schöööne Decken! Aber schade das Du nicht sammelst *lach*

    Ist wie mit Schuhe auch davon kann eine Frau nicht genug haben!

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll, Deine kleine Deckensammlung. Bei uns müssen die Decken auch immer einiges mitmachen. Die Kinder bauen nämlich ihre Höhlen leider auch im Garten damit :0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Sag´ich ja , liebsten Andrella ;o)!Wie gut , dass ich mit dieser Behauptung nicht alleine da stehe ;o)!Einen wundervollen, kuscheligen Tag und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Also, liebste Andrella - wer kommt denn auf diiiie Idee ... sammeln ... nein, wirklich nicht. Ihr habt ganz sicher noch freie Stühle, auf denen ihr sitzen könnt, einen Tisch, von dem ihr Essen könnt - ja und im Bett und auf dem Sofa braucht man doch jede Menge Decken...Kissen...und...und...! Grins...Lach...Kugelmich...:)))
    Verschworene (Sammler)Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Andrellaaaaaaaaaaaa

    stimmt ! Da ich auch überhaupt nichts brauche, sind solche Decken genau das, was ich nicht besorgen muss ! Denn wenn man wie wir nichts sammelt, dann braucht man auch nichts und sucht auch nichts und stellt auch nichts her.
    Was haben wir für ein einfaches Leben ! Herrlich !
    (Wo nochmal sind diese Decken her?)

    Die Deinigste

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ach was...sammeln...*schmunzel*
    ja, in Decken kann man sich immer soooooo schön rein kuscheln...und wenn sie dann noch sooooo schön aussehen...da sind herzlichste träume vorprogrammiert
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  21. Die gequiltete Decke ist ein Traum. Und Decken sind so fotogen...
    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine nette Sammlung ;-)
    Ich liebe schöne Decken auch, wahrscheinlich vermitteln sie uns einfach ein Gefühl von Geborgenheit weil wir uns so wunderbar hineinkuscheln können :-)
    Und beim Höhlen bauen sind sie sowieso nicht wegzudenken.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe auch Decken, aber so viele und so schöne wie du hab ich noch nicht zusammen...aber ich bin fleißig dabei :-)))
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Die Decken sind sehr schön und ich habe gerade lachen mussen über all die Kommentare von uns Frauen die wirklich nichts ...neh wirklich nicht ...sammeln. ;)
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Das trifft sich, da Du sie ja NICHT sammelst, bin ich gerne bereit Dir die ein oder andere abzunehmen lach!! Das wäre dann nämlich ein wahrlich sehr guter Grund um für Dich eine wunderschöne neue Granny-Decke zu häkeln ODER???
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. nur weil frau von einigen Dingen etwas mehr als 3 Stueck hat.......muss es ja nicht gleich sammeln sein.oder ??? ;o))))

    Meine Liebste,

    euer Brief ist heute angekommen , ganz vielen , lieben DAnk , ihr Beiden !!!!!

    Ganz liebe Gruesse natuerlich besonders an Lotta !!!


    Neike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Andrella,
    da oute ich mich gerade als Sammlerin, dabei sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen und einfach nur behaupten ich sammel nix! Glaube das macht das Leben in manchen Situationen leichter ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. ANDRELLAS DECKENPARADE :0))
    Decken kann man nicht genug haben ................
    und Deine sind ganz besonders hübsch.
    Kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,
    Deine Deckensammlung ist wunderschön. Ich liebe auch Decken, bloß bei mir müssen sie einiges aushalten wegen der Hunde. Denn sie dürfen leider auf das Sofa.

    wünsche Dir noch einen schönen, kuscheligen Abend

    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,

    habe eben - gerade noch rechtzeitig - das Häschen aus dem Karton befreit. Menno, ihr habt aber auch kein Mitleid - in einem Sack und dann auch noch in Folie eingewickelt. Der war schon ganz blau angelaufen. Nun geht es ihm aber wieder besser!!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Wir sammeln doch alle nichts.. oder?! hihi
    stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Sammeln?! Neeee... Decken MUSS man viele haben!!! Da bin ich aber auch deiner Meinung! ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella - eine klasse Auswahl an schönen Decken hast du - da staune ich net schlecht.......Danke für den Tipp mit dem Essig...habe im Moment die Fenster auf - und eine Duftlampe aufgestellt........grüssle tina

    AntwortenLöschen