Donnerstag, 11. März 2010











So schön geht die Sonne bei uns auf, und es ist schon richtig früh hell da startet der Tag doch wunderbar! Gestern habe ich von der lieben Eve ein wunderschönes Tischset und lecker Brause bekommen. Ich habs bei Ihrer Verlosung gewonnen, ich ja ich - ich gewinn nämlich sonst nie nich! Vielen Dank liebe Eve ich freu mich sehr und es ging auch alles soooo schnell!!!!
Bei Anna konnte ich mal wieder nicht wiederstehen- Kaffeklatschaufkleber -so süß! Und herrlich schönes Pünktchenpapier, und Ihre Stempelkissen sind einfach die besten!!!
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Start in den Tag, andrella

Kommentare:

  1. Liebe Andrella
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude daran,jetzt muss ich zuerst mal deine letzten Post ansehen,habe endlich ein paar Tage frei!!
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dass sieht alles klasse aus. Die Aufkleber sind super schön.
    Liebe Grüße aus dem lieben land

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich möchte dir hier einfach einen besonders schönen guten Morgen wünschen!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind wieder Schätze!!!Ich komm gerne zum Kaffeeklatsch"grins" und wie ich sehe habt ihr auch noch Schnee der bei uns schon weg war und heute übernacht wieder einzug gehalten hat,graus.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    einen schönen guten Morgen wünsche ich dir! Die Sachen von Anna sind wirklich toll, habe hier auch schon ganz viel angesammelt. Um die gleichen Aufkleber schleiche ich auch schon herum ;-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh - du liebste Andrella.

    Wie kann ich dir nur danken - für deine Geburtstagsüberraschung?? Lieben Dank dafür... deine Häkelsachen haben einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Herzen... und ich verneige mich zutiefst vor deinem Können!!

    Ich drück dich - du liebe....

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe andrella,

    deine Sonnenaufgangsbilder sind...WOW... Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Da geht der Tag doch gleich viel besser los, oder?
    Schöne Sachen hast du da bekommen. Die Aufkleber sind toll! Hast du schon eine Idee, was du damit machst?

    Liebste Grüße
    Kristin

    Ach ja, und deine Stickerei vom letzten Post hab ich auch schon bewundert. Toll! Das würde mir auch gefallen. ich mag bestickte Wäsche sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,
    schöne Sachen hast du bekommen!! Die Aufkleben sind der Hit, überlege auch schon die ganze Zeit!!! Bin doch so ne Teetante... Hab einen schönen Tag. Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ui Glückwunsch ....ich muss ja dann wohl auch mal auf die schöne Seite von Anna....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    ich froi mich, dass Du Dich froist, liebe Andrella und besonders, dass die Klein-Gallesische Post doch so schnell bei Dir ankam ;-) Du hast eine herrliche Aussicht und selbst zu so früher Stunde lohnt sich das Aufstehen und Fotografieren. Ich wünsche Euch Sonne im Gesicht und im Herzen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Abdrea,
    Glückwnsch zum Gewinn und zu den schönen Dingen, die du und da zeigst. Die Kaffeeklatschaufkleber muss ich auch haben ....
    Schau doch mal in mein Blog, da gibt es auch eine Verlosung. Vielleicht ist die ja die Glücksfee nochmals holt!!!!!
    Liebe Grüsse von der Rosenperle.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu den Venedigbildern.

    AntwortenLöschen
  12. Scheint etwa die Sonne bei dir ? Ich komme gerade vom Schneeschippen wieder rein - grrr - es reicht ... Dir einen schönen Tag
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella! ich habe erst vor wenigen Tagen meine Liebe zum bloggen entdeckt. Hier in dieser Welt ist es soooo wunderbar kreativ, dass ich aus dem bloggen und staunen nicht mehr herauskomme! jeden Tag entdecke ich neue, tolle Dinge, die mich inspirieren und an denen ich schon allein beim betrachten meine freude habe, so wie hier bei dir und deinen wunderbaren Dingen! Vielleicht besuchst du mich ja auch einmal ... Ganz liebe Grüsse von "Herz und Seele" JoMmm

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella :)
    Ich bin ja hin und weg von den
    KAFFEEKLATSCH-Aufklebern!...da hätte ich auch nicht wiederstehen können - kann ich auch nicht und bestelle gleich mal welche...FREU.
    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella... gratulieren zum Gewinn und die Aufkleber sind so süss.....das glaube ich gleich das du nicht widerstehen konnstest......Pünktchenpapier finde ich auch ganz klasse.......habe vor wochen mal rotes mit weissen Punkten gekauft und nun finde ich keines mehr;-(.....Die Sonne scheint bei uns heute nicht..........heute Nacht es geschneit und heute früh lagen min. 10-15 cm Neuschnee --- es war spiegelglatt und nix geräumt ... eine Rutschpartie ins Büro........bin froh wieder zuhause zu sein.........heute stand bei uns in der Tageszeitung der Winter soll uns bis Ostern erhalten bleiben......- ich fasse es nicht.....grüssle von der Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    was für traumhafte Bilder !
    ... schöner kann man wohl wirklich nicht in den Tag starten !!!!

    Hast du meine Email bekommen !?
    :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o) Da hattest Du aber wirklich Glück und hast was schönes bekommen :o) Freue mich für Dich :o)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Glückwunsch zu deinem GEwinn und diesen herrlichen Photos. Besser kann ein Tag wirklich nicht starten.
    Bei uns ist es heute mäuschengrau.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    herrliche Fotos!! Da würd ich auch ohne Murren aufstehen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. das Foto ist toll und auch wenn der Tag schon fast vorbei ist,ich wünsche dir wenigstens einen schönen Abend!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen