Dienstag, 16. Februar 2010







Heute scheint die Sonne! Da schau ich in den Garten und sehe einen von meinen geliebten Stühlen - der soll so richtig abgeschrabbelt aussehen aber jetzt tut er mir leid, er hat gelitten unter Sonne, Regen und Schnee und darf ins Haus. Aber es ist nicht so einfach noch ein Plätzchen zu finden....im oberen Flurabsatz ist er gelandet und erfreut mein shabby Herz!

Kommentare:

  1. .....wunderschööön...toller Stuhl ....würde ich auch nehmen.Das alte Springseil sieht besonders toll aus.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    so hab ich´s auch gemacht, ich hab einen ganz ähnlichen Stuhl.........der Witterung ausgesetzt wird er genau so, wie man ihn haben möchte ;))! Bei uns scheint heute auch ganz herrlich die Sonne - einfach ein Traum!! Einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. So einen Stuhl habe ich auch. Mitleid hab ich auch mit ihm - aber einfach keinen Platz mehr - aber schon Plätzchen reserviert in der Villa Lilla ... wenn sie dann mal fertig ist ... Wenn man einmal von dem Shabby-Virus infiziert ist, gibt es offenbar keine Heilung mehr ;)))
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  4. Ja Andrea der ist soo toll der mußte rein.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  5. Der Arme ;o)!Aber du hast ihn ja jetzt bestens versorgt, er bekommt Wärmeeinheiten, Streicheleinheiten und liebevolle Blicke ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Andrea!
    Danke für deinen lieben kommentar! Ich hab mit der lieben anna getauscht... Von der hast du ja auch erst vor kurzer Zeit wunderschöne Post bekommen ;-) Bei uns scheint nun auch endlich mal die Sonne! Herrlich!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, der Stuhl hat wirklich gelitten. Aber dafür sieht er jetzt wunderschön aus. Die Zeit bei Sonne, Wind und Wetter hat ihm nicht geschadet :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und der Stuhl sieht wirklich schön shabby aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ...super toll der Stuhl und Deine Bilder sind wunderschön!!! Freue mich auf viel schöne neue Bildkens von Dir, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Der Stuhl ist toll. Der hat wohl schon einiges mitgemacht.
    Danke für Deinen Besuch bei mir. Und weißt Du was : Hakenleisten. Das ist genau das was dort fehlt. Warum bin ich eigentlich nicht selber drauf gekommen ?
    Danke und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. I really like your shabby chair. It looks great. :) And very inspiering photos.

    AntwortenLöschen
  13. Da sollte man doch meinen, das Weiß da draußen reicht einem - und da holt man sich noch Weiß ins Haus!
    Ich kann's verstehen - bei mir wartet auch eine Kommode auf einen weißen Anstrich...
    Schau doch mal vorbei - würd mich freuen, dich als Leser begrüßen zu dürfen!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    Dein Stuhl sieht so richtig schön shabby aus. Da fällt mir ein, ich hab ja auch noch so einen auf dem Dachboden stehen. Den muss ich allerdings noch einen Überzug verpassen. Der ist nämlich giftgrün ;-(
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Toller Stuhl, so richtig shabby.. ;-) Ich finde es witzig, dass gerade heute so viele neue Posts entstanden sind mit vielen schönen Sonnenbildern..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella,
    toller Stuhl. Sowas such ich noch fürs Schlafzimmer als Nachttisch.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Muss Claudine zustimmen, bin nach laaanger Zeit mal wieder bei Euch und alle haben die paar Sonnenstrahlen ausgenutzt um Fotos zu machen, witzig oder? Nun dein Stuhl geniesst jetzt bestimmt die Wärme und die Aufmerksamkeit die er draussen ganz sicher vermisst hat!
    HAbe auch gerade dein wunderbares Häkelband bestaunt, das ist ja total super!
    Hast Du Dir schon mal einen neuen Termin überlegt, da ja nun diese wichtigen Floristentage vorbei sind und ich hoffe doch das wir uns vor Ostern und Muttertag mal sehen lach!! Was meinst Du??
    GLG Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella, das erste Bild ist so schön! Ich fand es toll heute mit der Sonne draußen obwohl ich den Schnee ja sowas von über habe...aber das war richtiges Pistenwetter:-)!
    Der Stuhl ist sehr schön und shabby!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, deine Einladung freut mich sehr. Genaue Pläne habe ich noch nicht, aber wenn ich so den letzten Post vom Kellerkind lese, dann weiss ich schon, was ich dann mitbringe. Echte Schweizer Cervelats.
    Liebe Grüsse an euch beide....
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Der arme Kerl musste so frieren ;-), aber jetzt sieht er wahnsinnig toll aus. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen