Montag, 8. Februar 2010

Topflappen







Ich habe mal wieder Topflappen gemacht, manche sind schon verschickt und an manchen bin ich noch am häkeln. Am liebsten häkel ich mit Lyric von coats, das ist ein richtiges schönes festes Topflappengarn das man auch bei hohen Temperaturen waschen kann. Das Garn gibt es vielen schönen verschiedenen Farben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, die Topflappem sind ja wunder wunderschön...ich glaub, die würden sehr gut in meine b"bald-neu-gestaltete-Küche" passen
    einen schönen wochenanfang wünsch ich dir
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,
    die sind richtig schön geworden! Ich glaube, die muss ich auch mal ausprobieren... :-)
    Einen schönen Tag wünscht Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    eins ist ja fast ein bisschen blöd an Deinen Topflappen: Sie sind zum Benutzen irgendwie zu schade! Zumindest bei mir - ich schaffe es immer irgendwann, die Topflappen in eine Soße zu tauchen, die nur schwer wieder rausgeht ;-)
    Sie sind wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella,
    also deine sind die allerschönsten überhaupt - ich bin entzückt!!!!!!!! Das sind so wundervolle Kunstwerke und ich muss auch sagen, zum Benutzen viel zu schade!!!!!

    Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...
    die sind aber schööööön geworden!!! Am besten gefallen mir die Grauen mit dem Herz drauf - ganz ganz toll!!!
    Einen schönen Montag wünsch ich Dir heute, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella
    Mir gefallen deine Topflappen auch sehr.Ich würde nie so eine Farbe aussuchen und wenn ich es fertig sehe, finde ich es wunder,wunderschön.Vielmals heisst es Mut zur Farbe, aber bei mir ist es umgekehrt.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ANdrella!!!

    Du arbeitest ja im Akkord!! Wahnsinn!!! Ich werde gerade mit nichts fertig...Gefühlte 1000 angefangene Sachen und nichts mache ich fertig...naja...

    Aus diesem Garn häkel ich mir doch meine Grannydecke...und es stecken schon etliche Knäule in dieser Decke...den reinen Materialwert möchte ich nicht wissen, wenn sie fertig ist...besser ist es!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Diese Topflappen sind sooo herzig! Alles was ich in Dein blog sehe ist wunderschön!
    Danke Claudia (casacuoricolori),dass ich Andrella kennen gelernt habe!
    Ich werde oft vorbei kommen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    die sind ein Traum..! Nach dem Garn muß ich mal Ausschau halten..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Andrea!
    Danke für deinen lieben kommentar!
    Deine topflappen sind super schön und zur Bnutzung eigentlich viel zu schade, aber wenn man sie bei hohen Temperaturen waschen kann, sind sie wirklich PERFEKT ;-)
    Allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Andrella,
    ich frag mich ständig, wie Du mit Kind, Kegel, Kellerkind und Haus auch noch solche Sachen zaubern kannst?!
    Mir wären sie definitiv auch zu schade zum Benutzen, weil ich meine Topflappen ständig einsaue.......
    Ich wünsche Dir eine kreative und schöne Woche
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schön und zum Benutzen wirklich zu schade. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Toll mit wieviel Phantasie und Abwechslung deine Topflappen gestaltet sind.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. www.lebeninbalance.blogspot.com8. Februar 2010 um 09:58

    Hallo Andrella,

    Ich habe selten so wunderschöne geschmackvolle Topflappen gesehen!

    Grosses Kompliment!!!!!

    Liebe Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. ohhh Andrella... die sind ja wunderschön!
    GLG Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    Oh wie schön, fast zu schade um sie zu Benutzen...

    Liebe Grüße
    Andi vom Leinenglück

    AntwortenLöschen
  17. ... ich glaube, jetzt will ich auch endlich welche haben!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,deine Topflappen sind wieder gaaanz wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt deines 4.Patenkindes!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Du Liebe, nun sind die Tränchen ein wenig versiegt!! Ach ich beneide Dich sehr um dieses Erlebnis, immer wieder ein kleines Wunder nicht wahr!!
    Deine Topflappen sind mir so ins Auge gesprungen, wie immer nur schööön!!
    DAnke auch für die Auskunft über die Decke!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. ...ui Andrella, da ist für jeden Geschmach was dabei - ich steh auf die runden.
    So schön !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Andrella - deine Topflappen - echt klasse geworden....kreisrund - finde ich super .....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  22. che meraviglia!!!
    complimenti!!!
    se vuoi passa a trovarmi nel mio blog
    http://asaflightofbutterfly.blogspot.com
    a presto
    MEry

    AntwortenLöschen
  23. superschön - aber fast zu schade zum benutzen - na ja sie hübschen die Küche auch unbenutzt ganz schön auf ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella das sind ja schöne Teile. Am besten gefallen mir die runden mit den Herzchen die sind ja so schön :)

    Liebe Grüße schick dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella!
    Gerade erst habe ich von Deinem Wochenende gelesen!
    Dem kleinen Anton ein herzliches Willkommen!!!
    Wie wunderbar, dass Du dabei warst, als er zur Welt kam. Allein die Vorstellung macht mir schon Gänsehaut. Was da für Gefühle zusammenkommen!
    Ich bin auch ganz sprachlos. Es muss etwas ganz besonderes sein, seiner Freundin hier beistehen zu können.

    Ganz verzauberte Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  26. Ach sind die goldig!

    Liebe Grüße läßt Antje da... die sich immer wieder an ihrem Gewinn erfreut.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    wenn ich deine Topflappen so sehe denke ich wenn man ersteinmal ein paar in den Händen hat, dann bricht die Sammelleidenschaft los ;o) - soooo schön!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    wunderschön deine Topflappen. Ich würd sie aber auch nur zu Dekozwecken nehmen,die runden gefallen mir am aller,allerbesten!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Oh toll, die wären mir ja viel zu schade für die Küche.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    die Topflappen sind wie immer wunderschön!!!
    Die würden sich auch prima in meiner Küche machen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    deine Topflappen sind zauberhaft !
    Ich finde sie viel zu schade zum benutzen .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, liebe Andrella ...

    1000x Danke für die wundervollen Anregungen, die wirklich zum Nachahmen anregen. Muss mich bald mal auf die Socken machen und schauen, ob ich irgendwo diese tolle Wolle bekomme.

    Ich koche zwar täglich, aber bei meinen selbstgehäkelten Topflappen bin ich schon immer recht vorsichtig, dass ich sie nicht schmutzig mache ... lieber verbrenne ich mir die Finger ..*gg*..

    Liebe und ganz herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  33. Your potholders looks great! So crative with the heart as details. Very nice!

    Thank you for your comment about our house. :) If you would like to see more of it you can go to my arcive: on the post from the 6th of October. :)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,

    zu den Topflappen sage ich nun nichts mehr..... ausser - schöööööööööööööööön UND es war sehr nett mit Dir zu plaudern weiterhin gute Besserung und Knuffer von unseren Vierbeinern an Eure :o)
    Liebste Grüße aus Berlin - Tamara

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,

    wie wundervoll es bei Dir aussieht! Ich habe Deine Seite bei Anna / Casa di Falcone entdeckt, wo ich mir auch personalisierte Stempel bestellt habe.
    Ich liebe auch Herzchen, schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich zeige gerade meine neuste Kollektion zum Valentinstag und es ist auch noch Zeit (bis zum 13.02) um bei meiner Verlosung mitzumachen.

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Andrella
    deine Topflappen sind wunderbar noch dazu mit dem Herz darauf,du bist ja unermüdlich beim handarbeiten...liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  37. Wow.....die kann man doch nicht benutzen, liebe Andrella. Ich bin hin und weg. Die Topflappen sind hammermässig schön geworden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  38. Ich ziehe echt den Hut vor Dir: wie schaffst Du das nur alles? Egal wie...deine Handarbeiten sind immer wunderwunderschön.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  39. einfach zucker! all die lieben topflappen mit soviel herz gearbeitet! wundervoll!
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  40. sehr sehr sehr sehr sehr sehr chic!!!!

    Die Topflappen sind der Hit - um meine liebe Omi zu zitieren: "zum Benutzen viel zu schade!"

    Ich werde mir deine tolle inspirierende Seite auf jeden Fall merken ;-)

    LG aus HH,
    Jule

    AntwortenLöschen