Dienstag, 2. Februar 2010

Licht







Alles ist durch den vielen Schnee unglaublich hell trotzdem braucht die Seele ein bißchen Kuschellicht, deshalb habe ich aus dem wirklich tollen Walkloden Windlichter genäht, ein Herz ausgeschnitten und mit einer Häkelborte verziert. Eigentlich wollte ich die Lichter im Schnee fotografieren aber dann wären sie nicht mehr zu sehen... Wir sind (fast) alle zu Hause und genießen den außergewöhnlichen freien Tag, ich hoffe das könnt ihr auch!!!



Kommentare:

  1. Liebste Andrella,
    sieht das ge-ni-al aus. Die Windlichter kann man das ganze Jahr über sehen, so schön sind sie geworden. Wie "freier Tag"? Haben die Kids Schneefrei?
    Wahnsinn, aber wir beide tun doch schon unser Bestes, stricken gegen die Kälte an ;o)
    Dass dein Wollvorrat mindestens so groß ist wie meiner, kann ich mir sehr gut vorstellen ;o)

    Dann machts euch heute wollig-kuschelig-gemütlich.

    ♥Wintersonnige-fraeuleins-Grüße♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen guten Morgen.
    Die Lichter so schlicht und zugleich edel und schön. Ganz wie es mir gefällt. Und ich wette vielen Anderen werden die Lichter auch gefallen.
    Hast Du wieder toll gemacht.
    Fertigst Du den Filz auch allein?

    Geniesst die freie Zeit und macht Euch einen schönen Tag.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    die sehen wirklich ganz zauberhaft aus...eine tolle Idee!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ich hab schon im Radio gehört das ihr eingeschneit seid!!! Deine Lichbeutel sind ein Traum! Das ist wirklich was für die Seele! Dir fallen aber auch immer so wunderschöne kreative Dinge ein!
    Ich wünsche dir eine gemütlichen Dienstag und hoffe das ihr nicht total einschneit, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen wundervollen guten Morgen!
    Ach, was soll ich sagen die sind mal wieder eine richtige Augenweide! Wirklich hübsch! :O)
    Ich wünsche Euch einen tollen freien Tag!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    jeden Tag gibt es hier was Neues, ich glaube, ich kenne keine bloggerin, die kreativer ist und mehr Leser hat.. whow, du Liebe, du bist schon eine Tolle!!!
    Die Windlichter sind superschön, was für eine geniale Idee! Und so verhäkelt gleich ganz fein!!
    Weiter so, ich lese jeden Tag!!! ♥-lichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    das sieht so wunderschön aus.... da wirds mir gleich warm ums Herz.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, die sehen wirklich toll aus. Ich habe auch noch Walk liegen... das muß ich nach machen ! Ganz liebe verschneite Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    hier haben wir kein Schnee,es scheint die Sonne und ist eiskalt!! Die Windlichter sind so eine tolle Idee, richtig romantisch...ich liebe auch Herzen so sehr...
    "Warme Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine fantastische Idee !

    Weiß gar nicht, was ich schöner finde: Den Walkstoff, die Borte oder die Kombination beider Effekte mit dem Kerzenlicht !

    Bei uns gab es auf dem Weihnachtsmarkt Glaswindlichter in einlaminierten Bildern (schienen Servietten zu sein). Das sah zwar toll aus, roch aber irgendwann wegen dem Plastik nicht so gut. Das kann einem mit einem Walkstoff nicht passieren ! Wahrscheinlich kann man sogar unauffällig von innen Duftöl dranmachen und es fängt dann an, ganz wunderbar zu duften....

    Köln hat kein schneefrei. Fanden schon die Römer cool hier: Angenehmes Klima, Weinanbaugebiet.

    Dafür habe ich heute Zeit, ein weiteres Weißprojekt zu realisiseren.

    Ganz liebe Grüsse Euch

    Lil

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooo ist das schön und wieder ist es fein umhäckelt....einfach superschön.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Da wird einem gleich warm um das Herz. Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen "schneefreien" Tag.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Boar Andrella,

    die sehen ja klasse aus !!!!!
    ... das muß ich nachher gleich mal ausprobieren :o)
    Nun weiß ich, warum ich die Walk-Reste aufgehoben habe !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,

    die Idee mit dem Herzguckloch ist toll, die Lichter sehen so schön aus!
    Schön, dass ihr einen freien Tag habt, geniesst ihn!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  15. Bravo Andrella, da hast du die Lichtbeutel wunderbar weiterentwickelt. Sie sehen richtig schön un kuschelig aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wie schööön heimelig....tolle idee!!
    Aus dir sprudeln nur so die ideen das mann es kaum schaft nachzukommen ;)
    Hier stapelt sich alles und schon sieht mann was neues :)
    Dankeschön :)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella
    Die sind ja super toll. olche hätte ich auch gerne. Wie komm ich zu so zweien???
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. ... ich WILL auch so was haben :-))))

    Liebe Andrella,
    Ganz lieben Dank für deine Worte - tut gut!
    Deine neusten Windlichter sind einfach der OBERHAMMER - so harmonisch - so edel ...

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  19. Na Andrea da bin ich doch froh so weit im Süden zu wohnen.Bei uns gibt es nicht so viel Schnee.Die Straßen sind frei.Und der normale Altag läuft.Schön sind Deine Lichter "Andrella liebt Herzen"Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrealla,

    so wunderschoen und so passend heute zu "Maria Lichtmess".

    Wundervoll und toll.

    Was ist eigentlich Walkloden?

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  21. So clever you are! Smart to make these covers for candle holders. You are really creative! It was lovely with the heart in the middle.

    AntwortenLöschen
  22. Die Herzlichtlein sind ja sooo süss!!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Wow andrella !!
    diese idee ist genial ! sieht wirklich ganz hübsch und muckelig aus !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    ich schaue sooooo gerne bei Dir rein! Die Herzen mit der Häkelbordüre finde ich wunderbar und Deine Lichter sind traumhaft! Tolle Ideen! Danke fürs Teilen!

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrella,

    was soll ich dem noch hinzufügen??
    Deine Kreativität ist wirklich unerschöpflich.
    Wenn ich doch auch nur so begabt wäre...
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon soooo auf deine Post;-)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella, den Walkstoff mit einer Häkelbordüre aufzuhübschen ist grandios. Deine Ideen scheinen dir nicht auszugehen. vlG Marile

    AntwortenLöschen
  27. ....wunderschöööön!!!Machen so ein gemütliches Licht.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Die sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,
    wieso frei ? Ich muss hier wahnsinnig arbeiten ! Zeigst Du uns mal, wie Du walkest ? Also nicht laufen, sondern das herrliche Zeug machst, aus dem Du solche Kunstwerke baust :-)
    Hab einen wundervollen freien Tag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  30. Hey meine Liebe...wiedermal bei dir zu Besuch gewesen, verzaubert durch deine wunderschönen Handarbeiten, gestaunt, genossen und erfrischt gehe ich nun den Haushalt aufmischen =))))
    ♥ lich GabiB.
    Machts ganz gut!

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich glaube heute ernenne ich dich entgültig zu meinem kreativem Vorbild. Alles was du machst sieht so wunderschön aus!!!! Weiß garnicht mehr was ich schreiben kann ohne mich zu wiederholen!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Andrella, was soll ich nach all den Kommentaren da noch sagen. Sowas von kreativ wär ich auch gern. Sieht wunderschön aus und das Licht erwärmt meine Seele. GGLG Susi

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön sind die denn schon wieder ... will auch!

    Warum hattet Ihr denn frei, wegen Eis & Schnee?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella
    die Lichtbeutel sind traumhaft,bei diesem Wetter kann man es nicht kuschelig genug haben,heute soll ja noch eine Ladung Schnee herunterkommen!!
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  35. Huchu Andrella-
    ach wie schön kuschelig....mein Mann sagt jedes mal wenn er Abends nach Huase kommt und die laternen leuchten und die Kerzen brennen, wie schön es bei uns ist. Also- zünd ich sie gerade schon deswegen an. ;) ich dank dir für deinen lb. Kommentar, sende dir ganz herzliche Grüße! Ps: Die Lichter sind bestimmt selbstgemacht- oder?

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,

    ich habe gerade deine tollen Windlichter entdeckt - einfach super schön.
    Jetzt weiss ich endlich, was ich mit meinem Wollfilz mache, den ich gestern geschenkt bekommen habe. Es ist zwar lila, aber ich denke dass kann ich nett in meine Deko integrieren. Ob man wohl auch Buchstaben ausschneiden kann?
    Das werde ich mal probieren.
    DANKE für die wunderschöne Idee

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. liebe andrella,
    oh das ist ja so eine bezaubernde Idee...also ich hab hier noch ein bisschen walk liegen, meinst du, ich soll es auch mal probieren? hab vielen dank für diesen tollen tipp
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,
    was für eine wunderbare Idee mit dem Windlichtern. Die sehen ja wirklich toll aus.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  39. Die sehen wundervoll aus. Eine tolle Idee.
    Leider habe ich nicht mehr so viel Walk hier liegen, ich muß mir erstmal wieder neues bestellen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  40. WOW, die Windlichter sind wunderschön! Bin grad erst auf deine Seite gestoßen. Du machst wirklich tolle Sachen!
    Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  41. die Lichter sehen so toll aus, die frieren bestimmt nicht.
    Schöne Idee.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella,
    ganz toll!! Eine zauberhafte Idee!
    LG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  43. eine wundervlle Idee und so schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Oh, die sehen einfach super aus! Die Herzen aus den vorherigen Posts auch. Die Häkelborte macht sie richtig kuscheligschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Andrea!
    Die Windlichter sind wunderschön!!!
    Schneeige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrella,

    jetzt melde ich mich schon zum zweiten Mal auf deinen Post :-)
    Aber ich fand die Idee so toll, dass ich gestern abend gleich ein Herz in meinen (erst gestern geschenkt bekommenden) Filz geschnitten habe, ein Glas gesucht habe und beides noch mit anderen farblich passenden Bändern dekoriert habe.

    Nochmal herzlichen Dank für deine schöne Idee

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen