Freitag, 12. März 2010

Grau







Es ist ein graues rundes Kissen für uns geworden, richtig grau nicht grau braun. Passt ja zum heutigen Wetter! Aber ich glaube ich mach uns auch noch ein weißes und noch eins mit Blümchen......
Das Wochenende ruft und wir haben mal keine Termine oder Einladungen und das ist mal richtig schön, euch wünsche ich ein Wochenende ganz nach euerm Geschmack!!!

Kommentare:

  1. Schön ist das, liebe Andrella!

    Aber ich würde für die mit Sicherheit kommenden Tage mit Sonne auch noch eines mit hellen Farben machen.

    Eines, das so richtig leuchtet, wenn die Sonne drauf scheint.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. grau ist auch wunderschön und paßt ja supergut zu eurem Sessel!
    Aber eins mit bunten Blümchen fände ich auch ganz nett!Soll das Wetter besser werden?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Grau, das sind wieder herrliche Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. ...das Grau ist toll...hab ich dir gesagt, dass meine Mum auch für mich eins gehäkelt hat? Ich muss es nur noch füllen....ein schönes WE - leider haben wir ein paar Termin, ich liebe es, wenn alle Tage frei sind...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Dein grau gefällt mir sehr gut!!! Schönes und vorallem ruhiges und nicht graues Wochenende. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,

    wunderbares Kissen, sag mal hast Du dafür auch eine Anleitung.
    Würd mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ach ist das wiederschön bei Dir...Du weißt ja das mir grau total gefällt.Könnte glatt bei Dir einziehen.
    Wenn Du mir zwei Brettchen zurücklegen könntest würde ich mich freuen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag...bei und schneits.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Andrea!
    Danke für deinen Kommentar ;-) Dein neues Kissen finde ich super schön! Werde mich wohl auch bal mal an einem solchn runden Kissen versuchen! Hast du eigentlich einen Hotelverschluss eingenäht? ein schönes WE!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ich mag grau auch sehr gerne!!
    Heut Nachmittag fahr ich zum Schweden, ich freu mich scho!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schön aus! Und die Decke sieht so zart aus, als wenn sie federleicht wäre!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Es muss nicht immer weiß sein. Dieses grau ist wunderschön. Schönes, ruhiges Wochenende und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    Deine grauen Kunstwerke passen gut zu weiß. Jetzt sehe ich auch, warum Du immer alles so gut kombinieren kannst: Weil Du als Basis in Deiner Wohnung Weiß hast. Wunderbar !

    Annegret

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen du graue Maus :-)
    schaut klasse aus hast mich ja ein wenig angesteckt mit dem Häkeln :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. Superschön - grau auf weiß sieht einfach richtig edel aus ... frohes häkeln am WE ... ich würde auch gerne mehr, bekommen aber immer Schulter- und Armschmerzen - hast du ein Geheimrezept?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Andrella
    ich mag grau sehr gerne auch bei der Kleidung und das Kissen und vor allem die Decke ist traumhaft...Hast du die Decke auch selbst gehäkelt? sie ist wunderschön ..))
    liebe u. herzliche Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    Deine Bilder sind wieder wunderschön und die Decke ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und schönes
    Wochenende
    liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    der graue Polster passt wirklich sehhhr gut in dein Wohnzimmer! Bei uns steckt die Sonne grad ihre Nasenspitze durch die Wolkendecke - mal schauen, ob sie das Kopferl auch noch nachschiebt!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe andrella,

    was uns beim Wetter missfällt, kann einrichtungs- und dekotechnisch eine Wucht sein! Ich liebe dein graues Kissen und die Decke! WOW, was für eine Arbeit! Häkelst du nicht gerade an einer weißen Decke? Und wann, bitteschön, hast du die graue gemacht? Im Schlaf, oder was? Mann, du bist ne Wucht, anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich hätte gern nur die Hälfte, ach was, ein Viertel deiner Power :o))

    Der Ofen hinten in der Ecke ist ja auch Hammer! Mein Mann würde feuchte Augen kriegen, wenn er das sehen könnte. Er wünscht sich sooo sehr einen Kaminofen, aber unser Wohnzimmer ist einfach zu klein dafür (zumindest meiner Meinung nach), toll wär's aber schon!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. einfach ein traum! wundervoll sieht deine weiss/grau kombination aus!
    jedes stück ganz wundervoll und so richtig gemütlich!
    kompliment für die tolle einrichtung und die vielen lieben details!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen und die Decke sehen richtig toll aus. Ich wünsche Euch ein schönes geruhsames Wochenende. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht richtig herrlich gemütlich aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Das graue Kissen ist supertoll geworden. Freue mich schon auf Deine Werke vom Wochenende.

    Liebe Andrella, kannst Du mir verraten, wieviel Wolle ich für eine Granny-Decke brauche. Möchte eine in weiss-beige Tönen häkeln und muss ja die Wolle in Deutschland bestellen. Möchte die Catania nehmen, ich denke die ist okay dafür, oder.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    ich mag GRAU total gerne und in Verbindung mit WEISS nochmal so gern.
    Bei Dir Zu Hause ist es wirklich wunderschön und ich schaue sehr gerne Deine Bilder an.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag.
    Monique

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    wunderschön deine Grau-Deko!
    Aber stand da zuletzt nicht noch ein gemütliches Sofa?

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea,

    super super schoen!!!
    Koennen das auch Haeckel Anfaenger? Gibt es irgendwo Anleitungen fuer soooo schoene Kissen?
    Ich glaube die Frage wurde weiter oben auch schon gestellt.. hoffe also ich nerve nicht.

    Lieben Gruss aus Ostfriesland
    CaroLine

    AntwortenLöschen
  26. Lieb andrella, es sieht soooooo wunderschön aus bei Dir!!! Bei uns sieht es aus wie bei Hempels.*grins* Überall liegt etwas herum. Medikamente, Krücken,... (mein mann ist seit Mittwoch aus dem Krankenhaus und kann gar nix!!! Ich werde verrückt. Und das muss ich jetzt 6 Wochen ertragen. Schaff ich nicht. Ich komme zu gar nichts mehr. Muss alles hinterher tragen usw. und dann noch ein nörgelndes 9-jähriges Kind...... Ich brauche Urlaub!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    das sieht ja wunderschön aus das graue Kissen und die super Kuscheldecke! Ganz schön viel Arbeit, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und mach ruhig noch was helles, die Sonne wird kommen - sie muß!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Andrella,
    dir auch einen traumhaften Start in ein kuscheliges Wochenende!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrella,

    das Kissen gefällt mir super gut, paßt perfekt zur Decke. Hast Du die auch selbst gemacht? Und neue Sessel hast Du, oder?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  30. drinnen ist grau klasse, aber draussen wollen wir nicht mehr !!! Stimmts !??!!


    Ein wunderbares WE wuensche ich dir !!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  31. Hach ja, du liebe,
    da ist grau ganz fein...aber draussen grau...nee das will ich nicht mehr...obwohl...heut ists ja nicht grau, sondern
    .
    .
    .
    WEIß
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  32. Plümchen müssen sein ! Die zaubern eben Frühlingsgefühle ins Haus, wenns schon draußen grau ist, Bei uns schneits schooo wieda.......
    Ich glaube ich werde mir dieses Wochenende auch was blumiges nähen und wünsche Euch Gemütlichkeit und Ruhe !
    Eve

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    die sehen sehr schön aus die Kissen. Runde Kissen finde ich so schön, die erinnern mich an meine Kindheit.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön.
    Sieht richtig einladend aus. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht richtig toll aus. Gemütlich und doch edel! :-)))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,
    grau-weiß ist auch eine wunderschöne Kombi und Dein rundes Kissen ist ja eh ein Traum,, egal ob in grau oder weiß!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön! Ich liebe grau ja ohnehin als Wohnfarbe, weil es so toll mit allem kombinierbar ist, aber wenn es dann auch noch so perfekt gestaltet ist, macht der Anblick umso mehr Freude!
    Alles Liebe und schönes Wochenende! Traude

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrella,

    deine decke gefaellt mir unheimlich gut.
    drei wochen zurueck habe ich bei meinem besuch in deutschland auch dunkelgraue wolle gekauft mit dem gedanken eine decke davon zu haeckeln.aber bis ich soweit bin dauert es noch eine ganze weile.aber eine decke kommt ganz sicher.
    uebung macht doch bekantlich den meister...

    ein schoenes wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön, ob romantisch mit Blümchen oder vornehm in Grau - ich liebe deine runden Kissen.
    Machs ganz ganz gut ♥
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo andrella,ich habe ja schon die runden Kissen in Farbe bewundert, das graue sieht aber richtig edel und stylish aus .Wunder schöne Aufnahmen und Inszenierung.. Gruß Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Andrella,

    das sieht wriklich sehr schön aus zusammen.Das grau finde ich sehr edel und passt hervorragend zum Sessel.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrella!

    Ich bekomm mich hier schon wieder nicht ein. Diese graue Decke hast du die etwa auch selber gemacht? Ich liebe sie!!!! Toll und super gemütlich sieht es bei dir aus! Mit der Decke würde ich es mir jetzt vor deinem Kamin gemütlich machen...hihi!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen