Montag, 1. März 2010

Lieblingstasse




Auf den letzten Drücker poste ich noch meine Lieblingstasse, Mira von belle - blanc hat dazu aufgerufen und da mach ich gerne mit! Diese Tasse habe ich ja schon öfter gezeigt aber sie ist es einfach : meine Lieblingstasse! ich finde es gibt nichts schöneres als wenn etwas selbstgemacht ist und da hat mich Ivonne von Tonzauber sehr glücklich mit dieser Tasse gemacht, soviel Zeit und Liebe steckt darin!!! Gestern war es bei uns richtig stürmisch, der Strom war für ein paar Stunden weg und wir waren sehr dankbar das wir einen Kamin und viele Kerzen haben....


Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ...ach die Tasse ist wirklich wunderschööön...tolles Bild.Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich gut verstehen...die Dinge von "Tonzauber" finde ich auch toll.

    Bei uns ist es immer noch stürmisch, einen Stromausfall hatten wir aber glücklicherweise nicht.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Andrella,
    wieder so bezaubernde Bilder...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    das verstehe ich gut. Wenn ich so eine Traumtasse hätte wäre sie auch meine Lieblingstasse :-) Ja, und das Wetter macht irgendwie doch noch nicht so ganz, was es soll - es soll ja jetzt wieder kälter werden. Und das nachdem wir ein paar Tage über 10 ° C hatten. Hoffentlich erfrieren die Blümchen nicht noch!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich eine schöne tasse. Deine Fotos sind wunderbar!!! Wünsche dir einen ganz schönen Wochenstart! Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Tasse ist wirklich sehr hübsch und ich verstehe gut, dass es deine Lieblingstasse ist.

    Viele liebe Grüße an diesem stürmischen Montag!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, diese Tasse wäre auch meine Lieblingstasse. Leider ist diese Woche nicht so schön. Mein Mann ist gestern beim Eislaufen mit Jannik gestürzt und hat sich die Patellasehne im rechten Knie gerissen. Wird heute Morgen operiert. Tja, und dann schauen wir mal. Habe die letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen und bin eigentlich heute nur traurig. Da muntern mich doch eure schönen Fotos wieder ein wenig auf. Dir trotzdem eine schöne Woche und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Andrella,
    schon als ich deine Überschrift gelesen habe, war mir klar, welches dein Lieblingstässchen ist ;) - sie ist aber auch wirklich traumhaft schön und du hast sie so wundervoll in Szene gesetzt!!! Bei uns war bzw. ist es zwar auch windig, aber zum Glück nicht so schlimm wie in anderen Teilen Deutschlands bzw. Europas!!!! Jetzt lacht wieder die Sonne vom tiefblauen Himmel.....

    ....einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und alles so hübsch in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrella,
    oh ja, deine Tasse ist wirklch sehr schön! Schlicht, aber doch einzigartig!!! Ganz Zauberhaft! Bei uns war es gestern auch sehr stürmisch und da wir unterm Dach wohnen hat der Wind so richtig gepfiffen, das war sooo gemütlich! Da hätte nur noch ein kleiner Kamin gefehlt. ;o) Aber ich will mich nicht beklagen, die Heizung tuts ja auch... :o)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella, genau diese Tasse habe ich auch schon beim serfen gefunden und ins Herz geschlossen. Daran erkennt man, dass auch die Internetwelt klein sein kann.
    Ich komme gerade zurück vom Hundespaziergang. War sehr mühselig. Es hat getaut, geregnet und gestürmt und so muß man sich durch den Wald schleichen.
    Einen schönen Tag für Dich wünscht
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Tasse :)
    Und der kleine Hund... ist hoffentlich richtig ;)... macht sie wirklich sehr besonders.
    Wir haben heute strahlenden Sonnenschein, aber die Schäden von gestern sind so gravierend, dass die Stadt einfach grauenvoll aussieht.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrella,
    das diese Tasse deine Lieblingstasse ist, kann ich voll verstehen, sie ist wunderschön!
    Wir sind hier gestern auch fast weggeflogen, musste heute früh erstmal wieder meine Pflanzen einsammeln gehen. :-(
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen, liebste Andrella,
    da hast du deine Lieblingstasse aber wunderschön in Szene gesetzt ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang und ganz viele, wunderschöne Stunden mit deiner Lieblingstasse ;o)!Herzliche Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. hier gießt es in Strömen...aber ich sitze unter dem Dach und geniesse mein Frühstück mit einem Käffchen, dabei ein wenig bloggen :o) zu schön !

    Deine Lieblingstasse gefällt mir auch richtig gut, vor allem wegen des Pferdchens ;o)

    Machs dir kuschelig!

    Bis bald liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich so eine wunderschöne Dalapferdchentasse hätte, wäre sie ganz bestimmt auch meine Lieblingstasse... Schöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella,
    hab mir schon gedacht, dass es bei dir diese Tasse wird, die ist aber auch zu schön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrealla, schön, dass Du es noch geschafft hast mitzumachen. Sehr sehr schöne Tasse, kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schwer die Entscheidung sein wird... so viele schöne Tassen. Lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasse ist SO schön! Ich habe sie schon in deinem Lädchen bewundert.... wirklich toll und zauberhaft in Szene gesetzt!

    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    Deine Tasse habe ich immer schon bewundert, sie ist wirklich toll und doppelt so schön, weil sie eben selbstgemacht ist! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen