Donnerstag, 18. März 2010

Für Selbermacher







Diese Farben halten mich im Griff. Ich habe mal ein paar Innenteile für die runden Kissen gehäkelt, ich versuche ja jeden Wunsch (natürlich auch Farbwünsche) zu erfüllen.
Heute soll er ja kommen der Frühling, ich fand es gestern schon so schön und jetzt grade geht die Sonne herrlich hier auf und scheint mir ins Gesicht!!!!


Kommentare:

  1. Auch ich liebe diese Farben sehr!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen, frühlingshaften Tag
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier scheint schon die Sonne, wirklich eine Freude nach dem langen Winter :-)))
    Deine runden Kissendeckchen sind einfach nur schöööön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wie schön das wieder aussieht. Auch wenn der Frühling jetzt kommt, die Farben weiß, creme und grau bleiben trotzdem aktuell, sieht immer irgendwie edel aus.
    Auch hinter meinem Haus erstrahlt ein leuchtent roter Himmel. Heute wird es also auch bei uns mit der Sonne klappen.

    Sonnige Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das merkt man. :-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen und fröhlichen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habe sie auch genossen und heute geht es gerade so weiter juchhhuuuuu Frühling
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Frühling scheint zu kommen, juchhu!
    Deine Deckchen sehen ja wieder toll aus, schöne Farben! Und soll ich dir was verraten? Du hast mich angesteckt, jawoll! Hab gerade was fertig gehäkelt und schon was neues angefangen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind super schöne Farben!
    Ich hab Dir gerade ein mail geschrieben...

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann dir nur zustimmen, das sind auch meine Farben und jedes Frühlingsblümchen wirkt doppelt, wenn die anderen Farben so zurückgenommen sein. Ich liebe sowieso alles, was du machst, bewundere deine Kreativität!

    Ich wünsche dir einen ganz bezaubernden, frühlingshaften Tag!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ....das werden bestimmt tolle Kissen!!
    Einen schönen Frühlingstag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    Du bist eine wahre Künstlerin...
    Bei uns scheint auch die Sonne...aber es ist noch tierisch kalt!!
    Ganze 4 Grad hat es heute morgen...brrrrr...
    Ich hoffe, dass es am Wochenende wärmer wird, ich muss noch meinen Garten aus dem Winterschlaf befreien...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    das sind auch sehr schöne Farben, ich mag die auch sehr und noch ein wenig flieder dazu....
    Ja, die Sonne scheint, Frühling - endlich!:-))
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, jaaa soo schön die Sonne!!Nur leider muß ich noch so viel machen und kann nicht raus:-((((!
    Die Farben sind toll mag ich auch so gerne! Frühlingsgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella, schöne Blüten in der Mitte, die gefallen mir richtig gut. Habe Anfang der Woche was total Lustiges gesehen. Da ich ja in der VHS Modezeichnen belegt habe, schaue ich mir ab und zu mal bei you tube Modenschauen an. Da hab ich doch 2 Modelle gesehen, die eine hatte ein Kleid aus Grannydecke an und die andere ein Banderole, wie eine von ner Misswahl, beides schreiend bunt. Habe richtig gelacht.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella, ich bewundere ständig deine Arbeiten. Wie immer super! vlG Marile

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich finde die gehäkelten Sachen sooo schön! Ich bekomme immer mehr Lust drauf, es auch mal zu probieren!

    LG NOra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    schau ja ab und an hier vorbei und muß Dir jetzt endlich mal schreiben wie toll ich Deine Werke finde! Auch diese Mittelteile sind wieder richtig schön! Ich kann so gar nicht häckeln und beneide jeden der es kann!.

    LG Ela

    Auch hier ist der Frühling eingezogen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella*
    Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag !!!!
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  18. Hai liebste Andrella,
    vor ein paar Wochen wollte ich unbedingtens ein weisses Kissen haben, aber das war schon wech. Nun warte ich sehnsüchtigst auf ein LILAAAAAAA Kissen :-) Aber ich werde wohl sehr bald auf friesisch Blau weiss umschwenken, denn seit Heute is ja Somma :-)
    Wünsche Euch einen sonnigen und duftigen Abend !
    Eve

    AntwortenLöschen
  19. schön! und wundervoll gehäkelt! meine Nadel tut leider nie, was ich will :-), aber egal; man muss ja nicht alles können :-)... bin schon neugierig auf die fertigen Kissen, liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  20. die sind echt toll ! Und genau die Farben nach meinem Geschmack. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    die Farben mag ich auch sehr. Deine Kissen werden bestimmt wieder super toll!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Abdrella,die sehen auch wieder ganz reizend aus und die Farben wählst du sowieso immer wieder genau ric´htig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrella,

    ich liebe deine Farbauswahl. Die ist immer so schön harmonisch! Ganz toll sieht das aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Komm gib es endlich zu, du hast eine elektrische Häkelmaschine und hältst sie uns vor.
    Dein Tag ist doch auch nicht länger als meiner und du hast doch auch noch Kinder, Mann und Haushalt zu versorgen.
    Wie bitte schaffst du es in so kurzer Zeit so viel zu häkeln?? du musst doch schon Krämpfe in den Fingern haben??

    Lieben Gruß, freu mich auf Samstag
    Sandra und der noch dünnere Frank
    *grrrr, neid*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    das sind wirklich tolle STücke! Die Farben gefallen mir auch besonders gut, passt alles super zusammen :)
    Und wir können uns alle freuen: Heute ist kalendarischer Frühlingsanfang! :)
    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen