Dienstag, 9. März 2010




Die liebe Ivonne hat mir wieder Wünsche erfüllt, die Brettchen finde ich sooooooo schön und die passen so toll zu den Tassen! Und das Schwedenpferdchen als Anhänger......sie ist eine echte Tonkünstlerin! So ein selbstgemachtes Geschirr ist was ganz besonderes.
Die Messer haben wir aus dem letzten Schwedenurlaub mitgebracht und ich finde die breite Klinge perfekt zum schmieren.
Hier liegt wieder Schee und es ist so knackekalt!

Kommentare:

  1. einfach zucker! wunderhübsch sind die brettchen mit den kleinen herz/pferdchenmuster!
    und die farben...alles passt perfekt!
    wünsche dir einen nicht zu kalten tag mit ein paar wärmenden sonnenstrahlen!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  2. ich erblasse vor Neid!So ein hübsches Brettchen und ich liebe diese kleinen Pferdchen doch so sehr!
    Hab einen schönen Tag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.... sieht klasse aus und wenn alles zueinander passt finde ich es auch klasse
    hier ist es bitterkalt........alles gefroren heute früh.... Frau hat grad mal die STandheizung im Auto angemacht... denn dieses steht im Freien........ich denke mal das ich noch kratzen muss....dir einen schönen TAG und machen wir es uns bei der Kälte drinnen einfach gemütlich warm........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Andrella,
    das Brettchen sieht ja super aus, toll wenn man handwerklich so begabt ist.
    Hier liegt auch wieder eine Menge Schnee und es ist bitterkalt.
    Liebe Grüße, Shino
    PS: Auf meinem Blog gibts ne Verlosung. Würd mich freuen, wenn du reinschaust :)

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja wirklich toll gelungen! Da muss man sein Handwerk meisterlich beherrschen, um solche filigranen Herzchen auszuschneiden, ohne das beim Brennen was schief geht!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. oh schaut ja bezaubernd aus da schmeckst doch gleich viel besser oder....hier scheint gerade die Sonne ist aber Schweinekalt brrrrr.....ab morgen ist hier auch wieder Schnee gemeldet
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ....sind die wunderschöööön!!!Kann man das Brettchen und den Anhänger bei Dir kaufen??? Habe großes Interesse an den beiden traumhaften Dingen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    das sieht ja wundershcön. bezaubernd und einfach süß aus. Bei uns ist es auch knackig kalt.
    Schönen Tag noch
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Brettchen sind ja wunderschön :o) Besonders das mit dem Herzchen finde ich klasse !!!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz reizend ... da freust du dich sicher jeden Morgen besonders auf's Frühstück ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    diese Sachen sind so schön...das Brettchen hat es mir besonders angetan......zauberhaft!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos! Das Geschirr sieht super aus. Gestern war es bei uns auch eiskalt. Ich hoffe, heute scheint wenigstens ein bischen die Sonne. Einen schönen Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    schon toll dass Du eine eigene Töpferin hast, die Dir nach Wunsch alles, was Dein Herz begehrt, herstellt. Die Brettchen sind super schön.
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella,
    die Brettchen sind ja sooooo zuckersüß!!! So eine wunderschöne Arbeit!!! So jemanden hätte ich auch gerne, der mir meine Wünsche erfüllt!:-))
    Deine süßen Herzen habe ich auch schon aufgehangen und ich bin sooo begeistert von Ihnen!

    Ganz liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön, die Brettchen sind traumhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    die Brettchen sind einfach super- eins so schön wie das andere!
    Und dieses Messer gefällt mir auch sehr gut- ich liebe solche "Schwerter", wo man noch so richtig was in der Hand hat!
    Dir einen glücklichen Tag und
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  17. Das Brettchen ist wirklich sehr schön und Du hast mit den anderen Sachen toll in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Andrella,

    wann darf ich zum Frühstück kommen?

    Ganz liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella, wie schön wenn man seinen eigenen Designer für solche tollen Dinge hat, ja so etwas handgefertigtes ist immer etwas besonderes!! Man schätzt es einfach ganz anders! NUn lass es Dir schmecken und sei ganz lieb gegrüßt von Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    hab gerade eine Bestellung für eins der Frühstücksbrettchen abgegeben und hoffe noch rechtzeitig geschickt zu haben.
    Die sind einfach zuuuuu süss!
    Ausserdem suche ich schon länger so ein Brettchen, das es dann noch so ein tolles ist wäre dann Supergroßes Glück.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  21. ach ja.. ich nochmals :-)
    Die Umstellung im Shop finde ich Klasse, gute Arbeit

    AntwortenLöschen
  22. Whow, das ist ja wirklich superschön. Wirklich klasse, was Ivonne daraus machen kann, denn ich weiß, dass sich eine Menge Arbeit dahinter verbirgt.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrella!

    Das Tischdeckchen ist ein Traum. Du hast immer und überall diese süßen beigen Dinge mit weißen Pünktchen...so sweet...ich liebe das. Die Brettchen finde ich auch toll und deine Schmiermesser sind klasse. Ich mag das breite auch gerne.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella, Anfang des Jahres schickte ich dir eine mail...tata und jetzt habe ich auch einen Blog. schau doch mal vorbei, ich habe Dich
    schon verlinkt. Deine Bilder sind wie immer superschön, das Brettchen ist ganz zauberhaft.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. herzallerliebste andrella...ach wie schön wieder hier bei dir zu sein und sooo viel neues zu bestaunen...hab dich vermisst ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen