Donnerstag, 25. März 2010

Könnt ihr ihn sehen? Der erste Schmetterling!!!

Kommentare:

  1. jaaaaaa soo schön.....
    hab gestern auch schon die ersten Hummeln summen
    hören :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Morgääääännnn Andrella.... ja ich kann ihn sehen........ist es nicht schön die warmen Frühllingsstrahlen zu geniessen.........heute soll es auch wieder so schön werden....grüssle und einen wunderschönen -TAG - ich fahr nun erst mal ins Büro....heute morgen hatte es Frost!! - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Andrella, fast so ein Bild hatte ich gestern auch in meinem Garten bewundern können. Ein paar Hummeln waren auch bei mir zu besuch. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass muntert einen gleich irgendwie auf! Einen ganz schönen Sonnentag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich kann ihn sehen. Schön das du ihn foographieren konntest. Bei mir hat das Gestern leider nicht geklappt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe andrella, endlich komme ich mal wieder dazu, mich an den Laptop zu setzen. Jaaaaaaaaaa ich kann ihn sehen. Endlich ist es nicht mehr so kalt. Es kann ja ruhig regnen, aber nicht mehr kalt sein. Die Eierwärmer sind sooooooo schön geworden. Was bin ich froh, wenn endlich Ferien sind. Oder..... wenn mein Mann mal endlich wieder ins Büro fährt, aber das dauert wohl noch einige Wochen.
    Ich kann echt nicht mehr, alles alleine.....
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und schicke dir gaaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrella
    habe gestern auch schon einen entdeckt,es ist so schön wenn die Natur wieder erwacht,heute soll es ja nochmal sehr schön werden..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa,ich hab ihn gesehen und ich finde es einfach wunderbar im moment und die Sonne scheint schon wieder...herrlich!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Gestern kam mir auch der erste Schmetterling entgegen geflogen...ist doch herrlich das es endlich schöneres Wetter gibt.
    War dann auch fleißig und habe meine doch so sträflich vernachlässigte Terrasse aufgeräumt und dabei schwirrten auch ein paar Hummeln an mir vorbei.
    Nun brauch ich aber noch etwas Grün für die Blumentöpfe.

    Lieben Gruß, einen schönen Tag und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, es ist Frühling! Halte Ausschau in unserem Garten nach jedem neuen Grün.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa - bei uns im Garten fliegt auch schon ein gelber Zitronenfalter rum .... schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oja, auch hier sind die zarten Flugkünstler schon zu bewundern.
    Gestern am frühen Morgen entdeckten wir schon die ersten Raupen in den Weiden.
    Viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa und ich sehe seit ein paar Tagen Hummeln herumfliegen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella:-))
    Ist es nicht herrlich draußen????Ich geh auch gleich in Beet!!!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag,liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ja, wunderschön! Morgens - die Vögel zwitschern, es summt und brummt, Schmetterlinge - endlich Frühling:-)))
    Du bist so fleißig am bloggen, dass ich oft mit schauen gar nicht nachkomme! Deine Eierwärmer finde ich auch total schön und kreativ und schnell bist Du:-)))))
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. hallo andrella!
    zur zeit bin ich zwar leider noch im büro, aber danaaach... kann es kaum erwarten, mich im garten auszutoben. und die ersten flugkünstler sind auch hier schon zu bewundern... juhuu!
    dir einen sonnigen tag und liebe grüße aus frankfurt, barnadette.

    AntwortenLöschen
  17. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Bei uns war Gestern auch Einer, ist meinem Kater um die Nase geflogen *lach*
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ja - das sieht fast so aus, als ob das derselbe wär, der vor ein paar Tagen durch meinen Garten geflattert ist ... unglaublich, welche Strecken diese anmutigen Wesen zurücklegen können ... ;)
    Herzliche Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Andrella,
    was für ein aufmunterndes Bild - heute ist wieder alles arrgrrhh!!!
    Zu deinem letzten Post : Die Eierwärmer sind zauberandrellaschön ♥, gefallen den Fräuleins richtig gut.
    Hab einen wundervollen Tag.
    Dicken Drücker von Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Schöööön ! Schmetterlinge hab ich bis jetzt leider noch keine gesehen...

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe heute auch schon einen gesehen! Schön...gell!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie wunderbar. Ein untrübliches Zeichen, dass der Winter dahin ist.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Der war heute auch bei uns...Hat er eine laaange Reise hinter sich ;-)
    Frühlingshafte Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  24. Zu schön! Es braucht echt nicht viel um einem den Tag zu verschönern.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. liebe andrella...

    jaaaaaaaaaaa... ich kann ihn sehen und bei uns war noch keiner weit & breit zu sehen. das bild ist soooo schön. davon hätte ich gerne einen druck als postkarte :)

    jetzt habe ich ganz vergessen mich für deine lieben kommentare zu bedanken. schmunzeln musste ich von deinem kommentar zur verlosung. das war ja so süß :))

    ich wünsche dir einen wunderschönen donnerstagabend

    herzlich liebe grüße annie

    AntwortenLöschen
  26. Ja, es summt und brummt und zwitschert. Und es luckt immer mehr frühlingsfarbendes durch das braune welke Blattzeug.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  27. Boa, tatsächlich. Da sitzt er.
    Es haben nun schon viele Bienen, Wespen, Hornissen, Hummeln und nun auch Schmetterlinge gesehn.
    Gut dass es Fotos gibt. So kann ich die Tierchen auch mal sehn.
    Danke!

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  28. Meinen ersten Schmetterling hab ich gestern auch gesehen :) Genau die gleiche Farbgebung :) ... meiner hat mich nur leicht attakiert, weil er mit den Windböen nicht fertig wurde. *lach*

    AntwortenLöschen