Dienstag, 30. März 2010







Soooo sieht Ostern bei uns abends aus, Kerzenlicht darf einfach nicht fehlen! Aber jetzt ist es abends wirklich eine Stunde heller, ich brauche ja immer etwas Zeit um mich an die Zeitumstellung zu gewöhnen und rege mich jedesmal wieder darüber auf....
Ich hab mich RIESIG über eure vielen Glückwünsche gefreut, vielen vielen Dank dafür!!! Ich habe alle ganz aufgeregt durchgelesen und wurde bei jedem ein bißchen röter (äh, wie wird denn da gesteigert...?) am Schluß war ich auf jeden Fall knallrot und ich habe auch noch bei einer gaaaaanz tollen Verlosung gewonnen und kanns noch garnicht richtig glauben......


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!!!!

    Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag...schreib dir jetzt mal eben eine mail!!!
    Dicken Kuss
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bewundere mal wieder dein Händchen für Dekorationen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus ! Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag; ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea, die Osterdeko sieht wirklich sehr schön aus...schlicht und trotzdem aussagekräftig genau mein Stil...Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Du sprichst mir förmlich aus der Seele, die Zeitumstellung habe ich auch nicht verkraftet. Wir haben heute früh total verschlafen, sind erst um 8:45 aufgestanden :-))).
    Bis ganz bald.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das wieder schön gemütlich aus bei Dir!

    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella!

    Das sieht ja einfach wunderschön aus... meine Osterdeko hat sich bisher noch versteckt... aber das muss ich die nächsten Tage auf alle Fälle noch ändern! Zumindest die Wachteleier möchte ich noch verteilen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. I really like your sign: Venner. :) From Norway I suppose. :) Nice photos of Eastern Decoration. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schöööön, das Herzkörbchen - Licht,ganz,ganz zauberhaft!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh da bin ich ein bischen spät dran,vor lauter knuddeln und gucken habe ich den wichtigen Post von Dir verpaßt.Drum noch ganz schnell allerliebsteglückwünscheundvielgesundheit das wünsche ich Dir liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, ich war jetzt glaube ich seit einer Woche nicht mehr am Laptop und????????
    Ich hole es schnell nach. Die Aller,aller,allerliebsten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Deine Osterdeko ist mal wieder wunderschön. Gaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ist es nicht schön, daß man durch den Blog noch mehr Glückwünsche als sonst bekommt?? :-)

    Ich rege mich übrigens auch jedes Jahr über diese doofe Zeitumstellung auf. Wo ist da bloß der Sinn? Grrr....

    Das Venner-Schild finde ich auch ganz toll und es ist natürlich eine Ehre, so eins geschenkt zu bekommen. Du hast es Dir bestimmt redlich verdient.

    Viele liebe Ostergrüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, auch von mir - nachträglich - alles Liebe und Herzliche zum Geburtstag! Deshalb steht wohl bei Deinem Profil eine 39! Ich bin ja auch kaum der Ostertyp und vor allem mag die bunten Plastikeier nicht, deshalb gefällt mir Deine natürliche Osterdeko natürlich gut! Hihi. Ich hoffe noch auf Dein Päckchen vor Ostern. Einen schönen Tag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallole Andrella - deine Osterdeko toll !!! Ja nun ist es Abends länger hell ....und Kerzenlicht geht immer - bei uns auch.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,na den Gewinn hast du doch voll verdiennt beinen schönen Ideen ,die du uns immer fleißig zeigst.
    Gruß Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    heute auch entlich von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!
    Ich mag Deine natürlich Osterdeko sehr, gerade das Windlicht ist besonders herzig.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Du hattest Geburtstag und ich habs verpasst. Jetzt bin ich knallrot. Sorry du, alles Liebe nachträglich. Du hattest ein super Fest. Ich bewundere dein Händchen für das Minimale- deine Deko ist schlicht und herrlich einfach und stellt soviel dar. Es ist echt bezaubernd, wie das Ei im Lichte strahlt- Ich sende dir einen lieben Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Diese Deko ist ja traumhaft schön! Gefällt mir sehr!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schön, deine Osterdeko. Was ist denn das für ein hübsches Ei? Naja, diese blödsinnige Zeitumstellung - wenn ich mich dann endlich dran gewöhnt hab, gehts wieder zurück mit der Uhr ... nützt doch nicht wirklich irgend jemandem ...
    Liebe Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  19. Voll kuschlig und gemütlich und wie immer sehr harmonisch! Dein Bilder strahlen immer ein wunderbare Ruhe aus!

    Ganz viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrella,
    das erste, was mir immer einfällt, wenn ich Bilder von dir sehe, ist, wie gemütlich es bei euch ist!! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute. Deine Osterdeko ist wirklich sehr schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella, vor lauter Geburtstag und Besuch habe ich ganz vergessen, dir für die soooo süüüßen Herzileins zu bedanken. Ich habe mich sooo sooo doll gefreut. Schickst du mir bitte mal deine Adresse ;-)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea, nachträglich herzliche Geburtstagswünsche!
    Und....gratuliere zu dem tollen Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  24. ...ohje, und ich hab es wieder mal verpasst....kopfschüttel....
    Nachträglich von Herzen alles, alles gute Andrella. Danke, das du dir die Mühe machst fast täglich zu posten - das könnte ich nie und nimmer!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen