Mittwoch, 17. März 2010







Ich weiß ich bin sehr spät dieses Jahr....ich bin glaube ich immer zu spät.....zumindest mit Jahreszeitlicher Dekoration. Aber das liegt vielleicht auch daran das ich die Deko selber garnicht gerne soooo lange stehen habe, ich finds schön für Feste zu dekorieren ich finds aber auch schön es wieder weg zu räumen. Also hier ein paar ganz unverschnörkelte behäkelte Eier brav bewacht vom Meister Lampe!

Kommentare:

  1. Das ist der Hammer Häkeleier "grins"die sehen sooo klasse aus.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella- deine gehäkelten Eier gefallen dem MeisterLampe bestimmt gut - mir nämlich auch;-) - Ich habe dieses Jahr zu Ostern das erste Mal - mehr wie sonst... weil ich mich das Deko und Nähfieber seit 1 Jahr erwischt hat.....leider ist die Osterzeit viel zu kurz ... deshalb habe ich vor 14 Tagen auch schon die ersten Hasen aufgestellt......in knapp 14 Tagen ist ja schon Karfreitag! -wünsch dir einen sonnigen Mittwoch - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Morgen bekomme ich ein schlechtes Gewissen wenn ich sehe, was Du wieder alles geschafft hast!!! Die gehäkelten Eier sind ein Gedicht!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    die Eier sehen ja so kuschelig aus, wie immer ganz toll, mal was anderes!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Spät dran?...Ostern ist in 2 Wochen, das reicht doch von der Zeit her für die Deko. Ich werde auch erst am Wochenende die Osterhasen etc. herauskramen. Ich denke man sollte es nicht übertreiben und finde es eh nicht schön, wenn gerade der Weihnachtsbaum entsorgt wurde, schon der Osterhase in der Wohnung steht. Alles natürlich Geschmackssache. Deine dezente Deko gefällt mir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrella
    Ich habe noch gar keine Osterdeko. Wir haben immer noch Schneereste und da hab ich irgendwie keine Lust. Aber heute soll es wärmer werden, dann fange ich auch an. Meine Osterdeko ist nur leider sehr begrenzt. Ich glaube ich muss auch mal häkeln. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Andrella,
    ich hab auch noch nicht dekoriert, es geht auf einmal immer soo schnell. Deine Deko gefällt mir jedenfalls sehr gut.. - schlicht aber schön..
    LG und noch einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön - ich hab auch ein Ei gehäkelt, aber irgendwie ist eines ein bischen einsam und ob ich noch mehr schaffe ist fraglich ... na dann nächstes Jahr!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe,

    auf was für Ideen Du immer kommst, die Eier sind klasse. Mir gefällt die schlichte Deko auch viel besser.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. auch unverschnörkelt sieht wunderschön romantisch aus, es braucht gar nicht mehr!!!
    mir gefällt deine osterdeko ganz besonders gut!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Andrea!
    Die Eier sind super schön und überhaupt, die Deko is toll! einen schönen Tag für dich, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oho...die sehen ganz toll aus! Und ich hab auch noch nix dekoriert...mir war einfach wettertechnisch und krankheitsbedingt noch nicht danach...aber jetzt soll ja endlich mal Frühling werden...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Andrella,
    du bist ja total verrückt - was ist das für eine geniale Deko?!
    Bin gespannt, was du noch alles so umhäkelst. Da fällt mir die ältere Dame ein, die -um sich vor einer Ansteckung mit der Schweinegrippe zu schützen - ihre Türgriffe umhäkelt hat ;o)))

    Hab einen ganz schrecklich wunderbaren Tag ♥
    Allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen andrella,

    ich finde nicht, dass du spät dran bist. Für meinen Geschmack geht mir das alles viel zu zeitig los mit der Osterdeko. Ich schaue mir das gerne an, keine Frage. Aber Mensch, Ostern ist doch erst in zwei Wochen! Und wenn man es ganz genau nimmt, dürfte man eigentlich erst am Osterwochenende österlich dekorieren, weil vorher ist ja noch Passionszeit. Aber wer nimmt das schon so genau ;o)
    Bei uns steht auch noch nichts Österliches bis auf einen Holzhasen, aber nur weil ich den vor ein paar Tagen gekauft und dann gleich stehen lassen habe.
    Deine gehäkelten Ostereier sind süß!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Die Eier sehen super aus! Viel dekoriert habe ich auch noch nicht, kommt noch. Einen wunderschönen Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Andrella,
    die sind ja wunderschön geworden!!!! Und bleiben unter der Glashaube auch schön frisch!:-)
    Ich bin auch immer etwas spät mit der Deko!
    Aber es sind ja noch 2 Wochen bis Ostern! Also bis Du doch noch super in der ZEit!:-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    wow sind die Eier schön!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. HuHu :-)
    weniger ist oft mehr !!!
    und deine Eier super schön auch ohne schnicki schnacki
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Andrea ...

    wie schön!!!!
    Und wieder einmal so liebevoll dekoriert!!!

    Ich habe auch schon seit längerer Zeit so eine Anleitung für die Eier, aber ich gestehe zu meiner Schande - bis jetzt habe ich die Häkelnadel noch nicht in den Fingern gehabt.
    War gerade bei Deinen "Lieblingsgarnen, aner leider sind die, die ich gerne hätte z.Z. nicht verfügbar ... SCHADE!!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    und einen sonnigen Tag für Dich
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Supersüß Deine neuen Häkelschätze! Einfach toll, was Du kannst!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Ja aber Hallo!

    Ich staune - wie kann man nur Ostereier häkeln????! Die sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  22. ... Oh sehen die aber süß aus - einfach schön anzuschauen!
    Du bist nicht spät dran - bei mir liegen noch Schneereste im Garten, vor dem Haus steht noch ein (Holz-)Schneemann und diverse "Winter-Deko" ist auch noch so rund ums Haus verteilt... Du bist nicht die letzte, die für Ostern die Deko ändert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Oh die sehen zauberhaft aus!!! Eine tolle Idee!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen total schön aus. Die Farben sind besonders schön, so schön zart! Mir gehts mit der Deko meistens ähnlich, vor allem bei der Osterdeko bin ich immer sehr spät dran...GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich bin dieses Jahr spät dran mit der Osterdeko, aber wen wunderts, bei diesem Schnee! UND wir üben somit bereits für 2011, da ist ja Ostern 3 Wochen später! Hast ganz tolle Eier gehäkelt. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Die Eier sind sehr schön geworden, schlicht aber effektvoll.

    Ich bin immer ganz erstaunt, wie Du soooviel häkeln kannst. Hast Du eine Häkelmaschine oder einen Kurs in Turbo-Häkeln besucht??? Hochachtung (ich glaube ich bin ein bißchen neidisch ;)), Du zauberst wirklich immer sehr schöne Dinge.

    Viele frühlingshafte Grüße
    maro

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Andrella,
    ....sind die toll...da hast Du ja wunderschöne Eier gezaubert...ich sage nur Künstlerin!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella, viele Grüße aus dem höhsten Norden. Ich bin noch recht neu hier, aber habe das Bloggen über meine Freundin kennengelernt und der erste Blog war deiner. Ich war und bin begeistert...Ich habe sogar schon Marmeladenglashäubchen gehäkelt, obwohl ich eigentlich gar kein Häkler bin... bisher. Mein größter Traum war auch ein Wolllädchen. Wer weiß, was noch kommt? Auf jeden Fall sind die gehäkelten Ostereier toll. Schlicht und schön (und vor allem so gleichmäßig...). Also bis auf bald - mach so weiter! Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hach ja ..mehr brauch ich nicht sagen! Weisste bescheid, nä? ;o)))

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns wird dieses Jahr auch nicht so viel dekoriert,wir werden unsere erste Fahrt mit dem Wohnmobil machen und sind erst nach Ostern wieder daheim.
    Aber deine Deko ist wieder zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  31. Dito.... ich hab auch bis auf ein Häschen und ein paar Wachteleierchen noch immer nix stehen ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella, ich bin schon wieder ganz entzückt. So schlicht, und so schön... liebe Andrella, wie viele Stunden hat dein Tag denn so, und die Nacht? Jedesmal, wenn ich meinen Blog öffne, hast Du schon wieder einen neuen Post veröffentlicht und neue Schätze erschaffen!
    Ich bin sehr viel langsamer...liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,deine gähkelten Ostereier sind wunderschön und die Idee ist wundervoll!
    Viel dekoriert habe ich dieses Jahr auch nicht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful Eier die Sie gemacht haben!

    Lena

    AntwortenLöschen
  35. Du olle Häkeltante *lach*...... die Eier sind super niedlich!!! Wo nimmst du nur die Zeit her?!....grüsse dich ganz lieb *Marie*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,irgendwann bringst du glaube ich auch mich noch dazu meine alten Häkelnadeln rauszukramen.Au dem Speicher habe ich noch einen Sack Wollreste aus früheren Strickzeiten.Die wollte ich schon mal in den KIGA bringen,aber wer weiß ?
    Gruß Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  37. was du als so zauberst. toll, lg sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Schön schlichte Farben, gefällt mir super gut. Wo bekomme ich diesen schönen Untersetzer?
    vG Marile

    AntwortenLöschen
  39. tolle Idee und die Farben gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen