Mittwoch, 3. März 2010





Jetzt fange ich auch mal mit etwas für Ostern an, Osterdeko finde ich immer etwas schwierig da gibt es so viele kitschige Sachen. Lichtbeutel gefallen mir immer noch gut deshalb ist es auch wieder mal einer geworden. Das Motiv gibt es auf ganz vielen Sachen von Casa di Falcone und die liebe Anna hat mir erlaubt es zu digitalisieren ( ähm diese Aufgabe habe ich natürlich weitergegeben).
Und gestern habe ich sie gefunden - Schneeglöckchen und zwar in ganz tollen Gruppierungen der Anblick ist wunderschön und ich hab mich gefreut wie Bolle, so schön sind die!

Kommentare:

  1. ...die sehen ganz toll aus, deine Hasen und kein bisschen kitschig! Die Lichtbeutel sind sowieso schön, ich hab mir auch welche genäht, aus alten durchbrochenen Kopfkissen.....
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Deine Häschen gefallen mir super gut! Ich auch nicht wirklich viel osterdeko, aber ein paar weiße Hasen müssen sien ;-) Schneeglöckchen blühen bei uns noch nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schön aus .... und überhaupt nicht kitschig.
    Bei Deinem hübschen Lichtbeutel erinnere ich mich gerade an meinen Stempel .... da muss ich doch gleich mal nachfragen, ob er schon fertig ist :O)

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Gestern habe ich in unsrem Garten auch die ersten Schneeglöckchen entdeckt! Jetzt kommt der Frühling! Oder?
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Herstellen der Osterdekorationen,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Grüezi Andrea
    Auch bei mir im Garten blühen schon die Krokusse und Schneeglöckchen. Gestern habe ich meine Kamelie vom Überwintern zurückbekommen.
    Sie steht in voller Blüte. Etwa 40 rosa Blüten.
    Ein Traum.
    Schön sind Deine Ostersachen.
    Einen sonnigen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, diese Lichtbeutel sind IMMER seeeeehr schön anzusehen. Stimmt, Ostern übertrifft Weihnachten noch in Sachen Kitsch.
    Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, der Winter kommt zurück. NEIN!!!!!!!!!!!
    Am Wochenende 0- -8 Grad!!! Bitte nicht.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella - deine Deko gefällt mir gut.....ich mach auch nicht viel auf Ostern.......mag es da auch eher dezent und nicht bunt.....die Lichttüten sind superschön.....das gefällt mir gut......Schneeglöckchen habe ich gestern auch die erten gesehen.........leider ist es hier kalt und gestern hat es sogar geschneit!!!! - wo doch nun endlich der Frühling kommen muss... ich habe ihn schon vor 14 tage bestellt...:-) - lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Moin, moin!
    Auch mir gefällt deine Osterdeko sehr gut!
    Ich war nur bei dem Stickmuster etwas erstaunt: letzte Woche habe ich mir ein Osterdeckchen mit genau dem gleichen Motiv hier vor Ort gekauft...
    (Photo davon ist in meinem Blog zu finden)

    LG von der sonnigen Küste Ostfrieslands,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Andrella liebt Hasen, guten Morgen Andrella, trotz frühen Aufstehens bin ich die 10. die den Lichtbeutel schön findet. Meine Ostersachen sind gar nicht auffindbar. Dafür habe ich jetzt Platz für neue. Schönen Tag für Dich wünscht Rosine.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella, Lichtbeutel kann man eigentlich immer einsetzen und mit diesem wunderbaren Hasenmotiv ist es eine richtig schöne Osterdeko! Ich finde auch das es zu Ostern viel Kitsch gibt, angefangen bei grellbunten Eiern, bis hin zu einfaltslosen Servietten ist hier einfach alles vertreten... die schönen Sachen muss man finden, oder so wie Du selber machen lach!!
    sonnige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ich tue mich mit der Osterdeko auch noch etwas schwer dieses Jahr. Deine erste Deko ist aber schön und schlicht; die Schneeglöcken sind ja so toll. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella
    die Lichtbeutel sind traumhaft,Ostern kommt ja mit Riesenschritten,leider kommt auch der Winter für ein Gastspiel zurück..))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrella

    sa kannst du Recht haben- Ostern ist schon schwieriger mit der Deko, aber man kann so herrlich gut mit Kerzen, Kissen, Ostereiern und auch ein paar simplen Häschen dekorieren. Ich finde du hast einen gelungenen Anfang gemacht. Deine Wärmflasche hat trotz Sonnenschein Dauereinsatz am Abend. Dann denk ich an die Frau, die einfach nur wunderschöne Sachen herstellt- siehe deine lampe. ♥-liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Andrea,
    darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, hihi. Eine Oster-Schattenbild-Stickerei, hurra! Und als ich sie gesehen habe, mußte ich gleich noch mal die Karten und Aufkleber von Anna in die Hand nehmen. Ich glaube ich muß Dich mal was fragen, hüstl*. Du ahnst es, oder?

    Also, deine Deko ist mal wieder der Knaller! Als ich gestern meine Schneeglöckchen entdeckt habe - ich wußte gar nicht mehr, wo ich sie eingebuddelt hatte - da wurde es Frühling. Und heute Morgen, Auto freikratzten und lesen, daß es wieder richtige Minusgrade geben soll:-(( Was kann frau da noch tun, außer sich mit Blumen und Osterdeko zu beschäftigen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh,wie schön! Das sind ja richtig viele. Und nicht ganz neidlos muß ich sagen: bei Euch scheint ja die SONNE!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella,
    ich werde heute auch ein wenig dekorieren..aber viel werde ich heuer nicht machen.
    Deine Osterddeko gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    schön sieht er aus, dein Hasenlichtbeutel. Absolut unkitschig :)! Ich mag diese bunte Osterdeko auch überhaupt nicht.

    Die Schneeglöckchen sind toll - so viele auf einer Stelle.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,
    der Beutel sieht wunderbar aus. Hast du prima hinbekommen.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella,

    der Hasenlichtbeutel sieht super schön aus ... wenn ich den mal früher entdeckt hätte.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. liebe andrella,

    ja, mir geht´s mit den kitschigen osterdeko, die man in geschäften findet, genauso...
    aber die kreativen helfen sich selber und dein anfang sieht super schön aus !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    wie man sieht.., Osterdeko muß nicht quietschbunt sein ! Schöne Idee.
    Bei uns dauert es bestimmt noch ein Weilchen, bis ich die ersten Schneeglöckchen zu Gesicht bekomme.., am Freitag soll's wieder Schnee geben :-(
    LG und noch einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Schneeglöckchen, endlich
    Der Frühling hat uns nicht vergessen.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  23. Jaaa, endlich scheint er angekommen DER FRÜHLING!

    ... auch wenn bei uns heute nochmals alles mit Puzderzucker bestäubt war, so schauen die Schneeglöckchen trotzdem mutig heraus!

    Ich habe mir auch erst wieder zwei Lichtbeutel - diesmal auch im Osterdesign :) - ertauscht.

    Wenn Du magst, kannst Du ja noch mal Glücksschweinderl schauen kommen, ... es hat nun ein Geschwisterchen bekommen!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,

    ja endlich ist der Frühling da...obwohl ich heute morgen noch meine zugefrorenen Autoscheiben kratzen musste...grrrr...
    Bei uns scheint die Sonne, aber der Wind ist noch ganz schön kalt und es hat auch nur 6 Grad draussen.
    Es gibt total kitschige Osterdeko...und in sooo schön bunten Farben...
    Ich bin auch ehr zurückhaltend, was das betrifft...ein paar Häschen haben sich schon eingefunden, die sind aber weiss und ein paar Wachteleier habe ich schon dekoriert...
    Die Schneeglöckchen sind wirklich schön und so zart...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. das schaut toll aus und gefällt mir richtig gut als Osterdeko!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    das sieht ja toll aus.
    Ich WILL AUCH ENDLICH Frühling.
    Als deine treue Leserin habe ich dich auf meinem neuen Blog verlinkt.
    Ist das okay?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,
    schön, dass auch bei Euch der Frühling aufgewacht ist. Dein Lichtbeutel ist klasse, ich staune immer, was diese Stickmaschinen alles können, wenn die Eigentümerin Talent hat ;-)
    Osterdeko ist meistens sehr bunt und kitschig, darum beschränke ich mich in diesem Jahr auf weiss und dieses herrlich frische Apfelgrün, dass nun auch vermehrt in meinen Klamotten auftaucht. :-)
    Eine wundervolle Wochenmitte wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella
    der Lichtbeutel sind zauberhaft aus!!!
    Heute ist auch dein Päckchen angekommen. Vielen lieben Dank!!! Deine Sachen sind in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Fotos.
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella.sehr sehr schön die Lichtbeutel..toll..nun kann der Frühling ein marschieren..ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  30. Es geht mir ganz genauso, viele Sachen der Osterdeko sind etwas kitschig, aber nicht schöön kitschig *lach*
    Ich freue mich auch, wenn ich das erste "Leben" aus dem Boden wachsen sehe, ich müsste auch mal auf die Suche gehen...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Andrella,

    dein Lichtbeutel ist ja wirklich ein Schmuckstück.
    Die Hasen hat das Kellerkind ja super digitalisiert.
    Aber du arme, du hast ja noch so alte Fenster, ist das im Winter nicht sehr kalt *grins*

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Unsere Schneeglöckchen sind leider noch unter dem Schnee vergraben, aber wenn der geschmolzen ist, dann... Da freue ich mich schon drauf. Ich finde Deine Osterdeko sehr schön, wie Du schon sagst, Osterdeko ist oft sehr kitschig. Da ist es sehr schwierig zu dekorieren.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella,

    deine Osterdeko gefällt mir sehr, ich werde nur in Naturtönen dekorieren dann sieht es nicht so kitschig aus.

    Viele liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Andrella,
    die Lichtbeutel sind genial - schon klasse die Stickmaschine, aber was nutzt die ohne Kellerkind? Übrigens finde ich das Kellerkindsche Regal auch nuuur schön - seufz! Was für ein Traumpaar!!!

    Dicken Kuss und allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen