Montag, 1. Februar 2010

Kiste







Diese tolle Kiste habe ich von einer Freundin bekommen, darin kann ich jetzt super Zeitschriften aufbewahren. Eigentlich war sie in einem ganz tollen Mintgrün gestrichen aber das passte einfach nicht hier rein obwohl mir die Farbe auch gut gefallen hat. Auf der Kiste stehen Schuhe von Lotta, sie hat sie so viel getragen und die sind wirklich so richtig fertig aber ich mag diese Schuhe soooo gern das ich mich noch nicht von ihnen trennen kann....


Kommentare:

  1. Ja, so eine Kiste könnte ich auch gebrauchen.
    Und die Schuhe sehen allerliebst darauf aus!!
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrella,
    das sieht sooo wunderschön aus - und die Schühchen würde ich auch niemals weggegeben......es sind zauberhafte Erinnerungsstücke und sie wirken richtig antik!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    die Kiste ist wirklich toll und praktisch!!! Da passen viiiiiiiiele Zeitungen rein.
    Einen schönen Tag und viele Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    so eine Kiste ist wirklich etwas feines. Da passen jede Menge Zeitschriften rein. Könnte ich auch gebrauchen. Da sieht man wenigstens nicht auf den ersten Blick, dass ich so schlecht meine Lieblingszeitschriften entsorgen kann.
    Dein Bloggerplatz ist eine Wucht.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella,

    "schönes Mintgrün" kann ich mir gar nicht so vorstellen. Weiß sieht die Kiste jedenfalls Klasse aus!

    Habe neulich in einem Anfall zehn uralte Holzkisten -15 Jahre kinderbenutzt- weiß lackiert. Gab tolle "Antikeffekte".

    Einen schönen Wochenanfang Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, meine Dekokönigin!!! Das sieht ja wieder mal super schön aus in zartem weiß, einfach wundervoll. Die Schuhe sind ein Traum... wie aus einer anderen Zeit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dekoriert! In weiß gefällt mir die Kiste richtig gut!

    Sag mal, hast Du diese zauberhafte Decke etwa selbst gehäckelt? So etwas bräuchte ich auch noch...!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella!

    Solche Schuhe besitze ich auch... die schon total abgelatscht sind, aber zum wegwerfen sind sie einfach viiiel zu schön! :)

    Die Kiste ist echt toll und vor allem praktisch, gell? :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Andrella,

    so was wurde ich auch sofort mitnehmen Kisten und verstecke sind immer gut ,und es passt perfekt bei dir mit denn ganzen tollen deko .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne Schatztruhe für tolle Gartenzeitungen. Die Schuhe mußt du auch unbedingt behalten. Ich habe auch die ersten Paar meiner Kinder aufbewahrt. Ich habe auf den Boden für jeden eine "Schatzkiste" gemacht, wo besondere Teile für sie reinkommen.
    Wer weiß, vielleicht muß ich im Laufe der Jahre noch eine Kiste anschaffen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella,

    tolle Kiste, wunderschöne Schuhe!! Ich hab auch ein paar Kinderschuhe meiner Mädels aufgehoben, die würd ich nie weggeben. Sie sind so eine schöne Erinnerung.Die Decke gefällt mir auch total gut.Selbstgemacht,oder?

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Kiste und so schön auch andere Farben sind; weiß passt immer am Besten ! Die Schuhe würde ich auch nicht wegwerfen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    so eine Kiste für Zeitschriften bräuchte ich auch - unbedingt :)! Ich finde sie in weiß ganz toll und die süßen Schuhe sind der absolute Knaller. Das erste Bild ist ein wunderhübsches Stillleben.

    Darf ich fragen, ob du diese Walkherzen auch verkaufst? Ich bin nämlich hin und weg :).

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wunder schön die Bilder!
    Das häkelherz finde ich auch so schön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen liebe Andrella,
    ...Deine Kiste ist ja wunderschön....tolle Idee als Aufbewahrung von Zeitschriften.
    Die Schuhe sehen als Deko echt süß aus.
    Mir gefallen auch die weiße Decke und die Herzen....sie sind wirklich sehr schön.
    Echt tolle Sachen hast Du.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles Zeitschriften-Zuhause ;o) und die zauberhaften Schühchen machen sich absolut gut da drauf ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow! You've been very lucky! The coffin is wonderful! Smart to paint it and put on the nice tag. A perfect place to hide magazines. Cute shoes you have decorated with. Great pictures!

    AntwortenLöschen
  18. die ist aber wirklich schön, die Kiste!!!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  19. Die Kiste ist toll und das du die Schühchen aufgewahren willst kann ich total verstehen, sind doch so eine schöne Erinnerung!!! Und als Dekoration wie man sieht auch zauberhaft. :-)

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen meine Liebe ... oder fast schon *Mahlzeit*, wenn Deine Freundin noch so eine Kiste hat und Du nicht weißt wohin, ich würde mich erbarmen und ihr ein neues zu Hause geben ... was ich damit sagen wollte, ich finde die Truhe einfach klasse.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    oh du hast die Decke schon!!! Ich warte noch!!!
    Toll die Kiste, davon kann man ja nicht genug haben!!!
    Und ich versteh das Du Dich von den Schuhen nicht trennen kannst!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das mit den Schuhen, kann ich verstehen.
    Da hängen bestimmt viele Erinnerungen dran.
    Sie sind dazu noch sehr dekorativ.

    Deine neue Kiste scheint sehr praktisch zu sein. ;-)
    Eine Schatzkiste für Andrella!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella, mir gefällt diese tolle Decke sehr, hast Du sie gemacht oder wo kann man so ein tolles Stück bekommen???
    Würdest Du es mir verraten?
    Die Kinderschuhe von Lotta passen perfekt in deine Deko!
    eine schöne Woche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    die Kiste ist sehr dekorativ und die Schuhe mit der herrlichen Decke sehr passend ! Außerdem kann man nie genug Kisten und Truhen haben, da passt so schön viel rein :-)
    Hab eine schönen Start in die neue Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    ich habe auch so eine Kiste, allerdings lasse ich meine dunkel, irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden sie weiß zu streichen. Die hat so einen traumhaften Charme...
    Ausserdem ist das Ding über 100 Jahre alt.Da will ich überhaupt nicht dreinpfuschen.
    Die Schuhe.. ja von denen könnt ich mich auch nicht trennen, schön shabby und auch irgendwie eine liebgewordene Erinnerung an eine Zeit die nicht nochmals kommen wird. Bei wie vielen Gelegenheiten hat sie die wohl getragen :-))

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella, sieht das schön aus...und das kleine Täfelchen ist ja der Hit. Kannst Du mir sagen wo Du das her hast.... ich liebe Tafeln! Sieht alles so toll aus. GGlg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella
    die Kiste ist wunderbar u. in weiß ist sie noch schöner,von den Schuhen würde ich mich auch nicht trennen
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,
    die Kiste ist wunderschön. Ich habe noch eine alte Truhe draußen auf der Terrasse stehen, die auch noch auf einen Anstrich und einen neuen Platz wartet... Die Idee mit den Zeitschriften ist toll.
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  29. Und du mußt auch ein ei machen...*lach*

    und mir die schuhe verkaufen...;o)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella!

    So eine praktische und dazu auch noch wunderschöne Kiste hätte ich doch auch gerne! Aber noch lieber hätte ich diese traumhaft schöne Decke *stibitz* ;o)

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    die Kiste ist super-praktisch, da passen bestimmt ganz viele Zeitschriften rein.(o: Was ganz toll ist, sind Deine Häckeltrommeln. Ich bin auch gerade im Häckelfieber. Allerdings muss meine Mamma ab und zu mal mir Tipps geben, da ich etwas auch der Übung bin.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Die Schuhe sind ja richtig süss. Die Treter meiner Kinder machen nicht so viel her.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja, da hast du schön Platz. Die Kiste ist sehr schön geworden. Die weiße Decke gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    die Kiste gefällt mir sehr gut. Sie erinnert mich an die Kiste, die meine Oma immer in der Küche neben dem Herd stehen hatte für die Holzscheite.
    Ich frage mich grad wo die hingekommen ist.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  35. haeng die Schuhe doch irgendwohin...es muessen ja nicht immer die ersten LAufschuhe sein...sie sehen wirklich allerliebst aus !!!!




    Mint......das waers doch mal......warum nicht ...... ;o)))))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,
    ich glaube, die Kiste passt eigentlich besser in meine Wohnung ;-)))) Die ist ja wirklich toll.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen