Mittwoch, 10. Februar 2010




So, das ist mein Bild zu Eves Aufruf sinnfreie Bilder vom Schneebesen! Absolut sinnfrei weil die faule Bande einfach nur abhängt! Und da nützt es auch nix das ich das hier mal auswendig konnte , lang lang ists her....
Absolut sinnfrei ist auch die Erkältung die mich schon wieder im Griff hat - aber da macht man auch nix!
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen ganz schönen Tag, ärgert euch nicht über den Schnee!



Kommentare:

  1. Hach, den Zauberlehrling mußten wir auch auswendig lernen, hängen geblieben sind nur Bruchstücke!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe!
    Ich war gerade schon Schnee fegen! Paßt irgendwie zum Schneebesen oder?*grins*
    Ja, ja der liebe Winter hat uns echt ganz schön im Griff! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und ganz, ganz gute Besserung, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Andrella,
    meine Güte seid ihr fleißig. In der unteren Etage wurden auch schon Bilder geschossen ;o)
    Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Der Schnee lähmt mich wohl.
    Den Zauberlehrling kann ich leider auch nicht mehr, obwohl "ihn" Paulchen erst im letzten Schuljahr lernen musste und wir außerdem eine sehr unterhaltsame Interpretation der Theater-AG gesehen hatten.

    Aber überhaupt muss ich jetzt mal schimpfen: Du sollst gefälligst nicht mehr krank werden, nee, das geht gaaar nicht. Also heute Verwöhnprogramm und dann ganz schnell wieder gesund werden.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Stillleben mit Küchenutensilien, silber auf weißem Grund.... wenn man krank zu HAuse liegt, dann bekommt man halt eine andere perspektive und wahrscheinlich schaust Du jedes mal drauf, wenn Du Dich zum Tee kochen in die Küche schleppst!

    Gute Besserung
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Werte Andrella-Frau,
    eine wunderbare Schneebesencollage. Ihre Mämstlichkeit bescheinigt Ihnen hiermit ausreichende Sinnfreiheit, um an der Verlosung teilzunehmen :-)
    Aba Schneebesen sind dazu da, um den Schnee wegzufegen und damit auch die Kälte, damit Du Dich nicht mehr erkälten tust. Ich wünsche Dir gute Besserung, Ruhe und viel Tee, damit die olle Erkältung ganz schnell weggeht !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea ,alles doof mit der Erkältung,auch ich bin schon wieder am Husten :-(
    wünsche dir gute Besserung!
    lieben Gruss sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung meine Liebe. Wo man hinhört, überall ist jemand krank. Meine Große hat es auch erwischt und liegt schon seit Montag flach, nur gut, daß sie nichts mit Karneval am Hut hat und es nicht schlimm findet, morgen in der Schule nicht mitzufeiern.
    Ein wenig Schnee liegt auch bei uns wieder ... ich sage gar nichts mehr dazu.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    hoffentlich bist du bald wieder gesund,ist ja auch kein Wunder bei diesem Winter,bei uns schneit es unermüdlich..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. ich komme auch gerade vom Schnee schieben... kein Kommentar. Schöne sinnfreie Bilder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. liebste andrella, bevor ich den text gelesen habe, habe ich mir ausgiebig den schneebesen angeguckt und mich gefragt ob ich wohl auch so einen schönen schneebesen zu hause habe :-)

    sinnfreier text ende....

    äs grüässli us mim langwiiillliiigäääää büro
    maya

    AntwortenLöschen
  11. Liebe A´ndrella, das ist auch doof... wenn man wartet und nichts kommt!
    Ich mache mit den Buben gleich eine zweite Anprobe und dann hoffe ich...
    Ich kam noch nicht dazu meien Dawanda Kennwort zu suchen... denk also nicht, ich hätte Dich vergessen... am WE hatte mein Mann geburtstag, jetzt der Fasching.. ich bin im Streß! ich hoffe bis Samstag hat sich alles geklärt, dann lege ich endlich in deinem Lädchen los... auf die Wolle freue ich mich auch schon... wobei ich eben in einem Post gelesen habe, dass aus einer Decke ein Kissen wurde, weil das Häkeln irgendwann zu "..." wurde... das hat mich nicht sonderlich angespornt... ich will kein Kissen, ich will eine Decke... aber dieses JAHR! ;-)
    GGLG
    Karin, beim Nähen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    na dann mal schnell gute besserungswünsche zu dir geschickt...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, meine Liebe!
    Schönes Foto!
    ♥lichst Gabriele♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ich wünsch Dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, ich finde das mit dem Schneebesen so klasse ;-) muß da schon immer schmunzeln und das Gedicht dazu ist echt der Hammer ;-))))) Wie es Dir nur so einfällt.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und viel schonen..... einen gemütlichen und kuschligen Abend wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  16. Oje Du Arme - ich wünsch Dir gute Besserung!! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für die netten Grüße und wünsche Dir auch Gute Besserung. Gruß Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    deine Schneebesenfotos sind hitverdächtig. Sie sind dir supergut gelungen. Ich habe auch schon wieder Halsweh und Husten. Hoffentlich lässt uns der Winter bald in Ruhe. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen