Donnerstag, 11. Februar 2010

Weil....








....es wieder so kalt und ungemütlich ist verlose ich was muckeliges für die Seele! Also wer sich über ein Kissen oder eine Wärmflasche freuen würde braucht nur einen Kommentar zu hinterlassen!

Kommentare:

  1. Huch, ich bin ja die erste, die was schreibt! Oh, das sind ja tolle Sachen, die du verlost, da bin ich doch gerne dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    ich könnte etwas muckeliges für die Seele gut gebrauchen!
    Hier ist es eisig kalt und es schneit schon den ganzen Tag. Und es ist kein Ende in Sicht...
    Verschneite Grüße schickt Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  3. Ich,also ich, ich meine mich ;o)!!!!Bin ja jetzt schon ganz aufgeregt, also keine Frage, da bin ich dabei,Aufmunterung und etwas für die Seele kan ich sooooo gut gebrauchen ;o)!Einen wunderschönen Abend und die aller♥lichsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, die Sachen sind so schön, klar mache ich da mit.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella,

    oh schöööön, da spring ich auch in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,

    mir ist auch sooo kalt...brauche was zum Wärmen...unbedingt...
    Ich würde mich sooo freuen, aber alle anderen bestimmt auch:-)
    Und etwas für die Seele ist sowieso immer gut...
    Ich sende Dir närrische Weiberfastnachtsgrüße

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrella,

    wie wunderschön, bei dem anblick des kissens wird einem ja schon warm ums herz.
    auch die wärmflasche lässt kuscheliges vermuten.

    gerne plumpse ich mit in den lostopf und danke dir für so eine schöne warme idee.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrella!
    suuuper idee - aber „freuen" ist da ja wohl stark untertrieben... ich, meine liebe, würde mein leben dafür geben... (grübel)
    naja, zehn-zwanzig luftsprünge würde ich auf jeden fall machen... doch bitte fordere kein foto! (lach)
    ein schönes wochenende und ganz liebe grüße aus einem saukalten frankfurt, die bibbernde bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. ... oho, wir versinken hier im Schnee und ich könnte mit beidem mein Herz erwärmen - Du bist ja ein Godschatz mit einem Goldherz, solch tolle Preise zu verlosen.
    Ja, ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und danke Dir recht herzlich!
    Allerliebster Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ach Andrella, was muckeliges könnte ich so gut gebrauchen. Hier schneit es ohne Unterbrechung, und deine Preise sind traumhaft. Also, ich bin dabei. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    auch bei uns ist es schrecklich kalt und ich könnte was wärmendes gebrauchen ;-)
    Noch einen schönen kuschlig warmen Tag wünsch ich dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    sowas muckliges für die Seele... :) Wunderschön, herzallerliebst, traumhaft! Da spring ich doch gerne mit in die Lostrommel.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend!

    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    bei so kuscheligen Teilen bin ich auch dabei,bin ja auch so verfroren.Bei uns hat es auch wieder geschneit und es ist richtig ungemütlich geworden.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  14. Jeps,als 14.te melde ich mich auch an =)))))
    Wer würde denn nicht gerne von dir Post bekommen?
    Und ich würde zu gerne einmal von DIR Post bekommen ;-))))
    Machs gut, Grüsse aus der kalten verschneiten CH.....wäääääh ich WILL Frühling; oder Post von Andrella =)))

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, da mach ich gerne mit, beides ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  16. wie immer, wunderschöne Dinge!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Da ist ja die Andrea!! hab dich heute ehrlich schon vermisst ;-))
    Beide Sachen sind soohh schön geworden!
    Wäre über einen Gewinn echt glücklich!!!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Halloooo!
    Mir ist super kalt! Und diese Beiden hübschen Dinge, würden mich bestimmt schön warm halten!;O)
    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  19. ... ich hab natürlich gemeint ein Goldschatz !!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja die möchte ich auch gewinnen. Ich hüpfe mal in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine liebe Idee um unser Herzerl bissel zu wärmen.
    Es will einfach nicht wärmer werden :(
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie süüüüß von dir - deine himmlischen Schätze gibt es zu gewinnen!!! Kann man derzeit wirklich gut brauchen - es schneit ohne Ende (hab grade wieder geschippt)!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    das sind ja ganz besonders schöne Sachen, die Du verlost. Da bin ich doch gerne dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  24. Da ich jeden Abend mit einer Wärmflasche den "Feierabend" einläute (und es bis heute nicht geschafft habe mir eine Kuschelhülle dafür zu nähen) mache ich natürlich auch gerne mit!
    Und das Kissen, ja, das ist natürlich auch allerliebst ;0)
    Herzliche Grüße und ich wünsche mir mal ganz frech selber Glück!
    tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella!
    Ja so sah es bei uns heute auch aus. Den ganzen Tag Schneegestöber :-( Dabei wünsche ich mir schon soooo sehr den Frühling herbei. Obwohl dein Kissen und die Wärmeflasche sind so wunderschön, falls ich gewinnen sollte, dann kann es auch noch ein wenig länger kalt bleiben.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Seit 2 Tagen schneit es hier ununterbrochen, da mach ich doch gerne mit bei der Verlosung dieser schönen, Herz und Seele erwärmenden Sachen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Die kann ich Moment gut gebrauchen. Hatte heute einen schlechten Tag und würde mich am liebsten im Bett verstecken.

    Ein anderes Thema. Darf ich dir noch ganz herzlich zu deinem neuem Patenkind gratulieren?
    Ich freue mich für dich. Deine Geschenke waren auch total süß. Leider hatte ich einfach zu wenig Zeit, um mich bei dir zu melden.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Seelenwärmer - da schreibe ich doch gleich ein virtuelles Zettelchen für die Lostrommel und drücke mir selber ganz dolle die Daumen ;-)
    Liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,
    allein diese süße, großzügige Idee wärmt das Herz bei diesen Temperaturen.
    Puderzuckerweiße Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. beides ist ja sooo schön. Ich habe zwar keinen blog, lesen Deinen sehr gerne. Sehr inspirierend

    AntwortenLöschen
  31. Da drücke ich mir doch mal ganz dolle die Daumen ... bei diesem usseligen Wetter kann man Deine wunderschönen Schätze so gut gebrauchen. ... vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Ganz herzliche Grüße meine Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,
    beim Anblich dieser tollen Wärmflasche werde ich schon schwach- warm könnte es langsam werden.
    Einen schönen Abend noch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Bei dem Wetter gut zu gebrauchen. Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße vom Montagskind

    AntwortenLöschen
  34. Oh das sind so schöne Wärmerchen für Körper und Seele, da muss ich auch ein Los in die grosse Glückstrommel schmeissen ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön liebe Andrella, so etwas schönes Molliges täte mir auch gut, kalter Wind und neuer Schnee lassen mich seit Tagen wieder bibbern...naja, nur draußen ;o)
    Ich hüpf' gerne in den Lostopf :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,
    ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf.
    Bei dem Wetter wäre so ein wundervoller Seelenschmeichler toll !!!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Andrella,
    ich pflüge durch den Schnee um schnell bei Dir in den Lostopf zu springen...vielleicht erwärmt ja das schon mein Herz...aber noch vielmehr erwärmt mich das herzige Kissen...hihihi erhöre mich aus dem Norden Inga( noch immer anonym, aber immer am lesen)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,
    ich möchte mein Glück auch versuchen. Wer kann bei so tollen Herzwärmerchen schon nein sagen.
    Ich gratuliere dir zur Patentante.Das ist ja ein süßer kleiner Anton. Du warst bei der Geburt dabei...das muss ein sagenhaft tolles Erlebnis gewesen sein. Ich denke, Anton hat mit dir das große Los gezogen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  39. Hi Andrella!!!

    Ich würde mich gerade jetzt soooooo sehr auf etwas gemütliches und kuscheliges freuen...bei uns ist es nämlich gerade nicht mehr wirklich kuschelig und gemütlich, da wir ja in ca. 2 Wochen umziehen werden...oh das wäre ja soooo schön!!!!!!!!!!!!
    HÜPF...schon bin ich "drin" im Pott!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Andrella
    Deine Sachen sind wie immer schön,ich lese fast jeden Tag deinen Blog,obwohl ich selbst keinen habe.
    Einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. kissen kissen kissen.... nun weiß ich wieder, was ich mit dir tauschen wollte.. dieses Hammerkissen... ach, nun könnte ich es ja gewinnen bei dir!!
    also ich hoffe sehr, dass das glück auch mal wieder auf meiner Seite ist!
    Ich LIEBE dieses wudnerschöne Kissen!!Liebste Herzensgrüße!!♥♥♥, Cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrella,
    lange lange habe ich keinen Kommentar hinterlassen.
    Und heute gibt es wieder eine so tolle Verlosung...unglaublich schön.
    Außerdem gratuliere ich dir noch zur Patentante und
    Anton ist ein so süßer Wonneproppen.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrella,
    ... bei soooooo schönen Sachen kann man doch nicht wiederstehen - bitte ich möchte auch in deinen Lostopf!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  44. Du herzallerliebste Du!
    Da springe ich doch auch in den Lostopf, und zwar mit Anlauf........... *platsch*
    Uns allen wünsche ich viel Glück und Dir ein herzliches Dankeschön für die schöne Verlosung.
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Ich dachte gerade beim Anblick der Bilder: "Oh, sind die schön." und dann lese ich, dass du sie verlost. Da bin ich doch auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Erst einmal hellau!!! Oh ich brauch jetzt auch unbedingt etwas zum wärmen! Mir ist so was von kalt! Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und bin nun froh wieder in der warmen Stube zu sitzen!!! Deine beiden Kreationen finde ich mal wieder wunderschön! Zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella, du schickst Tauwetter! Mit so ner tollen Wärmflasche auf dem Bauch oder deinem niedlichen Kissen im Rücken, da wird einem warm. Auch die Minusgrade könnten dem nix anhaben.
    Ich löffel' gerade selbstgemachte Tomatensuppe mit ordentlich Chili - da brennt sogar die Zunge. War vielleicht ein bißchen viel ;)
    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  48. Oh, Mann, Andrea - bei so vielen Kommentaren etwas zu gewinnen, ist eh unwahrscheinlich. Aber die zwei Muckelchen sind wunderschön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  49. Obwohl wir hier gaaaanz ganz oft selbst gemachten Blutorangensaft mit Äpfeln, Birnen und Kiwis trinken, also viele Vitamine und gut essen - es friert uns immer noch.

    Die Füsse halt - deshalb mache ich auch mit. Vielleicht wird mir und meinen Töchtern dann mal wieder warm.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrella,
    da werfe ich mich doch gleich in den Lostopf,
    bei so wunderschönen Sachen!
    Die Wärmflasche wäre jetzt genau das Richtige für meine kalten Füße!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrella,
    .....was für schöne Sachen...da bin ich gerne dabei!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Andrella

    das Kissen ist so wunderschön! *staun*

    Das Wetter ist wirklich nur noch zum verkriechen. Könnte mir mal bitte jemand meine Kinder abnehmen, dass ich das auch machen kann?! ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Jaaaa, kalt ist mir.... Wärmflasche wäre perfekt ;)
    Aber auch beim Kissen würde ich nicht nein sagen... herrje... beides so schööööööööön

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Andrella, wieder mal bin ich sooooooooo späääät dran, schluchz, heul, dabei würd ich mich auch soooo sehr über was wärmendes freuen, und mein Hund hätte auch wieder mehr Ruhe vor mir, grins...
    glg aus hannover-bothfeld :-)

    AntwortenLöschen
  55. Moin, moin -

    auch hier im hohen Norden will der Winter kein Ende nehmen.
    Die Kinder haben immer wieder schulfrei - mal abwarten, wie's morgen aussieht...
    Kissen und Wärmflasche sind wunderwunderschön!
    Ich hüpf mal mit in den Lostopf und versuch mein Glück...

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  56. Very beautiful! Have you made these things too?

    AntwortenLöschen
  57. Darüber tät isch misch sehr arg viel freuen !
    Denn die sind nicht nur schön, die täten meinem geprellten Kreuz auch gut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung Andrella !
    Eve

    AntwortenLöschen
  58. Yipppiiieeehhh... rein in den Lostopf! Bei diesen schönen Dingen bin ich auf jeden Fall dabei. Da bekomme ich gleich Lust auf ein Teechen, meine Kuscheldecke, eingekuschelt auf meiner Kuschelcouch :o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Guten Abend liebe Andrella, ach das wär auch was für mich. Gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit.
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  60. Und ob ich mich freuen würde *knuddel*! Ich sitze hier mit Wärmflasche und meine Kleine liegt mit Körnerkissen und Fieber bei mir :-(. Ich liebe deine Stickereien und die Wärmflasche ist so wunderschön in grau-weiss. Muckelige und verschneite Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  61. ... dann reihe ich mich mal in die lange Liste mit ein!

    Auch mir täte natürlich so ein Seelenwärmerchen gut! ... besonders, wenn sie dazu auch noch so schön sind! Mein Lob an Dich!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  62. Oh so schöne Sachen und meine Füße werden heute gar nicht warm. Gerne mach ich mit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Andrella,
    dann reihe ich mich auch in die Liste ein. Die Wärmflasche hat es mir angetan.... seufz
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  64. Ich komme gerade vom Schneeräumen und die warmen Sachen, die du verlost, wären jetzt genau das Richtige. Die Wärmflasche ist wunderschön.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  65. Ha... dann bin ich dabei liebe Andrella!
    Bei uns sieht nun so langsam der Winter mit dem langersehnten Schnee ein.
    Wenn es auch nicht die Massen sind wie wo anders in Deutschland, so bin ich doch ein klein wenig zufreiden und am Samstag wird nicht wieder das Zwergelrennen der Kids verschoben.

    Wärmende GRüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  66. Wow.liebe Andrella
    wie schön ist das denn ,ich hab zwar keinen Blog aber lese regelmäsig bei Dir!!!
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Andrella!
    Da ich von Deinen Lichtbeuteln total begeistert bin (nochmals danke), mache ich natürlich mit bei Deiner Verlosung! Ich hoffe, ich habe Glück!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  68. Oh liebe Andrella,
    das ist ja herzallerliebst...schnell hinein ins warme lostöpfchen
    liebe grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  69. WAHHHHHHHHHHHH
    ja ...ich !
    Könnte das dringend gebrauchen !!!!
    :o))

    wunderschön !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  70. Ohhhhh, grad hab ich gedacht wie kalt mir doch heute ist und dann seh ich deine Verlosung! Da muss ich doch mitmachen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  71. Huiuiui ein Ansturm. Aber die Sachen sind toll und genau das was meinereiner brauchen könnte! Ich mag das weiße kalte Nass nun einfach nicht mehr... Darf mal Pause machen!

    Toll Idee die du da hast!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  72. hi, liebe andrella,
    auch ich könnte wärmendes sehr gut für mich und meine seele und meine drei muckelchen gebrauchen. wirklich zauberhaft, das kissen und die wärmflasche.
    herzliche, wärmende grüße
    manuela, die still-blog-leserin

    AntwortenLöschen
  73. Grau ist aber auch eine wunderschöne Farbe!!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  74. Hallo meine Liebe,

    wie süß die Wärmflasche :0)
    Ja die kann man bei diesen Temperaturen wirklich gut gebrauchen.
    Ich drücke dich gaaaaanz dolle!!!
    Dicken Bazillus Kuss

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Du superfleissiges Mädel

    Wo nimmst Du Dir nur die Zeit her für so wunderschöne Sachen. Kompliment die Bettflasche und das Kissen sehen zauberhaft aus.
    Kreative Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön! Wunderhübsch!! Ich staune immer wieder über Deine vielen Talente! Anonyme Grüße von ELA

    AntwortenLöschen
  77. Hallooooooo????

    Grad mal vor ca ZWEI Stunden diese Verlosung eingestellt und schon über SIEBZIG TeilnehmerInnen????

    RESPEKT!!

    Na, wen das mal kein positives Feedback auf die Gewinne, diesen Blog UND der Blogschreiberin ist!

    Natürlich möchte ich da auch mit von der Partie sein -ist doch klar! ;-)

    ♥lich kuschelige Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  78. boahh... schon sooo viele Kommentare... nicht schlecht, Herr Specht *lach*
    ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Andrella,
    ich lasse mich auch sehr gern in Deinen Lostopf werfen :-) Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Andrella,

    ich liebe ja Schnee, aber so langsam darf es gerne Frühling werden.
    Darum käme mir sowas "muckeliges" gerade richtig. ;)

    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und bin jedesmal total begeistert von deinen Kunstwerken.

    Vielleicht habe ich ja Glück?

    Lieben Gruß aus dem kalten Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  81. Also, ich reihe mich als stille Leserin auch gerne zur Verlosung ein!!!
    Bei Deinen schönen Gewinnen wird mir vom anschauen schon ganz warm ums Herz.
    Vielen Dank, daß Du so schöne Dinge verlost!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  82. Das sind aber tolle Dinge, die bei diesem tollen Schneewetter etwas Wärme nach dem traumhaften Schneespaziergang bringen! Dein Blog und vor allem Deine gezauberten Sachen gefallen mir richtig gut!

    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  83. Eine wunderschöne Wärmflasche hab ich ja bereits von Dir. Aber man hat ja auch zwei Füße...
    Wobei dieses Kissen ja wirklich ein Traum ist. Da mach ich doch einfach gleich mit und vielleicht hab ich ein klitzekleines bißchen Glück.
    Liebe verschneite Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Ohhhhh schööön! Ein bisschen Wärme für die Seele! Ich bin dabei!
    Vielleicht verfliegen dann ja mal die Winterdepries ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  85. wow ! da komme ich gerade richtig bei dir vorbei, hihi !
    aber auch ohne verlosung wollte ich deine schönen sachen bewundern !!

    mach´s gut liebste andrella !!

    AntwortenLöschen
  86. Fein und gemütlich sehen die Sachen aus liebe Andrella, aber das ist ja bei Dir eigentlich immer so :-))

    Gewinnen tu ich eigentlich nie, aber das macht auch nix, die Sachen anzuschauen ist ja schon ein Gewinn :-))
    Ein weiterer Herzensmoment für meine Sammlung ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Andrella! Wir lieben Deine groses HERZ auch :) Diese Kissen ist fantastisch! Vielleicht habe ich Glück bei der Verlosung...

    Liebe Grüsse
    Anna aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie schön. Die Motive erinnern mich an das Märchen "Brüderchen und Schwesterchen" von den Gebrüdern Grimm. Wundervoll und von dir so elegant umgesetzt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  89. ach du bist ja suess !!

    jetzt hinkt es bei mir mit der Aktualisierung....habe es eben in einem anderen Blog erst gesehen.....Blogger ist wohl auch eingeschneit ;o)

    wuensche dir einen kuscheligen und gemuetlichen Abend 1

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  90. Oh ja, ich hüpfe auch gerne in die Lostrommel :-) Eine Wärmflasche oder so ein schönes Kuschelkissen könnte meine Winterstimmung heben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  91. Fast hätte ich aufgegeben, so weit muss man bei dir scrollen. Aber wen wunderts bei derart traumhaften Preisen. Naja, zu träumen ist schließlich nicht verboten. Leg mich jetzt aufs Sofa - ohne Wärmflasche, aber mit Quiltdecke. Glaube ich werde auch wieder krank. Dicker Hals, schwindelig und ein wenig, ich weiss nicht wie.
    Dir jedenfalls weiter gute Besserung.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  92. Kalte Füße, kalte Hände, kalter Bauch...das prädestiniert mich doch zum Mitmachen, oder?
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    da stell ich mich mal brav ganz weit hinten an. Tolle Verlosung
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  94. ohhh so mollig & schön!
    da mach ich als absoluter Wärmflaschenfan doch mal mit...

    mollige Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Andrella, wer kann da schon widerstehen?? Deine kuscheligen Dinge machen ja bereits beim Hinsehen warm ums Herz!
    Ganz liebe Grüße & viel Spaß beim großen Auslosen wünscht Dir, Vanessa

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Andrea

    Ich brauche kein Wärmekissen und auch keine Wärmeflasche. Bei uns ist diese Kälte und Schnee normal. Zwar habe auch ich oft kalte Füsse. Ich darf sie aber bei meiner - nachts immer anwesenden - Bettflasche wärmen.

    Allen, die das nicht können, mag ich Andrella's Wärmeflasche von Herzen gönnen. Ich wünsche viel Glück.

    Andrea, Deine Herzen in jeder Form sind auch in Natura wunderschön. Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  97. Ach ich liebe dieses Motiv, das ist einfach nur bezaubernd! Da nehme ich natürlich gern an der Verlosung teil! :-)

    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Andrella, ein Kuschelkissen für dieses Schneetreiben, ach ja, das wäre doch wirklich ganz toll!!! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  99. Was schon 98 Kommentare und ich hab das gerade erst mit bekommen.
    Naja,mal sehen ob ich Glück habe.
    Dabei sein ist alles, obwohl mir die
    Sachen schon sehr gefallen würden.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  100. Die Stickereien auf dem Kissen und der Wärmeflasche finde ich soooo toll, da muss ich einfach mitmachen. Und da es bei uns schon wieder ununterbrochen schneit, könnte ich auch so einen Seelenschmeichler gut brauchen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  101. Ich liege gerade mit einer kräftigen Grippe im Bett, da wäre etwas Wärmendes genau das richtige. Kissen und Wärmflasche sind wunderschön geworden!!

    Liebe verschnupfte Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  102. Oh, wie wunderschön! Da bin ich natürlich dabei!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schöööön ! Ich steck mal ganz vorsichtig meine Füßchen in den Glückstopf.. ;o). Da drück ich doch allen anderen Teilnehmenden ganz doll die Daumen ! Grüßchen Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Andrella
    Die Sachen sind ja wieder wunderhübsch.
    Gerne mache ich damit.
    Sei lieb gegrüsst
    Karin

    AntwortenLöschen
  105. Oh bei dem Gedanken an dieses schönen Dinge wird mir ganz warm ums Herz. Ich finde schon die Stickis ganz toll, aber in der Form, hmmmmmmmmm, da mach ich mal einen Satz in den Lostopf.

    Vielleicht werden ja bald meine Füße nach dem Gassigang schneller wieder warm.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  106. Meine Füße sind sooo kalt. Da käme so eine schöne Wärmflsche gerade richtig.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  107. Ja, auch hier in HH ist es eisig kalt. Ein schöner Gedanke, da eine muggelige Wärmflasche in den Händen zu halten!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  108. Und wie ich mich darüber freuen würde!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  109. Chancen leider gleich null, doch wer sein Glück nicht fordert, kann auch nicht gewinnen - also HÜHÜPF in die Lostrommel!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Andrella,

    sooo kuschelige und sooo schöne Sachen, genau richtig für diesen Winter. Da mache ich doch gerne mit und hoffe auf Glück.
    Bei uns schneits auch ohne Unterlaß, zur großen Freude unseres Zorrohundis, der ausgelassen mit weißgepudertem Schnuffelschnäuzchen durch die Schneemassen rast und nur immer raus will.
    Passend zum Schnee habe ich ein paar Schneeflocken gehäkelt, die ich im nächsten Post zeigen werde. Aber an Deine Kunstwerke komme ich lange nicht heran.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  111. uhhhhh
    kommentar komentar!!!
    ich wuered doch so gern auch mal as gewinnen
    vor allem wenn es sowas schoenes ist
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  112. Ufff sooooooooooooo viele wollen es warm und muckelig haben.....ABER ICH AUCH :)
    also mache ich trotz der erschreckenden zahl mit ;)
    ....ist ja auch sowas von schön....und wenn mann selber keine sticki besitzt....ach,ein traum....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  113. Deine Sachen sind so toll & diese beiden vertreiben garantiert ein wenig dieses kalte Gefühl! Da bin ich doch auch mit dabei!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  114. Uuuh, gigantisch sieht das aus. Traumhaft. Das Kissen einfach zauberhaft und im naechsten Winter brauche ich definitiv auch wieder eine Waermflasche. Ui,ui, ui liebe Andrella, heute morgen wirst Du erst einmal von den vielen Kommentaren erschlagen. Du machst aber auch tolle Sachen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Andrea,
    oh, da mache ich gerne mit, die Sachen sind so wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  116. was muckliges für die Seele????
    Genau das Richtige für mich.
    Da bin ich gern dabei und hoffe auf Fortuna.
    Es ist schon komisch. In diesem Winter haben wir mit unseren Freunden eine Tour in den Harz geplant, wir wollten auch mal ganz viel Schnee sehen!!!!!! Wir hätten eine Fahrt im Süden planen sollen, Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee haben wir mehr als genug.

    Lg Grüße aus dem total verschneiten aber wunderschön aussehenen Brandenburg.

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  117. Einfach nur wunderschön!!!
    Genauso wie die Sachen aus deinem Päckchen, die trotz Schneemassen den weiten Weg zu mir gefunden haben!Bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  118. meine güüüüüüte so schön und das willst du wiiiirklich verschenken...huch meeega!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Andrella,
    da kann ich nun mal so gar nicht wiederstehen.Die Chancen stehen zwar schlecht für mich aber so ein schnuckeliges Kissen hätte ich doch zu gern!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Andrella,
    auch bei uns im Norden ist es schrecklich kalt und ich könnte was Wärmendes gebrauchen.
    Da hüpf ich doch auch mal in deinen Lostopf, aber ganz vorsichtig bei der Glätte. *g*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  121. Hallo und HUCH!!!!! Soooooo viele Kommentare, klar bei so entzückenden Sächelchen... Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und was Warmes für Herz oder Füße zu bekommen!
    Ganz liebe Grüße aus der Fastnachtshochburg Mainz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Andrella,

    das ist aber eine liebe Idee. Ich reihe mich denn mal schnell noch hier mit ein. Bin hoffentlich nicht schon zu spät, bei dem Andrang der hier herscht. Aber ich versuche doch mal mein Glück und stell mich ganz brav als 122igste hinten an. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  123. Guten Morgen Andrella
    mit deinen wunderbaren Schätzen lässt sich der Winter ein bißchen leichter ertragen,die Wärmflasche hat ja zu Zeit Dauereinsatz..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  124. Einfach so eine Verlossung!!!
    Ich glaube es darf noch etwas kalt bleiben bei so schönen Sachen.
    Nehme natürlich sehr gerne teil an deiner Verlossng.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  125. kreisch was könnte es schöneres geben mit deiner Wärmflasche eingekuschelt auf dem Sofa und in deinem Blog versinken :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  126. Oh so schöön! Nehme gerne an der Verslosung teil!
    Äs liebs Grüessli us dr Schwiiz, Eveline

    AntwortenLöschen
  127. Guten Morgen , liebe Andrella..

    Ich bin Conny aus Flensburg, der du all die schönen Sonderwünsche erfüllt hast :) ... Danke
    Der Lichtbeutel tut so einiges dazu , dass ich abends schöne kuschelige Stunden auf dem Sofa verbringen kann ... ein Traum :)

    Jeden Morgen bin ich nun hier, um zu sehen was du wieder schönes in deinen Blog gestellt hast...wie eine schöne Zeitschrift...und wenn der Rechner hochfährt habe ich ein Erwartungskribbeln im Bauch ;) ...

    Mach weiter so...

    Ganz viele herzliche Wohlfühlgrüße aus Flensburg... von mir zu dir :)

    AntwortenLöschen
  128. Guten Morgen Andrella

    So, ich wage jetzt trotz 127 Einträgen auch noch einen Kommentar. Vielleicht ist mir ja das Glück hold? :-) Mal sehen. Auf jedenfall schaue ich immer bei dir rein, aber gebe nicht immer einen Kommentar ab. manchmal ist einfach nur schauen halt auch schön.

    Die Sachen die du verlost, sind wirklich zauberhaft.

    Trotz Schnee wünsche ich dir ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  129. ... wenn ich mir die muckelig, warmen Sachen anschaue, wird es mir gleich warm ums Herz - da kann ich nicht wiederstehen einen Kommentar zu schreiben

    Liebe Grüße C.

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Andrella,
    ich bewundere schon seit Langem deinen tollen blog, auch wenn ich selbst noch keinen erstellt habe. Fast täglich schaue ich vorbei. Du bist ja auch eine fleißige bloggerin ;-) Die Wärmflasche ist zucker!!! Viele verschneite Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  131. Wer möchte diese schönen Sachen nicht gewinnen. Eine sehr schöne Idee in dieser trüben Zeit. Liebe Andrella ich verfolge Deinen Blog seit langer Zeit und freue mich jeden Tag auf neue Einträge von Dir. Weiter so.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  132. Wow - da mach ich auch mal mit - tolle Sachen ... vielleicht hab ich ja mal Glück!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  133. HA, das ich nicth die einzige bin, die friert, hab ich mir fast gedacht. :)
    Aber ich sitz den gaaanzen Tag am Schreibtisch und lerne und dabei bekommt man ganz furchtbar kalte Füße! Also ich wäre bestimmt ein guter Kandidat ;)

    Sind beides wirklich tolle Sachen - wie immer!

    LG,
    dasko

    AntwortenLöschen
  134. Liebe andrella,
    das stelle ich mal hinten an, die Wärmflasche ist ein Traum und die Stickerei habe ich schon öfters bewundert, die ist so süß.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  135. Oh, Andrella, Deine Sachen sind wie immer traumhaft schön und ich wünschte, ich hätte eine Stickmaschine um soetwas Tolles mal zu versuchen!!!!
    Und die Dinge sind wirklich etwas für die Seele. Vielleicht hab´ich ja ein bißchen Glück.....
    GlG
    Christine

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Andrella,
    ich bin eine relative "Neu-Bloggerin" und freue mich regelmäßig an Deinem Blog und deinen Werken. In dieser Jahreszeit gibt es für mich nichts Schöneres, als am Abend mit einem Kuschelkissen, einer Wärmflasche und einem guten Buch den Tag ausklingen zu lassen. Deshalb möchte ich zum ersten Mal auch bei einer Verlosung dabei sein!
    Liebe Grüße
    Antje von der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Andrella,
    ein NoName in der Bloggerszene, aber nichts desto trotz eine eifrige und begeisterte Leserin und Bestaunerin deiner (eurer) schönen Dinge!!
    Ich würde sooo gerne diese himmlischen, herzerwärmenden Schönheiten gewinnen. :)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich - Christine E.

    AntwortenLöschen
  138. Hallo liebe Andrella,

    der 138. Kommentar - hui das sind viele...

    Aber ich versuchs trotzdem, denn ohne Wärmflasche geh ich nicht ins Betr und ne zweite für die Füße wäre himmlisch.

    Liebe Grüße aus Oberbayern ~ Mandala

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Andrella,
    beim Anschauen der kuscheligen Wärmflasche wird mir ja schon ganz warm um's Herz - wenn dann noch etwas Wärmendes für Hände und Füße da wäre....ach ja...*seufz*
    Auf alle Fälle eine ganz tolle Idee von dir!!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Andrella,

    ich verfolge deinen Blog mit Freuden. Du hast immer so tolle Ideen. Deine Sachen zum Verlosen sind einfach traumhaft. Ich bin schon sehr gespannt .......
    Ganz liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  141. Hallo, liebe Andrella - bei Dir schneit es ja Kommentare :-)!
    Ich bin wahrhaftig bekennende Schneefreundin - doch irgendwie reicht es mir in diesem Jahr wirklich ein wenig - es schneit seit gestern wieder ununterbrochen - oh je! Da käme etwas Kuscheliges gerade recht. Die Sachen sind wunderschön!
    Schneelandgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Andrella,
    das sind ja richtig schöne Sachen. So richtig zum Seele erwärmen bei diesem Wetter. Werfe mich mal schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  143. Hallo!
    Bin schon lange eine stille Leserin Deines Blogs, jetzt muss ich einmal aus der Versenkung auftauchen! Deine Häkelkissen und Strick-Schweinchen haben mich schon zum Nachmachen inspiriert, aber Nähen kann ich leider nicht. Das sind so wunderschöne Sachen, vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Liebe Grüsse
    Birgit aus Wien 11

    AntwortenLöschen
  144. Und Nr. 143 ist FrauSchmitt ;)
    Tolle Idee, Andrella.
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  145. ....vielleicht ist das Glück mir ja hold, denn ich friere seit Wochen wie ein Schneider.
    Sooooooo schön!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  146. wow.
    so viel kommentare.
    schreibst du die auf zettelchen?

    :-)
    lg medin

    AntwortenLöschen
  147. Wow, beide Sachen sind super suess. Da ich leider nur die 148ste bin hab ich wahrscheinlich keine Aussichten auf ein so schoenes Geschenk aber deinen Blog finde ich trotzdem super.

    AntwortenLöschen
  148. Lese so gerne bei dir.
    Habe selbst keinen blog.
    Mir ist auch so kalt...!

    Das Kissen und die Wärmflasche sind beide wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  149. Traumhaft, kein Wunder das es hier soviele Kommentare gibt ;-) auch wenn die Chance klein ist, ich möchte dabei sein!

    AntwortenLöschen
  150. Super schöne Sachen, ich versuche doch mal mein Glück und bin dabei... Lese immer wieder gerne Deinen Blog.
    Herzliche Grüße Bettina D. aus D.

    AntwortenLöschen
  151. Die Motive finde ich ganz toll! Hast du die Sachen wieder selbstgemacht? Natürlich, oder?!?
    Habe gerade eisaklte Füße, so eine schöne Wärmflasche wäre da schön nicht schlecht!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  152. bin fast jeden Tag bei dir zu Besuch.heute hat mein Herz fast einen Sprung gemacht.mensch,das Kissen ist ja Mega Schön.
    ganz liebe Grüsse Antonia

    AntwortenLöschen
  153. Oh bin wahrscheinlich wie immer die Letzte und rechne auch garnicht mehr damit noch mitmachen zu können... aber ich versuche es bei den doch sooo nützlichen Sachen grins!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Andrella,
    ja, auch bei mir wär so was wunderschönes und kuscheliges wie das Kissen oder die Wärmflasche einfach toll....wenn wir nicht noch irgendwann im Schnee versinken ;-)
    Es schneit, und schneit und schneit und schneit und schneit.....liebe Grüße mit ganz vielen glitzernden Schneeflöckchen dran, Marion

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Andrella,

    bei diesen tollen Aussichten auf Wärmerle oder süßes Kissen zu gewinnen, ja da geht mir mein Herz auf!

    Überhaupt geht mir fast täglich mein Herz auf an deinem grooooßßßßßartigen blog!!!!

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Andrella,
    ja da mache ich auch mit obwohl ich meine Chancen echt nicht hoch einschätze bei sooooo vielen Fans :-)
    ich finde Deine Sachen immer total schön und freue mich immer wieder was zu lesen. Etwas kuscheliges kann ich immer gebrauchen denn der Winter will nicht vorbei gehen ...
    Liebe Grüße
    Sabrina
    www.herzensschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Andrella
    Zauberhafte 'Seelawärmerli' hast du genäht! Wunderschön!
    Herzliche Grüsse und geniesse ein schönes (winterliches) Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  158. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
    Was mußte ich gerade scrollen!
    Ist ja der Hammer! So viele Kommentare!
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich so viele Leser hätte!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  159. Unglaublich, wie viele sich da eingetragen habe, wenn ich gewinnen würde, wäre das ja wirklich Glück ;)n Aber bevor ich mich hier anmelde, lobe ich dich erst einmal für deine wundervollen Arbeiten- sowohl das Kissen als auch die Wärmfläsche sind wunderwunderhübsch gearbeitet. Steh total auf das Rehmotiv auf der Flasche. Frau Schwanger nimmt derzeit gern so ne Wärmflasche mit ins Bett- der liebe Rücken;) Einen lieben lieben Gruss an dich - tanja

    AntwortenLöschen