Samstag, 27. Februar 2010




Ihr Süßen !!!!! Vielen Dank für so viele liebe Kommentare, das ist ja der reine Wahnsinn!
Ich muß aber mal was klarstellen, mit ich nähe die Herzen immer nebenher meinte ich
nicht das ich mal eben so eine Menge Herzen nähe sondern das ich immer mal 2,3 zwischendurch (also nebenher) nähe. Normalerweise ist der Korb nie so voll weil immer welche ins Lädchen wandern oder zu einer Bestellung gelegt werden. Und die habe ich nicht genäht als ich krank war!
Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken das ich Wonderwoman ( schade eigentlich... ) bin, mein Tag hat genauso viele Stunden wie eurer auch, so wie andere morgens ins Büro fahren sitze ich an der Nähmaschine! Und stricken , häkeln und Herzen stopfen kann man ja wunderbar am Abend machen, ich hatte ja schon mal erwähnt das ich leidenschaftlich gerne Filme gucke!
Von Anja habe ich noch mal so eine tolle Lampe ertauscht, jetzt sind alle Kinder zufrieden, Dankeschön!
Und von der lieben Mara Zeitspieler habe ich diese tollen Bänder bekommen, da freu ich mich sehr drüber, die sind wirklich in so schönen Farben und es war eine echte Überraschung!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Andrea ...

    Zitat: "Und die habe ich nicht genäht als ich krank war!"
    Heißt das, dass Du jetzt wieder gesund bist???
    Wie schön! Dann haben die vielen Genesungswünsche ja vielleicht doch geholfen .. :)

    Die Lampe, die Bänder, das wunderschöne Herz mit dem Häkelrand ... oh, Andrea, es ist alles wieder so zauberhaft!!
    Und ich möchte immer noch ein paar Herzen aus Deinem Korb haben!

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella!

    Du kannst einem ja nur sympathisch sein! :o)
    Ich hoffe dir geht es wieder besser.
    Deine Tauschgeschäfte haben sich super gelohnt. Ganz tolle Sache hast du da. Die Lampe finde ich auch soooo... toll. Falls es dir noch nicht besser geht, dann wünsche ich dir weiterhin noch gute Besserung!!!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Andrella,
    ich stelle mich mal hinter Angela an und hüpfe wie wild rum. Ja... ich möchte auch ein paar Herzchen haben. So wie sie im Korb liegen. Büdde.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Frühlingswochenende und hoffe, du bist wieder gesund.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,
    wir kränkeln jetzt ja auch schon seit zwei Wochen rum, gar nicht schön:-(( Drum komm ich auch leider gar nicht so viel zum Kommentieren, aber deine Herzerl sind so traumhaft schön , ich hab ja schon ein Paar, yeah!!!
    Gott sei Dank gehts dir wieder besser. Dann wünsch ich euch ein ganz schönes Wochenende. Bei uns scheint die SONNE!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    egal, ich bin trotzdem beeindruckt! Dass du so lange durchhälst, die kleinen Teilchen zu nähen! Oh, und die Lampe ist hübsch, die würde ich auch nehmen...
    Liebste Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    Trotzdem bist du du ein fleißiges, kreatives Andrellamädchen. Wie schön das Herzchen mit dem Spitzenrand aussieht....
    Hab ein schönes und gesundes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie bist du schon eine Power-Frau.
    Ich staune immer wieder, wieviel du schaffst, neben Haushalt, Familie & Co.
    Davon können manche (wie ich) nur träumen...
    Im Moment denke ich mich nur mit neuen Deko-Objekten ein, die Umsetzung muss leider noch ein wenig warten.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser, und du kannst weiterhin so richtig fleissig sein. Der Korb voller Herzen ist ein Gedicht!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Abdrea!
    Doch doch, du bist eine wonderwoman ;-) sind wir doch alle irdgenwie... schade, dass unsere Tage nicht viel mehr Stunden haben, dann würde man endlich mal alles mögliche schaffen und sich ganz doll drüber freuen!
    Wünsche dir ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ich bin auch der Meinung du bist eine "Wonderwoman" du machst wunderschöne Sachen.

    Ich hoffe dir geht es besser und ein supertolles Wochenende und total sonnige Grüße aus dem Bayernland

    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ach du liebe...
    ja das ist beruhigend und soooooooo sympathisch;-)du machst aber auch so tolle dinge, bilder...du musst einfach wonderwoman sein...aber ich glaub, jeder ist auf seiner art eine wonderwoman...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Deine Bilder sind immer so schön und du bastelst immer sooo schöne Sachen! Dein Blog wirkt richtig inspirierend!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella....... sind wir nicht alle ein bisschen..Wonderwoman??? Natürlich sind wir das!!! Wie schön, dass es dir wieder gut geht.
    Die Häkelborten hast du doch selber gemacht, oder??? Nähst du sie an das Herz, wenn es fertig ist, oder wie wird das gemacht???
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Helge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    freue mich das Deinen Kindern die Lampe gefällt.
    Für mich bist Du "Wonderwoman".Du fertigst einfach wunderschöne Sachen ,bist eine ware Künstlerin!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. ...und weißt du was besonders schön ist?
    Wenn ich hier am Notebook sitze und meinen Blick etwas nach oben wandern lassen,
    dann strahlt mich da so ein süßes,graues Herz mit weißen Punkten an:-)
    FREU!!!
    Deine feinen Gaben schmücken nämlich meinen Arbeitsplatz.

    Liebgrüß,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs Bescheid sagen liebe Andrealla :)
    Bestellung und Geld ist unterwegs. Ich freue mich schon dolle auf deine Herzchen :)
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  17. Also mein Kommentar, ob du zu viel Zeit hast, war eigentlich lieb gemeint.
    Ich muss sagen, ich werde auch oft gefragt, wo ich die Zeit für all mein Werkeln hernehme.
    Ich bin zu 50% berufstätig, mache meine Seifen, Märkte, Handwerksdinge ... und habe auch noch eine Familie.
    Das geht alles!!!
    Ich finde es toll und bewundernswert, dass du so viel machst!
    So, das wollte ich nur mal gesagt haben.
    Ich schaue auch jeden Tag sehr gerne bei dir rein.

    Nun wünsche ich dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  18. Herzen...Herzen...
    Gaaaanz viel.
    Das kenn ich, ich sitz meistens im Schneidersitz auf dem Sofa und bastel das ein oder andere. Diese Abende waren es Papierrosen.
    Weiterhin gute Besserung!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    ich gucke immer gerne bei dir vorbei! Die Herzchen sind wunderschön...liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella - ich hoffe du bist nicht böse über meine Worte - ich habe es nett gemeint... und bewundere dich und solche Frauen die so viel Power haben...........und ich habe nie gedacht was für ein wunder....- nein im Gegenteil.........machst immer schöne Sachen... wünsche dir ein schönes WE- grüssle tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella ,
    der Korb hat mich auch total begeistert bzw. der bezaubernde Inhalt natürlich...
    Gruß Station88

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    möchtest Du ganricht an unserem Fotowettbewerb teilnehmen??? Ich habe da so passende Fotos auf deinem Blog endeckt ,-)))


    sei lieb gegrüßt

    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrella...

    ich finde es immer wahnsinn was du alles schaffst. Ich glaube ja schon das du eine richtige Wonderwoman bist :-)
    ich wüsste auf jedenfall nicht ob ich das alles schaffen würden!

    Schön das es dir wieder besser geht!
    Wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende.

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen