Montag, 22. Februar 2010


Ich wünsch euch einen fröhlichen, bunten Start in die neue Woche! Bei uns hat es am Wochenende tatsächlich wieder geschneit aber es wird immer wärmer und so taut es auch schon wieder. Es gab viele Fragen wegen den Kissen, leider habe ich auch keinen Versand für runde Innenkissen gefunden - deshalb mache ich die auch selber. Ich habe ja schon mal geschrieben das es mir leider nicht möglich ist für alles eine Anleitung zu schreiben , das ist sehr zeitaufwändig und nicht "mal eben" so gemacht...
Wegen Farbanfragen : ich bemühe mich sehr gerne alle Wünsche zu erfüllen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht für alles eine Anleitung schreiben willst! Vor allem nehmen es sich so viele einfach mit, ohne sich zu bedanken....die Erfahrung hab ich leider auch schon gemacht. Die Kissen sind wirklich wunderschön, jedes für sich.....
    Meine Mum hat sich das Häkelmuster angeschaut und mich gestern angerufen....kannste abholen, ich bin fertig...juhu. Mal sehen,ob ich den Rest auch hinbekomme ;o))). Die Idee ist auf jeden Fall grandios, Danke dafür!
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Februarwoche, dann muss es doch so langsam werden....mit dem Frühling...lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-)
    ich kann es auch verstehen oder Du solltest es als E-book verkaufen :-)
    eigentlich wollte ich dir ja auch nur mal gaaanz schnell einen scheenen Tag wünschen
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella,

    dieses Bild ist der Hammer. Da passen die Blumen zum Kissen-Stoff. SUPER
    Und das mit den Anleitungen schreiben, das ist wohl wahr.
    Erst gestern habe ich versucht eine Anleitung auf meinen Blog zu stellen - das ist super zeitaufwändig.
    Hab eine schöne Woche

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Das Kissen ist wie immer wunderschön! Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir einen schönen wochenstart und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dein Blumen-Kissen-Bild!! Ich kann gut verstehen, dass Deine runden Kissen so beliebt sind, sie sind einfach toll!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,
    tolle Farben und ich brauch etz a unbedingt Hortensien, Hilfe!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Kissen und Hortensie bilden eine Eiheit und sind wunderschön. Auch die anderen Kissen deiner letzten Posts sind wieder einfach zum träumen. Leider kann ich im Moment nicht so oft kommentieren, weil mein Schwiegervater im Krankenhaus liegt. Ich verbringe dort sehr viel Zeit. Aber ich komme immer schnell vorbei und schaue, was du gemacht hast.
    Hab eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella:-))
    Das sieht Super süß aus mit dem Stuhl und der Rosa Deko:-))
    Ich habe auch so einen Stuhl,den ich vielleicht mal zuende lackieren sollte;-))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    die Kombination Hortensie mit deinem schönem Kissen sieht toll aus!
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ich wünsch dir einen wunderschönen Montagmorgen!!!!! Mit Baktus habe ich nicht meinen Zahn gemeint...grins....ich stricke eine Art Stola für meine Schwester.... wie ein Dreieckstuch nur großer! Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella!
    Die Kissen sind alle sooooo schön.
    Würde noch so gerne hier sitzen bleiben, aber mein Bügelberg ist sooooo groß. Und die kleinen Heinzelmännchen wollen einfach nicht kommen. Wenn sie Dir begegnen, könntest du sie mal bei mir vorbeischicken???
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Runde-Kissen-Zauberin und Häkelkönigin,
    ich wünsche dir auch einen wundervollen Start in eine wundervolle Woche! Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist wunderschön!
    liebe Grüße Thalia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, wenn ich das und mein Kissen sehe, dann muß ich an Jane Austen denken. Die beiden hätten bestimmt in dem Film Sinn und Sinnlichkeit oder Geliebte Jane eine Hauptrolle, nee ne Hauptrunde, gehabt. Ganz toll du fleißige Andrella!
    Alles Liebe und Gute
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  15. ♥ WUNDERSCHÖN ♥ sieht Dein Kissen aus!

    WO bekommt ihr nur immer so schoene Anleitungen her, ...

    Komme doch bitte mal auf meinen Blog schauen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    nun lasse ich dir auch mal wieder einen herzigen Gruß da mit großer Bewunderung für deine superschönen Kissen!
    Ja, wenn man so schön häkeln kann, ist man klar im vorteil...;o)))))!
    So herrlich romantisch, ganz und gar zuckersüß!!!
    Ob wir uns in Kölle sehen? Wäre wunderbar!!!Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Die Kissen sind alle wunderschön.
    Eins wie das andere.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  18. Oh... hier bei dir hat sich der Frühling also versteckt! ;o)
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Oh, another lovely cushion! Tha fabric is sweet, and remindes me of summer. Lovely ideas. Love the old chair as well.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kissen und fröhliche Farben!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    Deine Kissen sind ein Traum! Ich bin total begeistert! Du hast immer so tolle Ideen!

    Übrigens: Meine Topflappen sind endlich fertig :-) Yeahhh! Ich habs geschafft :-))

    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Andrella Olá!
    É a primeira vez que visito seu blog e adorei seu trabalho.Sou brasileira, mas tenho Descendencia alemã, por parte de meus avós.
    Voltarei aqui semper.
    Caloroso e um grande abraço do Brasil!

    Jaque

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    deine Kissen sind wunderbar.Auch dieses ist wieder ein Traumteilchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Kissen,
    auch noch in meinen Lieblingsfarben!

    viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella! wie geht´s? Ich habe gerade dein blog kennergelernt und es ist sehr schön! Ich bin Brasilianerin und spreche nur ein bisschen Deutsch. Trotzdem kann ich dich ganz klar vestehen. I werde alltäglich vorbei kommen. Ich habe ein Dekorations blog, leider schreibe ich es alles auf Portugiesisch. Wenn Du Zeit hast, komm zu mir um mich zu besuchen. Viele liebe Gruesse, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella, gerade habe ich bei "StoffundStil.de" runde Kissenfüllungen entdeckt. Art.Nr.: 38060001
    Wenn man die Nummer bei der Suche eingibt, wird der Artikel direkt angezeigt.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen