Freitag, 26. Februar 2010

Vorrat







Hier kommt ein kleiner herziger Gruß von mir, eine Magen Darm Grippe hat mich flachgelegt. Die Herzen nähe ich eigentlich ständig so nebenher, diesmal sind es richtig viele geworden.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, andrella

Kommentare:

  1. Hallo
    ich fühle mit Dir mich hats auc erwischt mit grippalen Infekt. Wobei ich es schon seit Wochen spüre. Naja bald wird es besser- Dr Frühling wird kommen :-)
    Deine Herzen sind übrigens auch wunderschön !
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Andrea!

    Dann mal ganz HERZige Genesungswünsche!

    Deine Herzchen sind wirklich sooo süß. Und soo viele, boah! Ich freue mich jeden Tag an dem, das hier auf unserem Eßtisch sein zuhause gefunden hat.

    Ganz herzige Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. eins, zwei, drei...fünfundzwanzig, sechsundzwanzig...neunundvierzig, fünfzig...
    meine Güte, jede Menge Herzen! :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrella,
    mir fehlen die Worte, echt !Wieviele Stunden hat dein Tag eigentlich?Diese Unmengen an wundervollen Herzen nähst so einfach mal nebenbei ?!Soooo viele und soooo wunderschön!Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung, hier sind der Kleinste und der Theaterhase des "Hauses Paulina" gerade damit durch, der Rest hält sich noch tapfer ;o)!Ich wünsche dir alles Liebe, herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    wow, das sind wirklich eine Menge. Wobei ich ja noch immer den Verdacht hege, dass die sich heimlich vermehren. Soviele Herzen kann man doch gar nicht nebenher fabrizieren...Jetzt, wo der Frühling naht, werden es sicher noch viel mehr werden;-) und Du kannst Dich damit ausruhen und erst mal auskurieren ! Ich wünsche Dir gute Besserung und ein wundertolles Wochenende !
    Herzelichste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, schön,dass es dir wieder besser geht. Wann hast du die denn alle gemacht?? Ich bin sprachlos. Und die sind so schööön. Bei mir dauert das Nähen immer eine Ewigkeit. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    erst einmal wünsche ich Dir schnelle, gute Besserung!
    Einen ganzen Korb voller Herzchen...das ist wirklich eine reife Leistung :o)) sind aber auch zu süß, die kleinen Knuffis.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    deine Herzchen sind zuckersüß !
    ...ich wünsche dir ganz schnelle, ganz gute Besserung !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Herzen, und dann noch nebenbei gemacht!
    Gute Besserung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo andrella,

    jetej was fuer eine wundervolle arbeit.all die herzen.die stoffe gefallen mir sehr gut.und so ein ganzer krob voll,ist einfach unglaublich.
    ich wuensche dir gute besserung.

    lg sendet conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    dass die auch ALLE so schön und gleichmäßig werden... vielleicht kannst Du Dir ja noch ein größeres mit Kirschkernen drin nähen, für Deinen Bauch :-) Gute und schnelle Besserung!
    Und trotzdem ein schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Und bis vor 2 MInuten dachte ich, ICH mache viele Herzen, aber jetzt sag ich gar nichts mehr ;-) !
    Sehr schön schaut das aus, die Farben harmonieren so schön, der Korb ist Schmuckstück für sich!
    Was machst du mit den vielen Herzen??

    LG und gute Besserung!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella!
    Erstmal gute Besserung! Und dann ein großes WOW! Nähst Du die per Hand? Du hast meine vollste Bewunderung...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. A basket full of hearts! In all the lovely colours. It looks great, Andrella!

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung und oh Du meine Güte, so viele Herzen genäht...!! Ich wäre froh, mal 1 solches nähen zu können *hi*. Toll!
    Mach`s gut, viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Du warst ja richtig fleißig. Das sind ja Massen ! Und alle so schön !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein KOmmentar auf meiner Seite! :-)

    Du versendest nicht nach Österreich, oder? Zumindest steht bei DaWanda nur der Deutschland-Tarif ... :-(

    ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Andrella...

    Vorab wünsche ich Dir erstmal gute Besserung ;), krank sein ist soooo soooo doof
    :(((. Viel schlafen, das macht schnell wieder gesund...


    Aber Andrella...

    Das ist ja der absolute "WAHNSINNSKORB"!!!!!

    Mensch, wieviele Herzchen mögen da wohl drin sein???

    Verkaufst Du die schönen Stücke??? Bin absolute "Herzfetischistin" und hätte gern immer wieder neue in meiner Sammlung....

    Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Dir, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Andrella,
    wie machst du das nur? So viele wunderbare Herzen - seufz.
    Wenn du magst, kannst du gerne zu mir aufs Sofa kommen. Seit Mittwochabend plagt mich eine fiese Migräne. Zumindest sind für einen Moment die Kopfschmerzen erträglicher, die permanente Übelkeit bleibt.

    Von Herzen gute Besserung - ich denk an dich ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    ersteinmal gute besserungswünsche zu dir geschickt...soooooooo viele schöne herzen.....und so neben bei? ha, du bist gut...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  21. Ist ja der Wahnsinn!!!
    Ich glaube, du hast zu viel Zeit!
    Dein Korb sieht einfach fantastisch aus mit den vielen kleinen Herzen!!!
    Ich mache auch gerade Herzen - aber aus Holz und lange nicht so viele.

    Ich wünsche dir gute Besserung (mein Sohn lag damit diese Woche auch schon flach)!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  22. ooooh ich mach mich klein und spring ins Körbchen und bade in deinen Herzen.... was für ein toller Gedanke.... :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Auch als 22. möchte ich Dir noch wünschen, dass du schnell wieder gesund wirst. Wohnst du in Hannover? Meine Schwester hat auch angerufen und erzählt, das sie von dieser Krankheit befallen war.
    Herzenmäßig muß ich sagen, dass du sehr, sehr fleißig warst und dass es eine Freude für die Augen und für die Seele ist, deine Herzen anzusehen.
    Alles Liebe und Gute wünscht
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  24. Oh Andrella, da wünsche ich Dir aber weltschnellste Besserung und deine Herzen... wahnsinn man sieht den Boden des J
    Korbes ja nicht mehr!! Sie sind soooo schön, feiner Stoff und ach halt Herzen zum Verlieben!!
    Grüße von der herzverrückten ;-)
    Marlies
    Hast Du meine mail gelesen?

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    ich schließe mich den anderen an und wünsche dir schnelle Genesung.
    Deine Herzen sind superknuffig. Sie gefallen mir toooootal.
    Sag, verkaufst du welche davon ? Ich möchte gerne ein paar davon haben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Shino

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella, du bist ja super, so viele Herzen auf einmal, klasse und alle so schöne Farben und Stoffe. Das war ja ganz schön viel Arbeit.
    Gute Besserung noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Die Herzen sind wirklich toll, und sie machen sich sehr schön in dem Korb!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. ähm.. nebenher ??
    Liebe Andrella, ich wünsche Dir gute Besserung!!
    Und ein schönes Wochenende für Dich , wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist ja unglaublich, wieviel sind das denn? Eine Riesenarbeit, und alle so schön!
    Gute Besserung,
    Chani

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella, wahnsinn, ich will auch !!! Verkaufst Du sie ... so zwei drei hätte ich gerne bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!
    So toll...
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  31. Ich würd' sie alle nehmen *zwinker.
    Ganz schnell gute Besserung.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Soviel Herzen auf einem Haufen! Das sieht aber sowas von toll aus *seufz*. Ich bewundere Dich jedes Mal wieviel Du immer schaffst.
    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich geht es Dir bald wieder gut *knuddel*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  33. Habs`doch gewusst!! Paar tage ohne bilder von dir, da dachte ich mir,da stimmt was nicht....du arme,ich finde magen darm ist eins der fiessesten krankheiten....dir eine gute besserung....und soooooo viele herzen auf einmal sieht schon schön aus nicht?
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    hoffe nicht das ich Dir diese blöde Krankheit mit dem Päckchen geschickt habe...Du warst ja kurz nach mir krank Du Arme.
    Aber wie ich sehe....bei diesen vielen wunderschönen Herzen ....geht es Dir wieder besser.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  35. Ohje, liebe Andrea, gute Besserung!! Wir haben es gsd schon hinter uns.

    AntwortenLöschen
  36. Die sind aber süß... und so viele! Wenn du die Herzchen so zwischendurch nähst würde mich mal interessieren wie lange es gedauert hat bis diese Menge zusammen kam.
    Das sind ja über 50 oder so.

    AntwortenLöschen
  37. Oh schon wieder ! Du hast aber auch Pech ! Die Herzen sehen toll aus, gerade in der Masse. Ich wünsche dir " vom Herzen " schnelle Gute Besserung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Oh due fleißiges Lieschen;-)) kannst dich auch nicht mal ruhig hinsetzen und dich richtig auskurieren,oder??
    Ich kenne das, auskurieren kann man sich irgendwann mal ;-))
    Gute Besserung
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Gute Besserung liebe Andrella. Wahnsinn, Du bist krank und zauberst so viele Herzen? Wieviel schaffst Du denn, wenn Du gesund bist?

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  40. Ein Korb voller Liebe.
    Un cesto pieno d'amore.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hi - na dann wünsche ich dir mal gute Besserung......mensch so viele Herzen......wow - bis die gefüllt und zugenäht sind ( machst du das auch von hand??) - ich bin sprachlos........aber echt klasse und immer eine Kleinigkeit parat......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella,
    oh je,ich wünsch dir schnell gute Besserung und werd drück die Daumen das du ganz schnell wieder fit bist!In das Herzenmeer könnte ich mich so reinkuscheln!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. oje dann komm mal unter meine decke ich brüte gerade auch etwas aus geteiltes Leid ist halbes Leid...Herzen sind ja süß
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Andrella,
    wieee krank sein und dann noch so viele Herzen nähen??? Du bist echt wahnsinn, so ein toller Korb mit Herzlis!
    Ich schicke Dir herzige Gute-Besserung-Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Andrella,
    erstmal wünsch ich Dir von ♥ gute Besserung!!!
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser ...
    Da warst Du aber seeeeehr fleißig-toll so viele schöne Herzen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrella,

    sind die toll, da warst du ja fleißig.

    Deine tollen herzigen Topflappen sind gestern angekommen, sind wunderschön, nur viiiiiiel zu schade um diese wirklich als Topflappen zu benutzen.

    Gute Besserung und Grüße aus Bayern
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Andrella,
    Deine Herzen sind ja soooo schön!!!
    Sind die zum Verkauf? Ich hätte sehr gerne das ein oder andere Herzchen davon! :-))
    Liebe Grüße und gute Besserung!!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Erst einmal gute Besserung!
    Die Herzen sehen toll aus und so für nebenbei ganz schön viele.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrella,

    ich wünsche Dir ganz baldige Gehnesung.
    Magen-Darm ist echt garnicht schön.

    Deine Herzen sind allesamt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  50. Krank? Magen Darm Grippe? Trotzdem so vieeeeeeeeeeeeeeeeele schööööööööööne Herzen!!!!!!!!Wie machst Du das nur? Hat der Tag bei Dir mehr als 24 Stunden?

    Wünsch dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  51. Wow - da warst du aberfleißig und das trotz Infekt ... ich kann da immer gar nichts machen ..
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Andrella,
    wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Dein Herzchen sind allerliebst, aber wie schaffst du es nur??? Ist dein Tag länger??? Oder vermehren sie sich von selbst ;-)
    GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrella,

    Du Arme!! Wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung!!!
    Und, Du bist echt der Wahnsinn, so ganz "nebenbei" nähst Du so viele und tolle Herzchen. Die sind ja wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Ersteinmal die liebsten Genesungswünsche !
    Deine Herzen sind wunder-wunder-schön !! Die sehen ja richtig toll in dem Korb !
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  55. Wow, ein Korb voller schöner Herzen. Ein herziger Korb sozusagen. :o)

    Ich wünsche dir gute Besserung, dass du hoffentlich schnell wieder fit bist um noch mehr Herzen zu nähen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Du arme, ich schicke Dir ganz viele Genesungswünsche. Quasi einen Korb voll. Die Farben und Muster sind ja toll.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  57. Oh arme Andrella,
    ich fühle mit dir. Mich hat es auch voll erwischt. Ich wünsche dir noch gute Besserung.
    Einen ganzen Korb voll schöner Herzen. Das sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  58. Soviele schöne Herzen!
    Ich wünsche Dir gute und baldige Besserung.
    Auch in Österreich geht der Virus rum, meine Schwester samt Fam. hats auch voll erwischt.
    Arm meine kleine Babynichte mit 11 Monaten...

    Alles Gute...lg Luna

    AntwortenLöschen
  59. Oh du Arme. Bist du also auch erwischt worden. Dann kurier dich schnell wieder aus. Allerdings frage ich mich auch wieviele Stunden dein Tag hat.

    Liebe grüße Manja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, liebe Andrea ...

    geht es Dir schon wieder besser, oder musst/möchtest Du den 61. Genesungswunsch noch entgegennehmen??
    Alles, alles Gute für Dich! Werd' ganz schnell wieder gesund, denn dann kannst Du uns herzliebenden bloggern ja vielleicht verraten, ob Du diese zauberhaften Herzen verkaufst?
    Also ... ich hätte gerne - ach, am liebsten ALLE! .. :))

    Liebe und herzliche Frühlingsgrüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und ich muss auch direkt mal ein Kompliment loswerden: ganz tolle Arbeit! Die Herzen sind wirklich schön! :)
    LG, Anne
    PS: Gute Besserung natürlich!

    AntwortenLöschen
  62. Das sieht einfach klasse aus, dein Korb voller Herzen! Gute Besserung!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  63. ... ob meine Lobes-Kommentar überhaupt noch gelesen wird, .. *boar* 63 Kommentare *davon.kann.ich.nur.träumen* ...

    Sehr schön Herzen!!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen