Sonntag, 28. Februar 2010

Teatime


Heute schaffe ich es endlich bei der tollen Teatime Verlosung von Anna und Mias Mama mitzumachen, es gibt was soooooo tolles zu gewinnen! Solche Muffins habe ich auch für ein "Fotoshooting" für die Zeitschrift Eltern gehäkelt, sie sind in der neuesten Ausgabe, aber auf dem Bild sind sie so klein das ich 4 mal hingucken mußte.

Kommentare:

  1. ...einen schönen guten Morgen! Deine Muffins sind ja ganz zauberhaft! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...Andrella, du bist in der Zeitung? Genial!!! Deine Häkelsachen sind auch einfach was ganz besonders. Meine Ma hat es allerdings geschafft, mir so ein tolles Kissendings zu häkeln!!! Ich muss es nur noch weiter verarbeiten!
    Einen schönen Sonntag...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. huhu....
    also ich bin gestern losgetrappt und habe mir gedacht dann gehst Du doch mal gucken wo die MUFFINS im neuen Elternheft drin sind....aaaaaber ich habe sie NICHT gefunden ....heul,denn in Deinem Da-Wanda Shop hattest Du ja drauf hingewiesen...also werde ich nochmal gucken gehen...weißt Du die Seite???
    Liebe Grüße Heike...
    PS: brauch ja nicht erwähnen das die Muffins super sind...eigentlich ja wie immer ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,
    Deine Muffins sind Dir wie immer einfach perfekt gelungen. Wow, in der Zeitung? Das ist ja wirklich mal was Besonderes, aber bei Deinen schönen Sachen auch kein Wunder ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind süüüüüss und du machst die für die zeitschrift eltern....oooooh das finde ich ja mega toll...da muss ich mal reinschauen...super!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Andrea ...

    die kleinen Muffins sind so süß, dass man sich am liebsten gleich über sie herstürzen möchte .. :))
    Dank Deiner supertollen Anleitung habe ich ja auch schon einige davon gemacht, und sie kommen bei Groß und Klein immer wieder gut an!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zeitungsdebüt ... *boah*... das finde ich ja ganz große Klasse, und morgen werde ich mal einen Blick in die "Eltern" schmeißen - das lasse ich mir natürlich nicht entgehen!!

    Hab' einen herrlichen und erholsamen Sonntag, Du Liebe!

    Grüßli vom *Engelchen*

    PS: Hast Du meine @ bekommen??

    AntwortenLöschen
  7. Ach, dann ist das ja richtige Verschwendung deiner Mühen, wenn man die süssen kleinen Muffins in der Zeitschrift kaum erkennen kann!! Sie sind aber zu knuffig, total herzig! Und wahrscheinlich könnte man sich aus Versehen doch glatt an ihnen vergreifen, so echt sehen sie aus!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    die sind wirklich sehr hübsch. Leider (naja, eigentlich nicht leider, nur in diesem Zusammenhang) bin ich, als meine Kinder ein gewisses Alter erreicht hatten vom Eltern-Abo auf Eltern family umgestiegen, so dass ich Deine Werke nicht gedruckt bewundern kann... aber ich gratuliere Dir zu Deinem In-einer-Zeitschrift-erscheinen - auch wenn nur klein ist das doch trotzdem toll, oder?
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Andrea!
    Toll, dass du mit deinen Muffins in einer Zeitung bist! Auch wenn sie etwas klein abgebildet sind, kannst du daoch super stolz sein! Ich finde sie prima!!!
    wünsche dir einen wunderbaren sonntag und hinterlasse liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Andrella, erst im Fernsehen und jetzt auch noch in der Zeitung.... du wirst ja ein richtiger Medienstar!!!!! Ich glaub du bist doch eine Wonderwomen!!!!! Deine Muffins sind wieder einmal zuckersüß so richtig zum reinbeißen, ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    Du bist so fleissig am bloggen, dass ich Mühe habe mit anschauen hinterherzukommen!
    Deine Muffins sind echt ganz lieb und dass Du in Eltern veröffentlicht hast: herzlichen Glückwunsch, das ist ganz toll! Du machst aber auch so schöne Dinge.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Muffins sehen so lecker schön aus. Die gehen bestimmt nicht auf die Hüften.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ganz niedlich - solche habe ich allerdings gestrickt ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Deine Muffins sind wunderschön und das ohne Kalorien.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Andrella

    Die Muffins sind so schön.
    Bist nun in der Eltern drin? Hey, da gratuliere ich aber ganz doll.

    Sei lieb gedrückt
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Schade, aber immerhin: Du bist in der Eltern!
    Schön sind Deine Muffins sowieso!

    Schönen Sonntag und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Mhhhh, liebe andrella,
    die sehen ja super lecker. da würde ich ja zu gern reinbeißen wollen...und so kalorienbewußt...sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja einfach nur süüüüüüüüß und dann auch noch so figurfreundlich - klasse!
    Liebe Grüße und einen feinen Restsonntag
    Birgit (die sich gerade Deine Schweineanleitung kopiert hat - hoffe, das ist OK?)

    AntwortenLöschen
  19. zum anbeißen süß und ganz ohne kalorien :-)

    AntwortenLöschen
  20. Sweet cupcakes :) They look good on the GreenGate dish. I have been sewing a quilt, I have posted some photos of it today. :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallööööchen,
    ach, wieder super süß.....das mit den Kalorien ist natürlich besonders lecker....
    Eine schöne Woche für Dich
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    das sind ganz zuckersüße Muffins!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Echt deine Muffins haben nun Model gestanden?
    Wie cool!
    Die sind aber auch süß!
    Einen ganz lieben Gruß ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  24. Oh die Muffins sehen allerliebst aus! Zum anbeißen :-) Du machst immer so zauberhafte Sachen, kein Wunder das sie veröffentlicht werden. Freu mich für dich!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. So hübsch und...kalorienfrei!
    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrealla! Deine Muffins sind so wunderbar! Nicht umsonst hab' ich mir ja schon ein paar bei Dir bestellt ;-) Diesmal sehen sie schon richtig sommerlich aus! Aber zuerst muss noch der Frühling kommen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen