Freitag, 26. März 2010




Letzter Schultag! Wir freuen uns so auf die Ferien, nicht früh aufstehen und alles einfach laufen lassen - jaaaaaaaaaaaaa! Und weil Lotta gestern sagte sie freue sich schon so sehr auf das große Osterglück ( was immer das auch sein mag) gibts heute Osterglückfotos.
Und ich will mich nochmal ganz lieb bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare die ich immer bekomme ich freu mich über jeden einzelnen wie Bolle!!! Es tut mir echt leid das ich nicht bei jedem mal vorbeischauen kann....


Kommentare:

  1. SCHÖNE FERIEN...
    Welch ein schöner Hase und die gehäkelten Eier sind toll..
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die Erste, hurra.
    Das habe ich noch nie geschafft.
    Bei uns beginnen heute auch die Ferien, und wir haben zur Zeit noch herrliches Wetter.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    CLaudia
    PS Du bist aber auch immer früh unterwegs.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bekomme auch gleich meine wohlverdienten Ferien! Die letzten Wochen waren echt hart. Eine Klausur muss ich gleich noch stellen (und dann natürlich in den ferien korrigieren...) und dann habe ich frei! Auf das Osterglück ;-) freue ich mich auch schon, vor allem, da ich ja an Ostersamstag geburtsag habe! Das wird schön! Liebe Grüße, und einen guten Ferien-Start, Anna

    AntwortenLöschen
  4. ...jaaaaa, auch bei uns gibt es heute ENDLICH Ferien. Der Stress war in den letzten Wochen doch ziemlich arg....die Mädels freuen sich auf zwei schöne Wochen - und ich auch!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Andrella,

    wir sind schon mittendrin in den Ferien und genießen es auch soooo sehr !
    Während ich hier sitze, meinen Kräutertee schlürfe und tippe, schlafen meine Mädchen noch!

    Deine Osterglück-Deko sieht klasse aus !!!
    Der Hase gefällt mir sehr !

    herzliche Grüße & genießt den Tag !
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaaaaa endlich ausschlafen ....einfach mal rum gameln....5 gerade sein lassen :-)
    keine Mittagstermine ......
    ganz fette Grüße
    Elster

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Andrella,

    wir freuen uns auch total auf die Ferien.
    14 Tage Auszeit einfach nur herrlich...

    Meine Prinzessin und ich werden jeden Tag genießen. Ausschlafen, gemütlich frühstücken und in aller Ruhe den Tag planen.
    Meine bessere Hälfte muss leider noch bis Donnerstag arbeiten.
    Doch wir sind auch gerne mal alleine unterwegs.
    Was "Mädels" halt so gerne tun, "Shoppen" steht wohl an erster Stelle *schmunzel*.

    Wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Ferien und genieße die Zeit.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Die Osterglückdeko sieht super aus! Meine Kinder freuen sich auch immer auf Ostern samt Ferien und ich denke das liegt daran, das sie in fast alle Vorbereitungen mit hineingezogen werden, wenn sie möchten. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
    Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    ich freue mich jeden Morgen auf Deine Seite. Wo nimmst Du nur die Zeit her.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella*
    Wir freuen uns auch soooooo sehr auf die Osterferien - morgen gehts zum Skifahren nach Österreich - OSTERGLÜCK halt :0))
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  11. also, diese HAsen sind ja schon Osterglueck pur, bin schon in deinem Laedchen um ihn herumgeschlichen......aber ich hab schon soviel Kram :o)

    Ich wunesche euch wunderbare Fruehlingsferien!!

    mein Sohn ist auch schon ganz happy :o)

    iebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    schöne Österliche Bilder!!Wir freuen uns auch auf die Ferien.
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    ich wünsche euch den weltallerschönsten Ferienanfang!Herzliche Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ja auch bei uns ist heute letzter Schultag, Jupi!!! Wünsche Dir frohe Ostern. Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ja, endlich Ferien. Und die letzten Kommunionvorbereitungen....
    Der Osterhase ist soooo süß, toll.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hej Andrea,auch in der CH ist heute *letzter* Schultag!!!!
    Freude herrscht.....
    Machts ganz gut,und schlaft auch schön aus,ja ;-))) Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    was für schöne Osterglück - Fotos. Was auch immer deine Tochter damit meint. Ich wünsche ihr, dir und deiner ganzen Familie viel, viel Osterglück und tolle Ferien.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich habe heute per Zufall Deinen blog gefunden. Ich möchte dir gern sagen, dass das ein ganz toller blog ist, mit so viel Liebe zum Detail, so schöne Bilder, so tolle Sachen machst du...wirklich klasse!!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  19. Na, da wünsche ich euch erholsame Ferien! Ich bin auch gerade am Kofferpacken...bis Montag gehts ins verlängerte Wochenende :-))) *Freu*

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab nächste Woche auch Urlaub und kann es auch schon garnicht mehr erwarten, ein bisschen auszuspannen ;o)

    AntwortenLöschen
  21. hallo Andrella - oh ihr habt schon ferien- bei uns in BW - erst ab donnerstag - aber ich habe keinen Urlaub - hatte ja erst in den Faschingsferien... aber trotzdem ist diese Zeit einfach schön - kein lernen etc. keine termine....alles einfach entspannter grüssle tina

    AntwortenLöschen
  22. hach,sind das wieder tolle Bilder und auch wir hier haben endlich Feeerien!!!!!!
    Yeah!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    toll, deine Häkeleier. In letzter Zeit habe ich häufig welche in Schaufenstern gesehen, scheint dieses Jahr der Renner zu sein. Andrella wieder mal am Puls der Zeit =)
    Ich wünsch' euch ganz viel Osterglück und Entspannung und hoffe, dass wir es nach Ostern mal wieder schaffen, uns zu sehen.

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    jaaaa wir haben auch Ferien und ich 2 Wochen Urlaub *freu* wünsche Euch einen tollen Ferienstart und ggglg Susi... Deine Bilder sind wie immer traumhaft...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella,

    ich wünsche dir schöne Feiern, heißt das, dass du in den nächsten Tagen nichts mehr schreibst??? dann wäre ich echt traurig!

    Schönes Wochenende und eine hübsche Deko hast du da wieder zusammengestellt.

    ....ich will auch Ferien, hab aber keine, das ist voll blöd!

    Gruß Tatjana aus Bayern

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Osterferien und bedanken möchte ich mich auch bei dir - für die vielen schönen Bilder, die du uns zeigst. LG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,

    auch von mir die besten Wünsche für die Ferien. Hoffentlich spielt das Wetter mit und Ihr könnt die Ferien so richtig genießten.
    Wir müssen noch leider eine Woche auf die Ferien warten.
    Hübsche Osterbilder hast Du da ins Netz gestellt.

    Liebe Grüße aus dem Norden.

    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea, ich hoffe es geht euch gut.
    Ich wünsche euch schöne Ferien, genießt die freie Zeit miteinander. Auch bei uns haben heute die Ferien begonnen und auch ich werde es ein wenig ruhiger angehen und ein schönes Osterfest mit meinen Lieben verbringen.
    Schöne Fotos...ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Bis ganz bald.
    Herzlichst
    Jenny

    AntwortenLöschen
  29. So süß, die Osterglück-Häscheneier!
    Alles Liebe, Traude
    :o)

    AntwortenLöschen
  30. Eier kannst Du auch häkeln Andrella ? Nun denn hätte ich gern welche in diesem herrlichen Nougat, mit Blätterkrokant bitte :-)

    Ich wünsche Euch wundervolle und sonnige Ostern mit Osterglück und Grillwetter !

    Grüßige Wochenendherzen sendet Euch
    Eve

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Ferien und jede Menge Osterglück wünsche ich euch :-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  32. Herrlich entspannte, glückliche, sonnige, erholsame Osterferien wünsche ich Euch allen! Und wie ich dich kenne, wirst du vor lauter Entspanntheit noch kreativer sein .... ;)!
    Herzliche Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebste Andrella,
    jetzt hätte ich doch glatt deinen Geburtstag vergessen.Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag,das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  34. Dann wünsche ich euch viele wunderschöne und osterglückliche Ferientage!
    Bei uns ist leider nichts mit Ausschlafen, obwohl wir auch Ferien haben - meine Kinder sind Frühaufsteher...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    ja, Ferien ist was schönes, allein nicht aufstehen müssen, das reicht schon, der Rest bleibt meistens sowieso.... Deine Dekoration ist wieder wunderschön, zauberhaft und romantisch. :-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen