Freitag, 19. März 2010




Bei dem Wetter hat man sogar Lust zum putzen.....und umzudekorieren, alles frisch und anders zu machen. Deshalb gibts heute mal wieder ein paar Wohnbilder! Meine Große hat mir viele Hornveilchen mitgebracht und die sind im ganzen Haus verteilt und lächeln mich mit ihren kleinen Köpfchen an - das ist doch Glück! Die Kannen stehen jetzt mal in Reih und Glied und obwohl ich schon viele habe kann ich doch an keiner vorbeigehen....
Zu dem post von gestern, diese Innenteile habe ich so ins Lädchen gestellt und werde die nicht selber zu Kissen verarbeiten, sie sind also für Selbermacher.
Und es ist schon wieder *tatatattatatta* Wochenende!!!



Kommentare:

  1. hallo, i'm alessandra! Your blog is fantastic and your works Wonderfull!!! All very very nice!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,

    warum habe ich denn Deinen Post von gestern nicht gesehen!?!? Da könnte ich glatt in Versuchung geraten ... aber auch nach so vielen Versuchen, ich bekomme die runden Kissen hinten einfach nicht ganz zugezogen, ich habe immer viel zu viel Stoff.
    Bei mir ist heute Frühjahrsputz angesagt, ich habe zwar überhaupt keine Lust ... aber es muß ja gemacht werden.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    bei Dir schaut es ja wieder bezaubernd aus :-)
    ich wünsche dir ein super schönes Frühlingsweeckend :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella,
    bei dir sieht es ja mal wieder wunderschön aus! Ich war gestern auch im Garten und habe meine neuen Frühlingsblüher verteilt! Leider regent es jetzt schon wieder aber es wenigstens nicht mehr sooo kalt! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ...ist das wunderschön bei Dir!!Die Bank mit diesem wunderschönen Board ist auch der Hammer...da würde ich gerne mal mit Dir einen Kaffee trinken und schnuddeln.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANDRELLA*
    Die weissen HORNVEILCHEN sehen in der weissen Terrine sehen wunderschön aus !! Werde ich haute Nachmittag sofort nachmachen :0)
    Einen schönen Tag für Dich*
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    ganz bezaubernd sieht es bei Dir wieder aus.....
    Wünsche Dir ein schönes und vor allem sonniges Wochenende
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön es bei Dir aussieht!!! Ich bin gerade in vorbereitung meine große kommt heute wieder nach Hause und hat Geburtstag 19 jahre wie schnell die Zeit vergeht.Dir und deinen lieben ein schönes Wochenende grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Geputzt habe ich gestern. Jetzt gehe ich auf den Markt, Blümchen kaufen...
    Liebe Wochenendgrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrella,
    bei dir ist alles so klar, harmonisch und gemütlich, einfach schön!!
    Wunderbar, das Bord mit den Kannen, das ist sooo schön!!♥

    Danke für deinen Kommentar gestern, weißt du, ich rege mich nicht groß auf, weil man sowas ja überall findet, aber ich finde es einfach unverschämt von so Leuten wie Schl....r, sich allem zu bedienen, allem.... der ist so ein Ausbeuter und nimmt sich, was er kriegen kann. Wir "Kleinen" sind immer in jeder Hinsicht die Dummen, siehe Jack W.


    Trotzdem:

    Einen wunderschönen Tag in deinem superschönen Zuhause wünsche ich dir!!
    Liebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Moin, moin Andrea!

    Das sieht ja wieder bezaubernd aus bei Dir! Hornveilchen udn Bellis haben bei mir gestern auch Einzug gehalten - mein Frühjahrsputz muß allerdings noch warten. Bin gerade vom Doc mit ner Packung Antibiotika heimgekehrt. Hm, da denkt frau jetzt kanns losgehen und dann so was:((

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    coole Idee mit den Kannen,werd ich wohl mal klauen wenn ich darf?
    Feue mich noch immer über den schönen Lichtbeutel,leider ist es so lange hell!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen, liebste Andrella,
    herzlichen Dank, für die schönen Bilder, in die man sich immer und immer wieder sooo gerne vertieft ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Andrea ...

    und wieder einmal kann ich nur staunen!! Es ist alles so wunderschön bei Dir - jedes einzelne Detail mit soviel Liebe ausgesucht! Wirklich bewundernswert!!
    Ich frage mich nur, wie Du das immer alles schaffst??!!

    Liebe und herzliche Grüße und einen wundervollen Start in das Wochenende
    wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella, die Blümchen sehen so schön aus und das lange Wandregal über der Bank mit den vielen Krügen finde ich besonders toll. Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Hai Andrellaaaaaaaaaaaaaaa,
    HA ! Wo haben Se den Pokal aufm letzten Bild her ??? Du kannst nicht an Kannen vorbei gehen und ich nicht an Pokalen ;-) Deiner steht bei mir vor der Haustüre und daneben ein Korb mit Hornveilchen, die in keinem Haushalt fehlen dürfen :-) So zierlich und doch so robust.
    Bei uns ist es heute trüb und bewölkt und ich hab zu gar nix Lust. Aber ich werde wohl auch nacha Arbeit ein wenig Wochenendputz betreiben und übrigens wurde mir nach meinen Beauty Tipss gesagt, dass ich enormes Glück hatte, dass ich keine Enthaarungscreme verwende....als Shampoo.......
    Wundervolle Wochenendgrüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely collection of Waterjugs !!
    Really Beautiful..

    Aina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    Du postest ja schneller als die Polizei erlaubt...:-)
    So kleine Hornveilchen habe ich mir auch schon aus dem Gartencenter mitgebracht und genau wie Du in die kleinen Löwenkopfterrinen gepflanzt...
    Ich erledige auch gerade den Wochenend-Hausputz...jetzt wird der Balkon frühlingsfrisch gemacht.
    Draussen ist es noch so warm bei uns...wahnsinn...nur für das Wochenende wurde nichts tolles angesagt...
    wir lassen uns einfach überraschen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Andrella,
    das mit der Lust am Putzen erklärst du mir sicher nochmal genauer ;o))
    Wenn ich deine wunderschönen Fotos sehe, erinnere ich mich dunkel, dass ich meine Suppenschüssel auch endlich neu bepflanzen sollte. Doch die ´Sträucher im Garten haben morgen Vorrang.
    Ich wünsche euch von ♥ ein wunderschönstes Wochenende.
    Drück dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ja dann mal ein schönes Wochenende. Und wunderschön sieht es bei Dir aus.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrella,
    bei Dir ist es einfach wunderschön... ich hab fast die selbe Bank aber noch nicht weiss. Die ist in einem lindgrün.. und gaaanz shabby... jetzt wenn ich mir Deine in weiss anschau, mmmh. *grübel* Einen wunderschönen Abend und ggglg Susi und vielen Dank für Deine lieben Worte... wenn dir der Hubert von .. gefällt dann ist diese Gruppe ganau das richtige für Dich.... Falls du mal Zeit hast hör dir das Liedl nochmal an... Es ist wirklich wuuuunderschön...

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch Deine Wohnbilder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja - dem Zauber der Hornveilchen erliege ich auch regelmäßg im Frühling... dann schauen sie bei mir aus jedem Winkel hervor. Und das mit dem Wetter geht mir genauso, der Sonnenschein läßt meine Lebensgeister Purzelbäume schlagen. So habe ich jetzt nach 2 Jahren endlich den richtigen Platz für unseren Esstisch gefunden, nur ein kleines bißchen verrückt - und plötzlich paßt es. Und so fange ich wieder an vor Ideen und Tatendrang zu platzen! Am Sonntag ist hier Holland-Stoffmarkt - oh, wird das ein Spaß!!!!
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich dir von Herzen
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  24. Mit den Kannen geht es mir genau wie dir ;o)
    man hat schon so viele in sämtlichen Formen-größen und Farben... aber es kommen ständig wieder welche hinzu... ich komme auch nicht an ihnen vorbei ;o)
    manche Dinge haben wohl eine magische Anziehungskraft!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende (bei uns soll es leider wieder regnen... aber ich muss eh ein wenig lernen...)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Einblicke! Und wieder entdecke ich ein Dalapferd bei Dir :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. I fell for your wonderful collection of jugs! Great! And the shelf too. Love your white pansy too. Looks good on the black tray.

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab heut auch denn Staubwedel geschwungen! Dein langes Regal mit den vielen, schönen, weißen Kannen ist wunderschön!!!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen