Samstag, 13. März 2010










Natürlich habe ich euch noch nicht alles von Ivonne gezeigt. Sie hat mir noch 2 wundervolle Krüge gemacht in die ich sehr verliebt bin! Und dann noch dieses herzige Willkommensschild, ich bin mal wieder hin und weg.....
Das kleine bauchige Herz hat es mir so sehr angetan, ich erfreue mich jeden Tag an Ihren tollen Sachen, vielen Dank Ivonne!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Andrella, der Grug ist ja
    soooooooooooooooooooooooooooooo
    schön, mit dem kleinen HERZCHEN*
    Daraus die heisse Milch für den XXL Milchkaffee -
    da beginnt doch jeder Tag wunderbar :0)
    Viel Spaß damit !!
    Einen schönen Samstag für Dich, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Der Krug ist ja wunderschön, der würde bei mir auch gleich einen Platz finden!
    Ein schönes Wochenende
    LG Dea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    Wunderschoene Arbeiten sind das!


    Und ich bin immer wieder erstaunt wieviele Frauen doch am Samstag morgen in der Blogerwelt unterwegs sind.Frau sollte doch meinen das eingekauft,gekocht,geputz usw wird...

    Ein schoenes Wochenende
    wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrella,
    die Keramik ist wirklich wie für dich gemacht.
    Wir trällern hier immer noch ganz aufgeregt durch die Gegend - mit so lustigen Sachen am Körper ;o))
    Wusst ich's doch, dass dir Lenalein auch gefällt - irgendwie haben wir doch alle noch ein kleines Vögelchen?!
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunder Wunder Wunderschöööön!
    Ich habe soviel eschirr, dass ich schon auslagern muss. Das ist eine LEIDENSCHAFT. Und, wenn ich dieses hier sehe... ich will mehr..
    GGLG
    Karin, wieder auf dem Wege der Genesung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella, wären meine Schränke nicht nur schon soooo ausgelastet!!!! Dieses Geschirr ist ja so wunderschön. Kannst Du evtl. schon sagen, wann das Häkelgarn wieder lieferbar ist? Ich war diese Woche etwas spät dran und gleich war alles weg. :-( LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    der Krug ist wunderschön und du hast alles wieder so toll arangiert und super Fotos gemacht, echt toll! Es ist immer wieder eine wahre Freude deinen Blog anzuschauen, da freu ich mich jeden Tag drauf!

    Schönes Wochenende und Liebe Grüße aus dem kalten Bayernland
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Total schön - das könnte mir auch gefallen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die Krüge sind wirklich sehr schön.
    Mir gefällt die Farbe und die Form besonders.
    Ich freue mich mit dir. :-)

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  10. Öhm...ich reihe mich einfach mal in die Liste der Mädels ein,die die beiden Krüge auch schön finden*grins*
    Wünsche dir ein tolles WE,

    Adeline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Toll sind die Sachen! Vor allem passen sie alle unheimlich gut in deine Küche! Wünsche dir ein ganz schönes WE, sitze gerade mal wieder an der Nähma... Liebste Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Echt wunder schön!
    Ich wünsche Dir und deinen lieben, ein ebenso wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrella!

    Die Keramik ist wirklich total hübsch. Das Herz ist sehr niedlich!

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sagen wie für dich gemacht ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella!
    Das sind ja sooo schöne Sachen!
    Ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. In die Krügleien hab ich mich jetzt auch verliebt :-)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrealla,
    die Krüge sind sooo wunderschön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. A lot of pretty things in creme. I like the small hearts on the jugs. Lovely shelfs. I would like to see more from your home. The details looks so nice. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ahh ist der schön ! Und so toll in Szene gesetzt. GGGLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Krüge sind ein Traum...... !!!! Wahnsinn liebe Andrella!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    das Porzellan ist wunderschön von Ivonne.Wird es die Dalapferd Tasse jemals nochmal in deinem Shop geben?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    die Krüge sind wunderschön, da könnte ich auch schwach werden.


    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella!!!!!
    DAAAAAANKE...ich freu mich so, dass Dir meine Keramik so gut gefällt!*ganzrotwerd*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende! Und bitte gib den Beiden supersüßen Fellgesichtern einen dickenschmatz von mir! Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  24. Oooh, die sind aber auch wirklich toll!

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    wie fleissig du wieder warst. Ich bin seit ein paar Tagen nicht mehr im Internet gewesen und jetzt habe ich alle deinen schoenen Posts gelesen. Deine Mischlingsdamen sind ja allerliebst!! Und dein "Grau" Post war toll! Das runde Kissen haette ich gleich bei mir aufs Sofa legen wollen! ; )
    Die Kruege sind auch genial! Mir gefiel auch der mit dem Deckel aus einem aelteren Post. Praktisch und doch so schoen, dass man sie hinstellen muss, wo Besucher sie auch sehen koennen.
    Ich bin so froh, dass ich endlich wieder zum Lesen der Posts gekommen bin. Mit vier Kindern, die dauernd irgendwo hingefahren werden muessen, ist das leider nur sporadisch moeglich.
    Ganz liebe Gruesse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  26. Dieses wunderschöne Krüglein würde perfekt zu meinen Tassen passen, die ich schon von Yvonne hab... Ich glaub so eins wünsch ich mir vom Osterhase
    Dir wünsche ich noch einen ruhigen und schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen