Dienstag, 2. März 2010

Lieblingsregal




Und das ist mein Lieblingsregal! Das Kellerkind hat es mir gebaut und ich habe es vor einiger Zeit schon mal gepostet aber es ist ja immer ein wenig anders dekoriert. Leider habe ich die Bilder eben erst gemacht deshalb sind sie etwas schummerig ....
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag, andrella

Kommentare:

  1. Guten Morgen andrella, das Regal ist wirklich wunderschön. Ich komme im Moment leider zu gar nichts. Schade. Aber ich rase nur noch von einem Termin zum nächsten. Krankenhaus, Fußballtraining, usw. Für mich bleibt im Moment überhaupt keine Zeit mehr. Na,ja. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Schau mir dann eben eure tollen Fotos an.
    Viele lieb Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    Dein Gatte ist genau wie Du ein Künstler...tolles Regal...wunderschööön dekoriert mit tollen Schätzen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann verstehen, daß es dein Lieblingsregal ist, es sieht so schön aus. Die Details daran z.B. unten das ausgesägte Herz sind einfach toll! Und es ist natürlich schön dekoriert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super schön wie schon gsagt :-)
    kann Frau sich das Kellerkind auch ausleihen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Andrea und danke für deinen Kommentar!!! Das Regal ist wirklich super schön und mit deinem tollen Geschirr wird es gleich noch viel schöner!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    tolles Regal, vorallen das Herz unten in der Ranke ist ein echter Hingucker.

    Mach dir eine schöne Woche, genieße die ersten Sonnenstrahlen, sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, ganz schön schöne Lieblingsteile zeigst Du uns. Das Regal hat Dein Mann wirklich toll gebaut! Und dann stehen da auch noch so wunderschöne Dinge drin!!! Mein Mann ist momentan auch zum "Kellerkind" geworden, um Wünsche zu erfüllen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    mir geht es wie dir,meistens wird ein paarmal umdekoriert,bei dir sieht es jedesmal wunderschön aus...liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Toll - sowas liebe ich auch - auch die Deko ist wirklich sehr geschmackvoll ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ja das Regal ist toll!! Und um so schöner noch, weil es selbstgemacht ist!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe deine Dekorationen sehr gerne.
    Es ist schön, wie du immer wieder, gewohnten Dingen ein neues Aussehen gibst. :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    das Regal ist wunderschön geworden und so romantisch dekoriert! Ganz bezaubernd finde ich das getupfte Geschirr:-))
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella, Du und dein Mann ist seid wirklich das perfekte Team... ihr ergänzt Euch ganz wunderbar!!!
    viel Spaß beim immer wieder "Neu dekorieren" wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella, wunderbar, was das Kellerkind so zaubern kann. Da freut sich Frau.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  15. Your cupboard looks great! I really like the style of it. Lovely things inside too. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hach, liebste Andrella,
    dein Kellerkind ist schon etwas ganz,ganz Besonderes!Was der Liebe nicht so alles zaubern kann !So sieht eindeutig ein Lieblingsregal aus!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    Dein Regal ist echt sehr schön. Und Du hast es auch mit den schönen Schätzen zauberhaft dekoriert. Es gefällt mir.
    Einen herrlichen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,
    kannst du mir das Kellerkindlein vielleicht mal ausborgen, wär scheeee... Tolles Team seid ihr!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Kann auch ich gut verstehen,
    dass es dein Lieblingsregal ist...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  20. ja - das ist echt klasse und dein GG ein Schätzle .... deine Dekoration gefällt mir richtig gut........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr hübsch...leider hab ich kein Kellerkind und ich komme auch zu nichts..das regal würde ich auch nehmen .-) Liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Andrella,
    du und das Kellerkind, ihr ergänzt euch mal wieder aufs Wunderbarste - ein traumhaftes Regal und du hast es wie immer zauberhaft dekoriert.....obwohl es zierlich ist, passen doch eine menge Lieblingsschätze rein!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella!

    Das ist ja ein sooo... süßes Regal und besonders der gepunktete Inhalt hat es mir angetan :o). Alles würde so schön zu meinen Servietten passen...hihi.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Also liebe Andrella,
    Du hast schon ein begabtes Kellerkind, seeehr schön ist das Regalchen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella...

    ich glaube unsere Männer haben einiges gemeinsam. Beide sind scheinbar oft im Keller, obwohl meiner da erstmal zwei Wochen nicht rein kommt... höchstens am Wochenende, da er Beruflich unterwegs ist.
    Mein lieber Mann baut auch sehr gerne Möbelstücke oder Bastelt an irgendwelchen Sachen und er hatr soviel Spaß daran. Aber ich glaube zum Sommer hin, wird das auch wieder weniger. Denn dann sieht man ihn wieder mehr Bälle schlagen ;-)

    Dein Regal ist einfach ganz zauberhaft und die Deko wieder sooo schön!

    ღ-lich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  26. Ein so schönes Regal! Toll, wenn man jemanden hat, der sowas kann!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen