Montag, 15. März 2010




Herzen beschäftigen mich immer, diesmal ist es eins aus schönem nostalgischem Baumwollstoff mit Häkelborte geworden. Unser Wochenende war sehr gemütlich und ruhig und ich muß mich sooooo aufraffen um 6 Uhr aufzustehen das glaubt ihr kaum.....wir zählen schon die Tage bis zu den Ferien!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Andrella,
    deine Herzchen sind mal wieder Zucker! Auch deine Schürzenvariante gefällt mir sehr gut!Ich bin auch urlaubsreif! Gott sei Dank haben wir in zwei Wochen Ferien! Ich wünsch dir einen schönen Morgen, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist sooooo schön!!! Jaaa, ich musste auch früher aufstehen.. muss gleich los und hab sone blöde Erkältung gekriegt *schnieff*.. naja, zum Glück nur den Vormittag arbeiten..
    Einen schönen Montag wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe andrella. Das Herz ist mal wieder wunderschööön geworden. Weisst du schon, wann du wieder eine neue Wolllieferung bekommst??? Und,gibt es die dickere Wolle auch in grau?? Ja,ja das liebe Aufstehen. Muss mich jeden Morgen aus meinem warmen Bettchen quälen. Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Andrella, Das Herz ist sooooo schön.
    Aufstehen mochte ich heute überhaupt nicht, es stehen nur Termina an:-(((((.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehr reizend ... Herzen kann man nie genug haben ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    jaaa wir freuen uns auch schon auf Ferien..
    hier klingelt der Wecker auch jeden Morgen um 6 Uhr....habe aber gerade im Radio gehört am Donnerstag bis zu 17 Grad schreiiiiii :-)
    und schon bin ich wach aber soooo was von
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst... liebste Andrella!!!

    Auch wir sehnen schon die Osterferien herbei, an das aufstehen um 6.00 Uhr werde ich mich wohl nie gewöhnen:0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh, die Tage Zähle ich auch schon, dann habe ich auch endlich Urlaub :-)) yeah!!!

    Dein Herz ist total schön, und der Stoff ist ja wohl ein Traum! Ist das ein alter Stoff?

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella
    Das ist eins der schönsten Herzen, das ich je gesehen habe. Wenn du ab und zu vielleicht mal in meinen Blog geschaut hast, dann hast du sicher gesehen, dass ich ein ganz großer Fan von Spitzen jeglicher Art bin. Das Herz ist traumhaft.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ..so ein wunderschönes Herzchen...toller Stoff.
    Bewundere Dich sehr das Du es morgens schaffst ,
    einen neuen Post in Deinen Blog zu stellen.Bei uns ist immer Stress angesagt.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Anja
    Übrigens bei uns schneit es mal wieder!!

    AntwortenLöschen
  11. Guten (Montag) Morgen!!

    Das Herz gefällt mir ausgesprochen gut - das ist eine SPitzenIdee, das mit der Borte - im wahrsten Sinne des Wortes! :-D

    Wünsch dir einen guten Wochenstart! Bei uns gibts wieder massig Neuschnee und ich möcht gar nicht raus... brr!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich bin wohl nicht auf dem laufenden :-)))

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir! Danke!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. ...das Herz ist wunderschön! Wir stehen schon um 5:25 Uhr auf und es hat mich gefreut, dass du dich auch auf die Ferien freut. Ich zähle immer die Tage, bis es endlich so weit ist...Die Mütter um mich herum denken da oft anders, sind froh, wenn die Kidner in der Schule sind, ich liebe es aber, wenn meine Kinder hier zu Hause sind - auch wenn es da immer viel Trubel gibt, ich habe 5 Kids...
    Wüsnch dir noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe - danke für all die schönen Dinge, die du herstellst und mit uns teilst!

    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. so zart und romantisch...... wuuuuunderschööööön!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Andrella,
    wunderschöner Stoff und das Herzchen ist sooooooooo toll:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Na guten morgen das Herz ist wunderschön und das Granny im hintergrund ist der knaller mal schauen ob ich das auch mal schaffe.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    wunderschön, dein neues Herzerl!!
    Wünsch dir einen schönen Montag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    einfach HERZALLERLIEBST!

    Viele liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,

    Dein herz seht sehr schoen aus.Der stoff gefaehlt mir sehr.Und warum eigendlich auch nur kissenraender behaecken?Wenn Frau auch Herzen behaeckeln kann...


    liebe gruesse und einen schoene woche wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Andrella,
    das ist wuuunderschön!Die Tage bis zu den Ferien zählen wir hier auch ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Farben! Blau und beige soooo raffiniert,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Das ist super niedlich geworden :o) Gefällt mir auch sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful work!!! And beautiful blog!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aber ein schönes Herz geworden !!!
    Bei mir klingelt auch der Wecker früh morgens um 6.00 Uhr. Wir freuen uns auf die Osterferien und werden morgens niemals aufstehen.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  25. Hallo andrella,

    ich staune immer wieder, wie dekorativ so ein schlichtes Herz doch aussehen kann. Okay, dein Herzchen ist nicht wirklich schlicht mit dieser Häkelborte und dem edlen Stoff. Hast du die Häkelborte eigentlich mit eingenäht? Oder wie macht man das?

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrellafrau,
    das ist auch schön ! Wo findest Du nur immer diese Stoffe ? Ich hab bei uns ein großes Stofflager, aber sowas gübts da nüch. Wie Ferien ? Sind schon wieder Ferien ? An mir geht das immer irgendwie vorbei ;-)
    Weisst Du, irgendwie kann man sich an Schlafmangel gewöhnen, stelle ich zunehmend fest.....
    Wünsche Dir Sonne und ne Mütze voll Schlaf !
    Eve

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja... dieses blöde frühe Aufstehen!!
    Ferien...endlich mal wieder! Wir freuen uns auch schon!
    Ich werde mich niemals ans frühe Aufstehen gewöhnen.
    Aber weisst du was,dein Lichtbeutel erhellt mein Herz morgens immer :-)
    Lg von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Sehr süss sieht das Herz mit der Häkelborte aus! Und um sechs Uhr aufstehen ist wirklich fies, wir müssen zum Glück erst so gegen halb acht raus, aber wenn meine Kinder in die Schule gehen wird sich das auch ändern :-)
    Und wegen dem Bloggen hast du recht, man sollte es ja nicht als Zwang sehen, aber ich hab wirklich ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich ne Woche nichts geschrieben habe, was ja wirklich Quatsch ist. Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Jess

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrella, nachdem ich nun einige Tage richtig flach gelegen habe, schaffe ich es heute mal wieder eine Runde zu drehen und sehe dein entzückendes Herzilein... nun das trägt enorm zum besseren Befinden bei, denn auch bei mir geht ohne Herz fast garnichts :-)))
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie schön! Mir gefallen deine Häkelsachen immer soo gut. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  31. Sooo schön, liebe Andrella!
    Besonders die Häkelborte - ich liebe Deine Details, die machen Deine Dinge immer zu etwas besonderem ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  32. Das Herz ist wunderschön:-))
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart:-))
    liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Oh doch, ich glaub es dir!-Mir geht´s genauso... alles was vor 7.00 Uhr morgens ist, ist keine Christliche Zeit! ;o)
    Ne-ne, mir ist das zu frühe Aufstehen auch nix!
    Ich bin schon froh, wenn es im Sommer dann wenigstens um die Zeit schon hell ist!-Dann fällt es ein klein wenig leichter, mir zumindest.
    Dein Herz ist übrigens auch sehr schön geworden, die Spitze am Rand gefällt mir vor allem.
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Oh je Du Arme!!!Ich kann nachempfinden wie es Dir morgens um sechs geht!! Muß zwar erst um sieben raus aber es ist eine Qual...jeden Morgen!!Weil ich Abends nämlcih auch nie ins Bett komme...Dein Herzilein ist schön, besonders der rand! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella- echt klasse die Häkelborte mit dem Herz... kompliment.....hast die Bort mit reingenäht - ja oder???......sobald aufstehn...kenn ich ... jeden MOrgen um 5.30 Uhr klingelt der Wecker und weisst du was... am Wochenende kann ich n et länger wie 7 uhr schlafen.........was solls - dann mach ich halt Handarbeiten oder sitze vorm PC - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Andrella!

    Ein wunderschöne Herzchen! Die Häkelborte ist so niedlich.
    Ja, wir zählen auch schon. Wobei ich gar keinen Urlaub habe, aber dennoch kann ich dann mal etwas länger schlafen und einfach "nur" zur Arbeit fahren ohne die Kinder rumzukutschieren. Das ist ja auch etwas entspannend. Und außerdem sind dann die Straßen immer so schön leer, weil alle im Osterurlaub sind...yippieh!!!! :o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Süüüß geworden!
    Oh ja oh ja, bald sind zum Glück Ferien! Für mich schon ab Freitag, denn nächste Woche geht es auf Sprachenfahrt nach London, jippie!
    Hab eine tolle Woche!
    Liebste Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella, so ein Mist wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt und die wichtigsten Blogs verpasst! Das ist einfach mein Herz! Ich hoffe, es ist noch nicht vergeben und ich war auch grad in Deinem Shop! Ich frag mich ja nur, wie Du das alles so gebacken kriegst. Jeden Tag gibts neue Handarbeiten en Massé, Du musst doch jede Nacht bis in die Puppen arbeiten, oder? ;-) Sei lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Andrella, ich frage mich immer wieder voher du deine tollen Ideen hast und die dann auch so wunderschön fertig hinkriegt. Super toll ist das neue Herzchen geworden. Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  40. Das Herzchen ist supersüß geworden, ach könnte ich doch nur nähen!!!!:-(.
    Mir fällt es immoment auch sehr schwer aus den Federn zu kommen, mein Wecker schmeißt mich schon um 5:10 aus den Federn. Naja wettertechnisch soll ja Besserung in Sicht sein. Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Andrella!
    Ein schönes Herz! Mal eine etwas andre Farbe als sonst ;0) Ich mag die Häkelränder um Deine Herzen, das sieht einfach hübsch aus.
    Auf dem Foto meint man, die Sonne hat bei Euch reingeschaut. So hell. Hier klopft der Regen an die Scheiben. Naja, wenigstens kein Schnee!
    Herzige Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  42. Dieses Herz spricht mich auch sehr an!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Liebe, wie geht es Dir? Mein Gott ich hab mal wieder eine Menge verpasst. Ich bewundere Dich...wie schaffst Du es bitte um 6 Uhr aufzustehen? Ich komme um 7:00 Uhr schon wahnsinnig schwer aus den Federn:-))). Das Herzli ist mal wieder ein absoluter Traum, wunderschöner Stoff. Ich liebe Deine Arbeiten.
    ..............................................
    Bis hoffentlich ganz Bald.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen