Dienstag, 16. März 2010

Lotta im Glück

Anweisung vom kleinen Chef: "Mama das MUßT du in deinem blog zeigen!!!" Sie hat diesen zuckersüßen Eierwärmer geschickt bekommen und ist total vernarrt in ihn, kein Wunder wer wäre das nicht? Und jetzt soll ich andauernd Eier kochen......Tausend Dank und ein dickes Bussi an Dich!!!!

Kommentare:

  1. Na das glaube ich - das das kleine Kinderherzen höher schlagen lässt .... der ist ja auch zuckersüß der Eierwärmer......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. So möchte ich auch gerne mein Frühstücksei serviert bekommen!
    Liebe Grüsse an die "kleine Bloggerin"
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, da würde ich auch jeden Tag ein Ei essen wollen.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen, daß sich da deine Tochter sehr darüber freut und nun jeden Tag ein Ei essen möchte!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Wir haben seit kurzer Zeit Green Gate-Eierbecher und bei uns gibt es nun auch ständig Eier ;-) Ich kann deine Kleine daher sehr gut verstehen. Der Eierwärmer sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe LOTTA*
    Da hast Du aber wirklich einen ganz tollen Eierwärmer bekommen - ganz bestimmt macht das FRÜHSTÜCKEN jetzt noch viel mehr Spaß :0)
    Ich wünsche Dir und Deiner Mama einen schönen Dienstag...
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich ganz schnuckelig ... viel Spaß beim Eieressen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    mit so einem schönen Eierwärmer macht ein Frühstücksei noch mehr Appetit und der Eierbecher passt hervorragend dazu..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Andrella,

    so was tolles darfst du uns nicht einfach vor enthalten ,wirklich total süss, ein schönen Tag wünsche ich dir .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    so viel Anerkennung seitens Deiner Tochter gehört aber wirklich in Deinen Blog!

    Euch einen schönen Tag! Ich lass es heute mal etwas gemütlicher angehen.... herrlich....
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  11. sie weiss was sie will , eure kleine Maus ! :o))


    Lieben Gruss an alle!
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist der süß!!!!
    Den mag ich auch !
    wunderbar, ich glaube gerne, das ihr jetzt ständig eier essen wollte oder müßt!!!! ;o))!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein niedlicher Eierwärmer! Der kommt sicher oft zum Einsatz. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber auch zu süß! Klar, dass Lotta da hellauf begeistert ist :o)

    Liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz süsser Eierwärmer! Ich liebe Reh Kitze!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Andrella,

    schon beim Lesen Deines "Post´s" dachte ich: oha, nu gehts bestimmt ans tägliche Eier kochen... Und schwupps, was lese ich weiter, BINGO :))) Heute schon gekocht??? ;)

    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber auch ein wirklich zauberhafter Eierwärmer! Da kann ich gut verstehen, dass man überglücklich ist und den gerne zeigen möchte.
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Eier essen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. ... wie süüüüüüüüß, da würde mir mein Frühstücksei auch gleich noch mal so gut schmecken.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann Lotta sooooo gut verstehen ;o)!Der verlangt ja geradezu nach Dauernd-Ei, sooo zauberhaft!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. So cute :) I like the little Bambi on it. :) Lovely heart with laces on your previous post. Have a nice day! Thank you for your kind words about my kitchen. :)

    AntwortenLöschen
  21. Nun da kann ich Lotta aber auch wirklich nur zustimmen, so ein wunderschöner Eierwärmer muss einfach gezeigt werden, tagtäglich ist doch klar... ja und dein "kleiner" Chef weiss schon sehr genau auf was es in deinem Blog ankommt lach liebste Grüße an Ihn, Lotta und natürlich an Dich!!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Na, da würde ich doch auch nur noch Eier essen wollen :-) Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie bei mir als Kind war....ich hatte auch so einen Lieblingseierbecher und wollte ständig Eier!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. der ist aber auch niedlich!Da kann ich deine Tochter gut verstehen das sie nun immer ein Eierfrühstück braucht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hui, das war aber eine SPielerei, oder?
    Sieht niedlich aus :-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  25. Da hat Meike deinem Töchterchen aber was feines geschickt!
    Wenn sie keine Lust mehr auf Eier hat,versuchs mal mit nem Marzipankumpel:-)

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella, Hallo Lotta,

    so ein süßer Eierwärmer und das zauberhafte Rehkitz´, daß muß man aber auch zeigen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella, lieben Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut!!! der Eierwärmer ist zauberhaft, den hätten meine beiden Mäuse bestimmt auch gerne.
    bis bald anja

    AntwortenLöschen
  28. Wo sie Recht hat, da hat sie Recht!!!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    so süß! Kann ich die bei Dir ordern????
    Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  30. lotta im glück und ich kann`s richtig fühlen :-)))
    ich bin es nämlich auch...schon allein beim anblick dieser bildlein *seufz*
    wuuuuuuunderschööööööööööön
    rehleinundandrellatöchterleinsverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen