Mittwoch, 31. März 2010







*Tatatattattaaaaaa* da ist er, der weltschönste Papierabroller! Geschenkt vom weltbesten Kellerkind, das mir auch die ausgefallensten Wünsche erfüllt. Jetzt macht das verpacken noch mehr Spaß!

Kommentare:

  1. Guten morgen - die Freude kann ich gut verstehen - ich habe selbst solch ein Schmuckstück aufgearbeitet und in unseren Ausstellungsräumen stehen. Was war ich stolz und glücklich, als er bei mir eingetroffen war.
    Viel Freude damit wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,
    ich sag einfach nur ****GENIAL*****!!!!!!!!!!!!
    Herzliche liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ist der genial, da würde ich mich auch freuen wie eine Schneekönigin. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim zukünftigen verpacken.

    AntwortenLöschen
  4. ... toll!!!
    Frohe Ostern !!
    GGLG GAbi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrella... du bist echt zu beneiden! Was für ein tolles Teil!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,
    das sag ich nur spitze.... Dein Kellerkind ist echt der Beste... Viel Spass damit und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, mit dem würd ich aber auch gleich viel lieber verpacken... ich glaube mit so einem schönen Papierroller würde ich zum Verpackungskünstler motieren, und gleich ALLES in Papier Hüllen ;o)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, einpacken bringt sowieso viel Spass.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  9. ..da muss ich jetzt aber schlucken, was für ein Geschenk, was für ein Traum, was für ein Prachtstück - jaaaaa, ich gebe es zu :Ich bin neidisch ;o)!!!!Ganz viel Freude mit diesem Prachtstück und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, schaue doch mal bitte in meinen Blog! Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein schönes Stück ! Viel Spaß beim Einpacken. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, ich hab auch so eine, mach ich gleich mal ein Bildchen von:-)), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! So schön nach "Kindheit".
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    du bist echt ein Glückpilz mit diesen teil ,ich beneide dich die sind mittlerweile so selten geworden ,super teil .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella
    du bist zu beneiden der Papierabroller ist ein Traum da hast du ja noch ein schönes Geburtstagsgeschenk dazu bekommen ..))
    liebste Ostergrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. SUPERTEIL! Kannst Du mir mal das Kellerkind ausleihen? Nur für ganz kurz ... ich habe noch soviele Wünsche *lach*

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ach ... schwärm ... traumhaft! Ich würde mal sagen, das war kein Kellerkind - das muß ein ich-weiß-was-dir-gefällt-traum-erfüller gewesen sein!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Ein schööööööönes Stück, da macht das Einpacken doch gleich viel mehr Spaß. Du bist ein Glückspilz.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  19. Wow, genial, so einen hätte ich auch seeehr gerne :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  20. Super klasse!!!!!
    Aber da braucht man ja Jaaahre, bis die Rolle verbraucht ist.

    Ich wünsche dir schöne Ostern!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  21. Echt supiiiiiii - das ist aber ein braves Kellerkind- welches solche wünsche erfüllt;-) - viel Spass beim Einpacken... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  22. Man oh man ist die suuuuuper toll!Grüße an das Kellerkind das hat er toll gemacht.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea!
    Der Papierabroller ist wirklich toll! Jetzt hast du immer alles griffbereit und kannst es schön und schnell verpacken ;-) Liebe sonnige Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  24. oh, schöön! wie in alten Zeiten... Herrlich! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ja ich kann dich sehr gut verstehen...sie sieht so schön urig aus...hach, da macht das einpacken ja noch mehr freude *schwärm*
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ja ein geniales Teil und das Papier mit Deinem Logo echt klasse!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  27. Toll, da kann man sich ja jetzt auf wunderschön verpackte Andrella-Sachen freuen!!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrealla,
    das ist ein tolles Teil, kann deine Freude darüber verstehen. Würde mir nicht anders gehen! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Oh, Andrella, der ist ja klasse!! Ich freu mich für Dich!!! Da hat sich Dein Göttergatte echt was Liebes einfallen lassen!!! HAPPY WRAPPING!! :-) Lönchen x

    AntwortenLöschen
  30. Boah, das ist ja toll!
    Ich würde wohl nur noch Päckchen packen wollen :o)) Feine Sache das!

    Lieben Gruß + schöne Ostern
    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Andrelle,
    da fällt mir nur ein :

    Boahhhh.. wie toll ist das denn! einfach ultra- gigantisch!
    Dein Männe ist ein Schatz!!!!!soooocool ist das!
    viel Spass beim Einpacken ab jetzt!!
    ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  32. da sag ich nur wow!
    soeinen will ich auch, jetzt und sofort...
    so ein glück aber auch!
    ich wünsch dir viel spaß beim verpacken.

    lieben gruß
    andi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella!
    Wie schön, dass ich so weit unten auf Deiner Kommentarleise erscheine. Ich schäme mich nämlich gerade ganz dolle und würde lieber ganz unsichtbar bleiben.
    Ich Elch habe Deinen Geburtstag total verpennt und keiner sagt mir was!!!!!
    Deswegen jetzt hier unten ganz kleinlaut: Ich wünsche der lieben Andrea alles Gute zum Geburtstag! Ich nehme mal an, der Papierrollenhalter war ein Geburtstagsgeschenk? Großartig! Der sieht wirklich richtig toll aus!
    Ich ess' 'ne Kugel Malaga auf Dein Wohl!
    tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea, wie jetzt Du hast auch so einen Papierabroller? Ich suche seid Monaten nach solch einem Modell für mein Lädchen...wo hat Dein Kellerkind den denn nur her...ich bin richtig neidisch auf euch...ANJA und SALLY haben ja auch einen.
    Kannst Dich wirklich glücklich mit Deinem Kellerkind schätzen. Der Abroller ist der HAMMER!
    Ich grüße Dich ganz herzlich bis ganz bald gelle.
    GLG
    JENNY

    AntwortenLöschen
  35. wow,wahnsinn!Ich kann gut verstehen das du dich freust!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen