Donnerstag, 4. Februar 2010



So hell ist es bei uns wenn die Sonne so schön scheint wie gestern! Deshalb gibts heute mal Bilder "im großen" und keine Nahaufnahme. So langsam schmilzt der Schnee auch bei uns, aber der Berg ist noch glatt weil , wie wohl überall, das Salz ausgegangen ist.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, andrella

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Andrella,
    bei dir sieht es einfach wunderschön aus - ich freu mich riesig, mal den ganzen Raum zu sehen, so kann man sich alles noch viel besser vorstellen!!! Das ist sooo gemütlich, mit der Bank und den traumhaften, alten Tischen und all den liebevollen Details!!! Bei uns scheint heute auch ganz herrlich die Sonne - das ist schon wie im Frühling (aber morgens war es spiegelglatt)!

    Einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, hattet Ihr so früh am Morgen denn schon Sonne!!??*NEID*!Bei uns ist es leider sehr grau!!!Wird heute bestimmt nichts mit meiner Mittagspause auf der Terrasse!
    So, muß jetzt los Idas erste Geburtstagsfeiereinladung steht auf dem Programm:-)),
    alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt hab ichs gelesen da steht ja "wie gestern"....:-0

    AntwortenLöschen
  4. Boah Andrella, daß es bei Dir schön sein muß, wußte ich als ich das erste mal Deinen blog sah, aber das es wie in einem tollen Einrichtungsratgeber ist, daß hätt ich mir nicht träumen lassen. Du hast die Einrichtung, die ich mir schon ganz lange wünsche. Kannst du bitte noch ein bisschen mehr von Deinem zu Hause zeigen. Wir sind gerade dabei, nach und nach einzelne Möbelstücke durch weiße zu ersetzen, leider fehlt das nötige Kleingeld alles auf einmal zu machen. Außerdem verliert es dann auch seinen Reiz.

    Ich beneide dich echt für Dein wundervolles zu Hause und deinen guten Geschmack. So jetzt hab ich es mal gesagt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhh ist das schön bei dir, liebste Andrella, da möchte man sich gleich mal gemütlich niederlassen!
    ganz ganz gemütlich und so schön weiß und holzfarben...und so liebevoll dekoriert *staun* !!!
    Liebe Grüße und einen schönen tag!!!!Herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andea,ist das schön in deinem Esszimmer!
    Da könnte ich mich doch glatt auf nen Cappu mit Karamellsirup ;-) auf der Bank niederlassen...
    Lieben Gruss sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella,

    soooo schön ist es bei euch!!!!! Ich würd gleich einziehen!!!
    Ich seh grad, du hast glaub ich, ein paar Sachen vom Schweden geweißt, oder!!! Ein paar Dinge kommen mir da sehr bekannt vor :-))

    Ganz liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrea:-))
    Dein Zuhause ist wundervoll!!!!! Da würde ich sofort einziehen:-)))So schön hell und freundlich,nordisch..........ach einfach traumhaft:-)))
    lieben Gruß von der Ostsee Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ...danke für diesen wunderschönen Einblick in Dein Traum zuhause.Ich bin wirklich begeistert.So viele schöne liebevolle Details.Die Bilder werde ich mir bestimmt öfter anschauen.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. um Dir einen guten Morgen zu wünschen, mache gerade wieder eine kleine Pause im Büro.
    Und was sehe ich da???!!!!! Das ist ja völlig unwirklich!!!!!! Ich dachte bisher immer das gibt es in Echt gar nicht. So schön, wie aus einer Wohnzeitschrift. Mir fehlen die Worte....

    lG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Gute morgen, liebe Andrella,
    es sieht zum absolutem wohlfühlen und stundenlangem Verweilen aus - einfach nur traumhaft schön ;o)!Hab´einen wunderbaren Tag!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. HI Andrella !!

    Schön hast du´s bei dir zu Hause !
    Die Sonne taucht alles in ein angenehm warmes, schönes Licht, nicht wahr ?!
    ich sehne schon den frühling herbei... bei uns in wien ist´s immer nur grau in grau, kein richtiger schneee...

    sie lieb gegrüßt, melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöne Gesamtbild aus Eurem " Esszimmer ? ". So eine Konsolentisch habe ich auch, allerdings draussen auf der Terasse ... jetzt hast Du mich ja auf eine Idee gebracht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Sonne ? WOOOO ???? Bei uns ist alles bewölkt, aber immerhin mittlerweile hell :-) Und mit beginnender Helligkeit werde ich auch endlich etwas wacher.
    Deine Fotos sehen sehr einladend aus, sicher ist es klasse an dem riesigen Tisch zu sitzen und mit Freunden zu reden oder einfach nur aus dem Fenster zu gucen und die herrliche Aussicht zu genießen.

    Bei usn ist es noch immer sibirisch, aber das weisse Zeug wird weniger :-)

    Hab einen wundervollen DOnnerstag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. oh... liebste Andrella... mein Shabby-Herz schlägt wie verrückt beim Anblick deiner Bilder!! Am liebsten würde ich ins Foto hüpfen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    Ähm... ich hätte noch so manches Stück - soll ich mal Fotos machen, oder brauchst du nix mehr??

    AntwortenLöschen
  16. Und ich dachte, das ist ein Foto eines Shabby-Ladens! Wunderschön sieht es bei euch aus!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Du hast es wirklich sehr schön!
    Ist auch schön, mal eine "Großaufnahme" deines Zuhauses zu sehen - ich finde das immer so interessant, wie es wo anderes ausschaut :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hach, bei Dir sieht es so schön hell und gemütlich aus. Am liebsten möchte ich sofort auf einen Kaffee vorbeikommen :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt dürfen wir und auch mal deine Küche ansehen. Vielen lieben Dank, es ist äusserst spannend und wunderschön. In unserer Küche warst du ja auch schon.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Andrea!
    Bei dir ist es aber schööön ;-) Herrlich hell und gemütlich. Du hast einfach wunderbar dekoriert! Großes kompliment!
    Beste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  21. Man, ich dachte das Foto ist aus einer Zeitschrift. Ich brauche dringend noch mehr Fotos von deinem Zuhause....
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella
    dein Zuhause ist so wunderschön,traumhaft die weißen Möbel und die zauberhafte Deko,ich muss es mir noch ganz oft ansehen soviel gibt es zu entdecken!!
    ganz liebe Grüße..Petrs

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen meine Liebe,

    ach -HERZSCHMERZ-...ich liebe dein Zuhause!!!!
    Weißt du eigentlich wie schöööööööööööön es bei dir ist!!!!!!
    Bei diesen Bildern kriege ich direkt Fernweh!!!!
    ...möchte mich am liebsten sofort ins Auto setzen und losdüsen!!!!
    Wirklich Andrella, bei dir ist es so so so so schön...und dass nicht nur auf Fotos...nein in Natura ist das ALLES noch viel viel schöner!!!!
    Denn diese ganz besondere "Anders-Atmosphäre" kann man durch die Bilder ja garnicht vermitteln...nein die hat einen dann voll und ganz in den Bann gezogen, wenn man mittendrinne steht!!!
    Ich drücke Dich!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    wenn ich mir die Bilder so anschaue, muß ich an unseren Kaffeeklatsch denken ... war das schön. Heute haben wir leider auch keine Sonne mehr, alles nur grau und Regen.

    Einen schönen Tag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    wunderschön? So gemütlich! Danke für die Post. Schau doch mal bei mir vorbei.
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, liebe Andrella,

    ein wundeschönes zu hause hast du gezaubert zum wohlfüllen ich beneide dich ,die Bilder hast du toll gemacht .

    ich wünsche dir noch ein schönen Tag

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella, na das kommt mir doch sehr bekannt vor lach!! DAnke auch noch für die mail, ich denke mal im nächsten Monat sieht es auch wettermäßig (hoffentlich) besser aus! Für mich ist es kein Problem, Du brauchst mir das Bild auch nicht schicken, wir machen das schon so nicht wahr!
    Ja Floristin ein superschöner Beruf, aber die Arbeitszeiten und die Bezahlung sind nicht das Optimale! Allerdings kann ich die Liebe zum Beruf sehr gut nachempfinden und dafür nimmt man ja auch gerne was in Kauf... Gruß an deine Tochter
    liebe Grüße an Dich und eine Frage hätte ich noch, Du hast uns so eine wunderbare Häkeldecke gezeigt, ist sie von Dir oder wo bekommt man so ein Traumstück??
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrella,
    bei dir sieh es ja sooooooo gemütlich aus. und, ja herrlich wenn die sonne so schön scheint...wir haben gsd auch "was" abbekommen
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    es sieht wunderschön bei dir aus, egal ob mit oder ohne Sonne!
    Obwohl die Sonne natürlich noch den besonderen Schliff gibt.
    Hier scheint die Sonne heute auch und ich fühle mich wie ein anderer Mensch wenn ich ihre Strahlen spüre!
    Liebe grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Andrella,
    wünderschön siehts bei Dir aus ...wie gemütlich!!! Lad mich direkt zum Tee ein und hüpf dann mal ins Foto...grins!!! wir haben ja lange nichts voneinader gehört ich hoffe es geht Euch allen gut? Bei uns schneits mal wieder...aber irgendwie auch gemütlich...!!! Ich wünsch Dir einen schönen Tag und deinen Lieben Gruss aus dem Norden Inga

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella, oh wie wunderschön es bei Dir aussieht. Den Schrank hinten im Eck hab ich auch, und auch ich hab ihn weiß gestrichen..... Bin begeistert von Deinen Bildern. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich kann nur sagen - wunderschön.
    Und DANKE!
    Danke für Inspirationen.
    Bei mir sind jetzt auch gehäkelte Bezüge für Hocker entstanden.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  33. Wie immer einfach nur wunderschön! Es ist wirklich bezaubernd, dass Zimmer im Ganzen zu sehen. TOLL eingerichtet.
    Wir waren heute wegen Wolle unterwegs... NIX. Morgen bin ich noch einmal bei Karstadt und dann befolge ich BRAV Deinen lieben TIPP.
    Ich muss noch zu Dawanda und bestellen... *vielleicht gleich?... Samstag oder Sonntag... versprochen... will Spültücer 2x in creme/weiß----
    GGLG
    Karin, extrem schusselig... muss dawanda passwort neu anfordern

    AntwortenLöschen
  34. Schön, das alles auch mal im Ganzen zu sehen. Sieht toll aus und im Sonnenlicht natürlich noch mal so schön.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön sieht es bei euch aus. So schön hell mit dem vielen weiss... traumhaft!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. So eine wunderschöne Wohnküche hast du da, dass man sich gleich richtig willkommen fühlt und am liebstens ins Foto spazieren möchte.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  37. hallo Andrella ! Ich nochmal !
    ich brauche mal deine Hilfe bitte !!!!!!!
    mich hat gerade mila darauf aufmerksam gemacht, dass du mir bezügl häkeln am ehesten helfen könntest..
    ich will dich nicht nerven, aber ich komm nicht weiter im www...
    da ich die bitte nicht nochmal ganz schreiben will, würd ich dich bitten kurz mal auf meinem blog vorbeizuschauen, in meinem letzten post steht worums geht :))
    ich hoffe du hast kurz mal die zeit mir da weiterzuhelfen ....
    *ganzliebschau *

    lg u schönen abend, melanie

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön sieht es bei euch aus!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  39. So sonnendurchflutet sieht es bei dir ja nochmal so schön aus.
    Ich liebe es auch wenn die Sonne durch die Fenster lugt und alles so schön hell erstrahlt.
    Nun wird es aber Zeit das du von deinem Eisberg wieder runter kommst, du verpasst sonnst ja noch Karneval, außerdem bekomme ich schon Andrella Entzugserscheinungen *grins*

    Lieben Gruß, bussi und knuddel
    Sandra und "derdiebretterschönandiewandschraubt"

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,

    koch doch schonmal `nen Tee,
    ich komme dann gleich :o)
    ...so einladend & gemütlich sieht es bei dir aus :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella,
    bei dir sieht es zauberhaft aus. So eine schöne Wohnküche. Es sieht sehr einladend aus. Wer zu dir zu Besuch kommt,muss sich einfach pudelwohl fühlen. Musst du deinen Besuch immer rausschmeißen. Ich würde nicht freiwillig gehen...;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  42. So schön.... wie aus einer Wohnzeitschrift! Und Du und die Zuckerkinder mittendrin! ;o)

    Alles liebe aus dem Bergischen Land
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Deine Küche ist TRAUMHAFT!
    Und so schön groß. Da ist so viel Platz für all die herrlichen Schätze die *frau* so findet:)
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Andrella!

    Was für ein wunderschöner Einblick in deine Küche. Traumhaft!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  45. WOW, ist es schön bei dir! So einladend, dass man sich mit einem Milchkaffee an den Tisch setzen und sich stundenlang umschauen möchte...
    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  46. liebstes schneeweisschen...dein reich gefällt mir sooooo sehr...würd ich auch da oben wohnen wo ihr wohnt...dem nordlicht entgegen wäre es wohl auch weniger bunt bei mir...aaaaaaber bei gefühlten sieben monaten schneeweiss draußen kann ich es beim mir einfach nicht ohne bunt aushalten...schluchz...aber dafür gibt es ja dich...mein augenbalsam und seelenherzchen
    ...herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  47. liebe andrella, es sieht einfach ganz zauberhaft aus bei dir! alles passt pefekt und erscheint so gemütlich!
    danke für deinen "grossen" einblick!
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen