Freitag, 12. Februar 2010

Wahnsinn!

Ich fass es nicht - sooooo viele haben mitgemacht... eigentlich wollte ich es wieder so machen das wir uns vorher 2 Zahlen ausdenken und die dann gewinnen aber so hohe Zahlen haben wir uns garnicht ausgedacht, deshalb gewinnt diesmal der erste und der letzte Kommentar (den ich kurz vor diesem post gesehen habe!).
Und das sind Sabine Du bekommst das Kissen, und Tanja Du bekommst die Wärmflasche!
Schickt mir doch bitte Eure Adressen, dann schick ichs Montag raus.
Ich danke euch aber allen für die vielen lieben Kommentare und das ich mittlerweile soooo viele Leser habe - das freut mich riesig!
.....und bestimmt verlose ich bald wieder was.

Kommentare:

  1. Mensch! Das ist toll und ich habe es glatt verpasst... Da in dieser Woche alles drunter und drüber ging, lese ich jetzt erst von deiner Verlosung. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
    Herzlihen glückwunsch den Gewinnern und für dich die allerliebsten Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Andrella, dein Kranz gefällt mir super - hast du ihn selbst gebunden?? der sieht echt klasse aus
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Ein wunderschönes Karnevalswochenende wünsche ich Dir liebe Andrella, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. in der Tat- Wahnsinn. Soviele Teilnehmer=Leser!!! Glückwunsch den Gewinnern. Wenn ich ehrlich bin, beneide ich die Gewinnerinnen um ihr großes Glück und Du liebe Andrella hast Du mir schon irgendwie leid getan, je mehr Kommentare zusammen kamen. Ich dachte Du würdest tatsächlich Lose basteln und eine Nummer ziehen. Das hätte wohl einige Zeit gedauert!!! Ich bin froh, daß du die Gewinner anders ermittelt hast, so hast du bestimmt die eingesparte Zeit schon wieder für die nächsten Handarbeiten genutzt. Wetten, morgen sehen wir das Ergebnis!! Ich bin gespannt.

    Ein wunderschönes, entspanntes, ruhiges, verträumtes, handarbeitsreiches,gemütliches und vom Gefühl her ein nie enden wollendes Wochenende wünscht

    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen ! Und Du sollst doch bitteschön Deine Erkältung auskurieren tun taten und nicht durch den Schnee zur Post stapfen....es kann unter Umständen vielleicht möglicherweise sein, dass - wenn man in Eile ist und nicht aufpasst - der Untergrund meint, Dich zu einem Salto Mortale verführen zu müssen. Aber nur vielleicht.......
    Habt ein wundersames Valentina Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Ist schon wahnsinn wie viele Leser Du alleine hast! Aber eben nicht ohne Grund, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und einen gemütlichen Abend. Wunderbare Preise!!! Glg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Auswahlverfahren. Absolut fair. Die Gewinnerinnen können sich wirklich freuen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Deinen Kranz finde ich auch total schön!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Nee oder? Ich hab gewonnen? Jippieh! Das ging jetzt aber schnell mit deiner Auslosung! Vielen herzliche Dank schon mal, ach, ich freu mich so!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ups, jetzt hab ich doch glatt deine Verlosung verpasst!!! Menno...aber wenn ich mich jetzt hinten eintrage, dann hab ich doch die Wärmflasche gewonnen, oder???
    Ich sende Dir liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die zwei glücklichen Gewinnerinnen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen