Mittwoch, 24. März 2010











Eierwärmer - nicht nur zu Ostern, natürlich mit Herz! Herzen werde ich wohl nie genug bekommen und auch die Farben langweilen mich nicht. Wenn jetzt das Frühjahr kommt verarbeite ich das Baumwollgarn noch lieber, im Sommer sowiso. Ich glaube ohne stricken und häkeln könnte ich garnicht obwohl manchmal ein Tag dabei ist an dem man mich ohne Nadeln sieht.
Ich wünsche euch allen einen ganz herrlichen Sonnentag zum auftanken, andrella

Kommentare:

  1. UPPS!
    Das kann ja nicht wahr sein! Ich dachte, das sind meine und jemand hat über Nacht ein Herz drauf genäht.

    Ich hab dieselben für meinen Ostermarkt gemacht. Beige und weisse Kante (Muschelkante).

    Allerdings eben - ohne genähtes Herz!

    Vielleicht kann man sie sogar auf den Bildern sehen (sofern ich die Zeit finde, sie noch hochzuladen).

    Aber so lange kann ich sie ja bei Dir anschauen.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Super, super süße "Eier-Mützchen" :-)
    Dir auch einen sonnigen Tag!
    LG,Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eierwärmer und soooo klasse dekoriert... *schwärm*!!
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...mit Sonne is noch nicht, dichter Nebel...hat sich auch gestern fast den ganzen Tag gehalten ;o)). Gut zu wissen, dass wenigstens darüber die Sonne schein ;o))!
    Deine Eierwärmer sind wunderschön! Muss ich meiner Ma unbedingt zeigen....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea!
    Ja, da hast du recht! Eierwärmer sind schon eine tolle Sache!!! Davon kann man wirklich nicht genug haben! Liebe Sonnen-Grüße und einen schönen tag, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    so macht Frühstück Spaß..- sehr schön !
    Dir auch einen schönen Tag..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wow - andrella.... bei dir würde ich auch gerne mal frühstücken... deine Eierwärmer sind wirklich total schön. Du "Nadelqueen"...

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die sind - hast du eine Anleitung???
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella, wie immer supersüß, und deine Bilder wärmen das Herz!
    die Hütchen sind genial!
    Ich hoffe du kommst zum Bloggertreffen OHNE Häkelnadel..*GGG*
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, Deine Eierwärmer sehen ja herzallerliebst aus!!!Einen schönen Tag und wann hast Du denn Geburtstag...wegen dem Dekogeschenk:-)),GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Andrella,

    Deine Eierwärmer sind ja ein Augenschmaus. Die sehen wunderschön aus. Tolle Idee!!! Genial!!!
    Einen schönen Mittwoch mit lieben Grüßen sendet Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    Eierwärmer mit Herz - was für eine tolle Idee !! Apropos Ideen - Deine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Glückwunsch dazu.

    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
  13. Ui. es immer wieder zum verlieben schöööön hergerichtet. ein traum!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ein wunderbar dekorierter Frühstückstisch!!! Wer möchte da nicht Ei sein....(grins)
    Tolle Idee, super umgesetzt. Ich war gerade mal wieder in deinem Lädchen. Da gibt es ja wieder schöne neue Dinge. Muss ich noch mal in Ruhe (was ist das????) schauen ...Alles Liebe für dich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Andrella - da macht das Frühstück doch Spass - klasse deine Eierwärmer...........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  16. Och, sind die süß ;o)!Gehen die auch kleiner ?Das wären doch wundervolle Paulina - Mützchen, oder ;o)? Ganz viele, liebe Sonnengrüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ach, herrlich bei Dir! Natürlich bin ich wieder hin und weg von den niedlichen Eierwärmern!:O)
    Ich wünsche Dir einen supertollensonnigen Tag!
    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so fleißig ! Das sieht ganz toll aus, obwohl ich ja gar nicht so ein Freund von gehäkeltem und gestricktem bin. Deine Sachen wirken gar nicht altbacken ! GLG Sabrina P.S. Schau mal bei mir vorbei, es gibt eine Verlosung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella, ja die Eierwärmer sind wunderschön und eine klasse Idee, wenn man noch ein kleines Ostergeschenk braucht. Ich häkele auch jeden Abend und gestern habe ich es nicht geschafft und schon fehlte mir was.
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella
    richtig schön sind deine Eierwärmer,vor allem mit den Herzen darauf,ich komme gar nicht nach mit all deinen schönen Post,die Decken sind ja wunderschön wie alles bei dir zuhause..))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  21. hihi, ja das ist wirklich: "jausenzeit a lá andrella liebt herzen" ...
    wirklich einladend !!!
    hugs mina ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Deine Eierwärmer sind traumhaft!! Und so schön fotografiert!
    Ich wollte mir für dieses Jahr auch welche häkeln, mit einer Häkelblume obendrauf, aber bis jetzt sind erst zwei entstanden.
    ... und es gibt tatsächlich Tage, an denen man dich nicht mit Nadeln sieht... ich dachte immer, du arbeitest sogar während du schläfst ;-) sooo viele schöne Dinge entstehen bei dir immer!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hm wieder nur für 1 Person gedeckt so wird das aber nichts mit uns :-)
    Herzigschön wie immer
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    da muss ich aber schmunzeln... Du schaffst es sogar, selbst ein Knäckebrot aussehen zu lassen wie ein Kunstwerk!!! Wer würde da nicht gerne mit frühstücken?!?
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Ja, dann nadle mal ruhig weiter- wenn dabei sooo süsse Dingelchen rauskommen, kann ja wohl keiner was dagegen haben, ne?? Die sind wirklich extrem knuffig!
    Herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    ...wunderschön sehen Deine Eiwärmer aus...und erstmal das Brettchen...bitte bitte reserviere ein für mich.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,deine Eierwärmer sind aber auch so niedlich und du läßt dir immer so nette Sachen einfallen...herrlich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, heute war kein schöner Tag für mich. Schön war aber letztlich das Wetter, der Garten und nun zum Schluss auch noch Deine Seite, die mich immer wieder glücklich macht. Da ich mir heute was gönnen durfte, habe ich auch endlich was bei Dir bestellt. Nun ist der Tag gerettet. Wie Sandra zuvor sagte: Herrlich! Schönen Abend Katja

    AntwortenLöschen
  29. Wow, mal wieder wunderschön...

    Ich schaue mir deine Kunstwerke immer wieder mit Freude an!!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella, oh wie schön sie die denn, kann man diese Herzerwärmer bei Dir bestellen?
    Ich hätte gerne welche, falls Du meine mail-Adresse nicht mehr hast Lach, marliess@web.de! Ja und was lese ich da in Anjas Kommentar, wann ist denn der große Tag???
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich netter finde - die "Eier(wärm)husse" ;-) oder das Brettchen.... ich mag einfach alles an diesen Bildern! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,

    wunderschöne Eierwärmer sind das, die gefallen mir sehr gut, sie sind so schön schlicht und trotzdem herzallerliebst!
    Kein Wunder, dass du nicht ohne Herzen kannst, das sagt ja schon dein Name;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  33. ei, sind die schön!!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ein super schöner Frühstückstisch. Alles paßt so toll zusammen.
    Ganz liebe Grüße aus den verregneten Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    habe einen Link zu dir bei Jane gesehen... und meine Neugierde hat sich ausbezahlt ;-)
    Da würde ich auch gerne bei dir frühstücken!
    Und komme bestimmt bald wieder!

    ♥lichst, maaria

    AntwortenLöschen