Freitag, 19. Februar 2010











Heute schon wieder Kissen, diesmal wollweiß und ein grau braun. Ich weiß jetzt auch nicht mehr welches ich für uns mache....irgendwie hat jede Farbe etwas auf seine Art. Heute wartet der Haushalt auf mich, Böden putzen anstatt Kissen nähen! Und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, andrella

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich könnte mich auch nicht entscheiden, da ist ja wirklich eins schöner als das andere.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    Deine Kissen sind echt toll:-)da wüßte ich auch nicht welches ich behalten soll.Ich werde mich heute auch dem Hausfrauendasein widmen..so kann man auch sein freien Tag verleben ..Ein sonniges Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ja das kenn ich, bei jedem denkt man "oh, das ist jetzt für uns"...aber dann gefallen ihn am ende alle...hach, aber ich bin mir ganz sicher, dass du sie richtige entscheidung treffen wirst;-)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann sind deine Kissen schön!
    Ich bewundere dich dafür!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da fällt die Wahl schwer! Behalte doch von jedem eins!
    Frohes Putzen und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. total schöööön und ich könnte mich auch nicht entscheiden...ich würde alle behalten wollen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. ...die Kissen sind wunderschön. Mir gefällt das weiße besonders gut und das dunklere und...ja sehr schwer. Ein wundervolles Wochenende wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Andrea!
    Also ich finde deine Kissen so schön... nun hast du schon so viele gemacht. Schläfst du auch irgendwann einmal??? Wünsche dir ein schönes WE, muss jetzt zur Schule, Annalein

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    da fällt einem wirklich die Entscheidung nicht leicht.Ich würde von jeder Farbe eines behalten,hihihi!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die Kissen schön!!!! Ich glaub, ich mach einen Tauschblog auf, da ich so tolle Sachen nicht selbst herstellen kann... Ich tät jedenfalls das graubraune nehmen :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei den schrecklichen, alltäglichen Hausfrauenpflichten.. aarrgghhh
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer - am besten von jedem eines :-)
    Schönes WE & lg Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    da könnte ich mich auch nicht entscheiden,die sind beide wunderschön.Aber bald besitze ich auch eins.Freu!!!
    Viel Spaß beim putzen...habe ich ja schon gestern teilweise gemacht.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    also diese beiden Varianten sind meine Vavorieten !
    Eindeutig !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Andrella!! Alle deine Kissen! Auch die bunten gefallen mir sehr gut. Also, ich glaub, ich würd sie alle behalten, könnte mich wirklich wirklich nicht entscheiden :o) Aber sag mal: wo gibt es nur die passenden runden Inlets für diese Kissen? Wollte mir nämlich auch schon lange mal eins nähen.

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft!!!!

    Ich würde sie auch alle behalten!!!!

    Ich kann leider gar nicht nähen :o(

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella!
    Diese Kissen finde ich besonders schön!!!!
    Leider erledigt sich der blöde Haushalt nicht von alleine. Schaaaaaade!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes sonnenreiches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella!

    Ein Kissen schöner als das Andere! Ich könnte mich auch nicht entscheiden und mich nur sehhhr schwer trennen! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. hallo Andrella,

    deine kissen sind ein traum.gluecklich die,die sie machen kann!!!ich bin begeistert.ist es den schwer so ein kissen zu naehen?viel freude in jedem fall beim geniessen.

    liebe gruesse sendet conny

    AntwortenLöschen
  19. Tja, ein Kissen schöner wie das Andere ;)
    Ich könnte mich nun endgültig nicht mehr entscheiden, da mir die grau-braune Variante auch sehr gut gefällt ;)

    Hausfrauentätigkeiten stehen bei mir erst Morgen an, heute gehts zum Schwiegermamastricktag :)

    Liebe Grüße von mir an dich...
    Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Andrella,
    ich könnte sie mir jeden Tag auf´s Neue stundenlang anschauen, und dies sind dazu noch meine Lieblingsfarben!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella, deine Kissen sind alle wunderschön. Kein Wunder das Dir die Wahl schwer fällt! Dir und dem Kellerkind auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    alle Kissen sind wunderschön !!!! Da fällt die Wahl schwer - aber ich glaube, dass ich das gräuliche Kisse vorziehen würde..... ich sage nur Naomi.... kein Wunder, dass ich mich so entscheiden würde.... aber es passt einfach super zu dem Rest auf Deinem Foto ! Viel Spass bei Deiner Entscheidung und - wer wird sich denn über Böden ärgern.... manno, wir haben zwei Hunde..... ;o)

    Ganz liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön sind die... mir gefallen beide sehr gut und ich finde sie passen gut zusammen. Richtig schön shabby syle. :-)
    Viel Spass beim Putzen.. *g*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Ach Andrea,behalte doch einfach alle...;-))
    ich hab gestern auch so ein rundes Teil gehäkelt
    aber die Blume kann ich nicht,heul!!!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    das kann ich gut verstehen, dass Du Dich nicht entscheiden kannst, denn es ist wirklich eins schöner als das andere! Wir waren diese Woche auch mit sooo viel anderem beschäftigt, dass bei mir Haushalt die heutige Hauptbeschäftigung sein wird :-( Kommt man halt nicht drum rum.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    ach wie wohltuend schön die Kissen sind - ich liebe sowas Zartes, Cremiges - sie sehen toll aus! Kompliment!

    Also erstmal wünsche ich Dir Freude beim Boden putzen (ich versuche Hausarbeit meditativ zu verrichten.... damit sie halbwegs Spaß macht... gelingt zwar nicht immer......;-))
    und DANN ein schönes Wochenende im sauberen Haus!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Andrella,
    Deine Kissen sind alle so wunderschön, da könnte ich mich auch schwer entscheiden :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Also ich würde beide behalten - gerade der feine farbliche Unterschied zwischen beiden macht genau die Spannung aus. Ansonsten ist bei mir heute auch Putzen angesagt - every friday the same procedure ... aber ich habe danach so ein herrlich schönes Wochenendgefühl!
    Liebe Grüße von
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  29. Andrella liebt runde Kissen. Wir auch!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    diese Kissen sind einfach der absoluter Hammer!! Ich habe mich sofort in diese Kissen verliebt. Ich bin immer ganz begeistert von deinen tollen Ideen.Ich werde auch noch eins bei dir in Auftrag geben wenn endlich unsere neuer Sessel da ist. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen am Wochenende ihn zu kaufen :).
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, nicht ganz so verregnetes Wochenende!
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrella,

    deine Kissen sehen wunderschön aus.
    Mein Vater hatte mal vor 1000000 Jahren auch solche und wollte mir die nicht geben..... Leider.
    Nun gucke und bewundere ich hier deine schönen Kissen

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,

    ich glaube ich würde sie alle behalten, denn alle sind sie so schön. Vor allem die in den zarten Grau- Creme- und Weißtönen. Ich würde wahrscheinlich von jeder Farbe mehrere machen und diese dann anbieten, aber von jeder Farbe auch eines für mich behalten. Denn eine Entscheidung ist hier wirklich mehr als schwierig.

    Liebste Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Andrella,
    schon weider so traumschöne Kissen, die sind sooo toll! Ich würde mir auch eins in jeder Farbe behalten, die sind einfach toll! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella
    Deine Häkelkissen sind ein absoluter Traum! Eines ist schöner als das andere! Ob in Farbe oder weiss und grau - einfach wunderschön! Und einmal mehr frage ich mich, wie du das alles bloss schaffst!?
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    jetzt reicht es aber;o) Du hast mich überzeugt! Wo bekomme ich diese wunderschönen und traumhaften Kissen her? Auch wenn mein Mann gehäkelt nicht mag, jetzt hat er Pech gehabt. Ich möchte unbedingt so ein Kissen!!! In deinem Shop habe ich sie gestern noch nicht gefunden.

    Ganz viele Grüße an das fleißige Andrellachen von Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Deine Kissen sind alle wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  37. Gemütliche Sofaeindrücke! :)
    Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Wochenende, vielleicht ja mit etwas Sonne!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,

    deine Kissen sind so wunderschön nostalgisch...schwärm...
    Ich habe den Wochenendputz und das wöchentliche Einkaufen auch grade hinter mich gebracht (damit wir am Wochenende nicht verhungern:-)).
    Ich pflanz mich jetzt gleich aufs Sofa...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Wuuuuuuuuuunderschön!

    Ich liebe diese einfache, aber doch irgendwie verspielte Schönheit!
    Wenn ich die Anleitung hätte, würd ich mir glatt ein weißes Exemplar schenken......ähhhm nach häkeln. Jedoch mit dem Näher hapert´s bei mir schon sehr.
    Also aus der Traum.
    Wie schade.

    Lg Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  40. Kissen... Kissen... Kissen...
    Eins schöner als das andere.
    Ich steh im Moment auf weiß und grau. Für
    den Sommer natürlich:bunt.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. You are sewing such pretty cushions. I really like your photos; the GreenGate bowl looks great togheter with your cushions. All the same colours. I have been sewing a bit too, this day. :)

    AntwortenLöschen
  42. Traumhafte Kissen... alle sind schön. Für jeden Monat andere Kissen... mit viel Liebe gemacht, dass merkt man. Wunderschön, ich würde sie alle behalten.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  43. Wunder, wunderschön!!!! Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben. Wie du das bloss alles so schaffst!!! Häkeln, stricken, nähen....... und jeden Tag zeigst du so viele neue mit Liebe gemachte Sachen, wahnsinn!! Und ich stricke seit Dezember an meinem Baktus rum:(..... Ich grüsse dich ganz lieb...und ziehe meinen Hut vor deiner Kreativität....*Marie*

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella,
    ich bin ganz hin und weg .., soweit werde ich mit meinen Häkelkünsten nie kommen ;-)
    Mir gefallen sie übrigens in allen Farben..
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. liebe andrella,

    was hab ich bei dir wieder viiieles verpasst !!
    diese kissen sind ein TRAUM !!!!
    der graue hat es mir besonders angetan, aber ich würde beide unbedingt behalten, sie passen einfach zueinander !!
    und ich werde hoffen, dass du auch bestellungen annimmst..wenn´s mir besser geht..

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  46. Da ich die Kissen soooo schön finde, würde ich beide behalten!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella, die Kissen sind so wunderschön geworden, ich würde sie alle beide nehmen ohne mit der Wimper zu zucken. Wundervolle Arbeit. Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  48. trumhaft schön - ich habe die Seite durch Zufall gefunden und bin begeistert !!!
    Herzliche Grüße aus dem kalten Norden

    AntwortenLöschen