Montag, 29. März 2010




Jetzt gibt es eine zeitlang "späte" posts von mir, wir dürfen ja schon ausschlafen! Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, gestern war ich vormittags mit lieben Freundinnen auf dem Stoffmarkt und nachmittags bekam ich ganz viel lieben Überraschungsbesuch, diese Jahr hatte ich keine richtige Lust meinen Geburtstag zu feiern (sonst feier ich den ganzen Tag!) und ich habe wirklich NICHTS vorbereitet, jeder hat etwas zu essen mitgebracht und es war ein wuuuuunderschöner Tag! Ich habe auch viele schöne Geschenke bekommen und von diesem bin ich ganz besonders begeistert- die liebe Sandra hat es extra für mich ausgesägt, ich bin ganz hin und weg davon ! Es bedeutet Freundschaft und es hat eine große Bedeutung für uns - wir kennen uns schon 20 Jahre und haben uns erst vor ca. anderthalb Jahren richtig gefunden!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,

    ja, dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn ich es richtig verstanden hab, dann hattest du ja gestern Burzeltag, schön, dass dein Tag gelungen war.

    Booahh, ich seh gerade ich bin ja die erste heute die postet, hab ich auch noch nie geschafft! :-)

    Also alles Liebe und einen schönen Tag aus dem noch sonnigen Bayernland
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Andrella!
    Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Überraschungsbesuch ist auch gut, allerdings nur, wenn aufgeräumt ist, oder?! *grins*
    Da hattest Du einen schönen Tag und ums Ausschlafen gerade beneide ich Dich... keine Ferien, kein Urlaub... aber dafür eine kurze Arbeitswoche, auch gut!
    Der Schriftzug ist echt toll und noch mit dieser schönen Bedeutung!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    von mir natürlich auch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag...

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  4. ... nachträglich die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag!!! Bleib gesund, munter und weiterhin sooooo kreativ!
    So ein Geburtstag ist eine gute Ausrede, also wenn du noch schnell in meinen Lostopf hüpfen magst, dann warte ich noch ein bißchen auf Dich ;o)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Halloliebe Andrella
    nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag,es freut mich das du ein schönes Fest hattest ohne viele Vorbereitungen,noch dazu mit so einem schönen Geschenk..))
    ganz liebe und herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Alle Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Bist ja auch ein Widder oder wie meine Schwester immer sagt: Ein Gewitter...... :O)

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella,

    auch von mir natürlich alles Gute und Liebe zum Geburtstag ... das Geschenk von Sandra ist wirklich super schön. Und so eine Überraschungsgeburtstagsfeier macht doch am meisten Spaß.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann wünsche ich noch alles, alles Gute!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Liebe andrea,

    nachträglich alles gute zum geburtstag!!


    lg anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Die Bilder sind wieder traumhaft schön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrella,
    auch von mir noch nachträglich ein von herzen kommendes happy birthday!!!
    auf ein weiteres glückliches jahr mit viiiiiiel "venner"!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Liebe, Lachen, Gesundheit und viele schöne Momente!

    Alles, alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    auch von mir nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße !
    Freundschaft ist doch das schönste Geschenk ;-)
    LG und noch einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    was für ein tolles Geschenk von einer Freundin!
    Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella, nun weiss ich nicht genau hast Du heute Geburtstag oder hattest Du Geburtstag... am Besten mache ich es so! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit und all das was Du Dir wünscht, wünsche ich Dir :-)))
    Lass Dich feiern und geniesse den TAg
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. oohhh...ich komme zu spät! Aber dennoch wünsche ich dir noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!

    Ich drück dich
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella!!!

    Das glaubst du mir nie, deshalb schau einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    "Happy Birthday" nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Die Feiern, bei den die Gäste vorbereiten und einen überraschen finde ich eigentlich immer am Schönsten. Man braucht einfach nur zu genießen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh liebste Andrella,

    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - ich drück dich mal ganz dolle!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  20. liebe andrella,
    alles alles gute zum geburtstag wünsch ich dir nachträglich.
    fürs neue lebensjahr wünsch ich dir viel glück, freude, liebe, viele gute ideen, zeit und natürlich viel spaß!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Andrella,
    Dir kann ich ja jetzt gleich zweimal gratulieren... einmal alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei der lieben Annie.... supiiii die Wochentafel... Freu mich sehr für Dich... Einen gaaaaanz tollen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!
    Ich freu mich, dass du einen tollen Tag hattest.
    Eine wunderschöne Woche wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Süße,
    gratuliert habe ich dir ja schon persönlich aber ich verewige mich hier trotzdem noch mal ;O)
    Es war wieder richtig schön bei dir und ich freue mich so sehr das dir mein Schriftzug gefällt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und tolle Ferien.
    Bis bald und bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! Schön, so überrascht zu werden :o) Der Holzschriftzug sieht toll aus!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    von mir auch alles , alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Was deine Freunde da für dich gemacht haben finde ich echt total süß!
    Gute Freunde sind wirklich durch nichts zu ersetzen!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Genurtstag auch von mir!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    ich sende Dir viele liebe Geburtstagswünsche!!! Geniess Deine Geburtstags-Ausschlaf-Woche in vollen Zügen ... viel Spaß dabei!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. He Andrella, das geht so aber nicht !!!

    HEIMLICH Geburtstag haben und sich vom Gratuliertwerden drücken gültet nicht :-) Ich sind Dir trotzdem ein Ständchen ! Bereit? *Hääpiiiii*Büaaasdayyyyy*tuuu*youuuuuuuu* Röchel*pfeif*
    Und ? Sind nun alle Gläser gesprungen ? Nicht ? Also dann nochmal.....*räusper*
    Okok ich hör schon auf, aber das näxte Mal, da ruf ich Dich an :-))))Und plärr ins Telefon :-))))

    Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg wünsche ich Dir !!
    Geniesse die Ferien !
    Grüßige Herzen sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella!
    Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich finde die ungezungenen Geburtstage auch immer am schönsten. Wenn alle lieben Freunde an mich denken und einfach so vorbeischauen. Dann ist es immer ein gelungener Tag.
    Liebe Grüß
    von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella, nachträglich möchte ich Dir noch alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und weiterhin solch eine inspirierende Schaffenskraft. Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella, auch ich möchte es nicht versäumen und dir noch nachträglich alles Liebe und Gute und vorallendingen viiiiiieeeelll Gesundheit für dein neues Lebensjahr wünschen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit ... so von Widder zu Widder.... :o)

    Weiterhin viele gute Andrella-Ideen - aber ehrlich - da braucht man sich keine Sorgen machen... :o)

    Herzliche Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Andrea,
    gerade habe ich erst gelesen, dass du Geburtstag hattest. Nachträglich wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem "hohen" Ehrentag. Möge das neue Lebensjahr dir viele positive Eindrücke, viel Liebe, Gesundheit und weiterhin so viel Spaß beim Handarbeiten bringen. Hoffentlich können wir von deiner Begeisterung weiterhin profitieren und uns viele schöne Dinge abschauen.
    Alles, alles Liebe für dich!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  36. HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAYDAYDAYDAY !!!!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  37. ich schicke Dir auch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  38. Da kannst Du aber froh sein, daß wir - die Schlange ist ja soo lang - nicht Alle so auf nen Sprung vorbeigekommen sind, hihi.

    ALES LIEBE noch nachträglich zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin unendliche Kreativität. Bleib am besten einfach wie Du bist, eben Andrella.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella,

    auch von mir gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... schön, dass du einen so tollen Geburtstag hattest...und dazu kommt ja auch noch der tolle Gewinn von Annie.

    Du Glückspilz...hoffe, dass das neue Jahr genauso weitergeht.

    GLG DESI ... die gestern auch das erste mal in ihrem Leben auf einem Stoffmarkt war.

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!! Viel Gesundheit und Glück!!!!
    Glück hattest Du ja genau an Deinem Geburtstag bei der lieben Annie! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella, auch wenn ich zu spät komme, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. Wie ich sehe, hattest du einen wunderschönen Tag. Und dein Venner-Schild ist wirklich richtig schön. Toll, wenn man solch eine liebe Freundin hat.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrea!
    Erst jetzt lese ich, dass du Geburtstag hattest! Alles alles Liebe wünsche ich dir nacträglich. Es hört sich nach einem tollen tag an!!! Alles Gute, anna (die sich auch schon auf ihren Geburtstag freut!

    AntwortenLöschen
  43. Ooooooooooooooooh nooooooooooooooo: tooooo late!!!! Mrs. Mc Mason & ihre Family wünscht Dir ein wunderschönes, glückliches neues Lebensjahr, liebe Andrella!!! Es ist schöööön, Dich zu kennen! Huggs & Cuddles vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  44. Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! Mit diesem kleinen Geburtstagsständchen schicke ich Dir die allerherzlichsten Glückwünsche noch zu Deinem Geburtstag! Bleib weiter so fröhlich und so kreativ!
    Herzlichst
    Antje von der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrea auch ich möchte Dir von ganzem Herzen nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Und wünsche Dir vorallem Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg mit Deinen wunderschönen Produkten.
    Ich hoffe wir sehen uns bald in Mainz :-))).Werde mir mal Gedanken machen wo,wie und wann :-))).
    Bis ganz bald eine schöne Zeit.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Wie ?
    Du warst gestern auf dem Stoffmarkt ....
    in Oldenburg ??????

    ....ich auch !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella,
    nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh herzensallerliebste Andrella, du hattest Geburtstag?!Und ich Penntüte habe nicht bekommen :o(!Die weltallerliebsten Herzens-Glückwünsche nachträglich!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Andrella,
    auch von mir nachträglich alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr!!!!!! Ich drück dich gaaaaanz fest,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  50. Nachträglich auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! :) Fein, das du einen schönen Geburtstagstag hattest :) So sollte es ja auch sein! :)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrella,
    von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Der Schriftzug ist wirklich wunderschön :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Andrella,

    nachträglich alles Gute und Liebe zu Deinem Wiegenfeste.

    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrella - da gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich ....wie ich lese hattest du einen wunderschönent TAG- das Geschenk deiner Freundin finde ich klasse .... es muss schon was besonderes zw. euch sein........machs mal gut ... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  54. Nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag, den hab ich glatt überlesen, sorry!
    Aber auch jetzt kommen die guten Wünsche sicher noch an :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen