Donnerstag, 18. Februar 2010







Heute gibts die weiße Variante. Ich freu mich sehr das euch die Kissen gefallen ! Ich habe auch noch 2 andere Farben gemacht aber gestern war es schon zu dunkel, die Fotos sind einfach
nichts geworden, also werde ich euch morgen noch mal mit Kissenbildern nerven.Die Kissen gibts im Lädchen .
Hier hat es jetzt angefangen zu regnen und das finde ich viel blöder als Schnee....


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,

    die Kissen sehen so toll aus, ich finde die runden ja sowieso sooooo schön und ich habe auch noch so viele runde Häkeldeckchen ... aber im Moment habe ich überhaupt keine Lust zum Nähen.

    Der Regen nervt mich auch noch mehr als der Schnee, aber so verschwindet der wenigstens und es sind wieder grüne Wiesen zu sehen ... aber auch der einzige Vorteil am Regen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Andrella,
    war ich gestern schon begeistert, hast Du heute noch eine Steigerung hingelegt!!!
    Ganz in weiss ist schon traumhaft schön. . . .
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Es hat auch seine Vorteile wenn man wegen dem schlechten Wetter nicht vor die Tür kommt,
    wenn dabei doch so Wunderbare Kissen entstehen.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. uuuui und den finde ich auch ganz toll....bin auf die anderen farben auch gespannt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ...oh wie schöön,nehme ich sofort.
    Schönen Tag wünscht Dir von Herzen Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Andrea!
    also hier regnet es nun mittlerweile auch und da habe ich auc gar keine Lust drauf!!! Dein weißes Kissen ist ebenfalls super schön geworden!!! Freue mich auf weitere Bilder, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu deine Kissen sind ja ein Traum :-)
    wie lange häkelst du denn an einem Kissen :-)
    hier regnet es seit gestern Abend auch :-(
    aber heute früh haben schon kräftig die Vögel gezwitschert
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, die weißen gefallen mir noch einen Tick besser, die sehen so schön duftig aus!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    deine Kissen sind SUPER
    ..die weiße Variante gefällt mir am Besten :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind auch toll - so richtig edel ...
    bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Andrella,
    die weißen Kissen sind der Hammmmmmmer !
    Bin total verliebt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    wunderschöne Kissen sind das. Gefallen mir soooo... gut. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Andrella ...

    die Kissen sind ein Traum!!
    Ob bunt oder weiß ... mir gefallen sie ALLE!!
    Aber ich frage mich immer wieder: Wie schaffst Du das bloß???
    Mir rinnt hier permanent die Zeit durch die Finger, und jedesmal, wenn ich in die blogs schaue, hast Du wieder ein Meisterwerk geschaffen!
    Chapeau!
    Du bist wirklich eine wahre Künstlerin!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Dei Kissen bewunder ich schon seit langem in japanischen Büchern. Aber deine Variante ist super schön :o). Genial, wie immer.

    Ganzt liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Andrella,
    wunder-wunderschön! Die anderen sind auch toll, aber dieses hier....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    deine handarbeiten sind wunderschön, bin echt begeistert. verkaufst du auch anleitungen, z.b. für diese runden gehäkelten deckchen für die kissen? das wär echt super!
    lg
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Mann oh mann die Kissen sind der knaller!!Auch die Bilder super.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Andrella,
    also das weiße Kissen ist der absolte Hammer und passt so toll auf deinen Shabby-Stuhl,der mir auch gleich in´s Auge gestochen ist.
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen tag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Andrella
    die Kissen sind allesamt schön,aber die weißen sind traumhaft,bei uns wird zur Zeit vor Eisregen gewarnt,also lieber Zuhause bleiben..
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder, aber dein Kissen ist der "Hammer" und sowas von schön *schwärm*...
    Ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Andrella,

    das weiße Kissen gefällt mir bisher am besten, weil es einfach zu allen anderen Farben passt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, das wundervolle Kisschen steht dem Stühlchen aber ausgezeichnet ;o)!Ich wünsche dir trotz Regenwetter einen wundervollen Tag!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella!!

    Das Kissen sieht bezaubernd aus!!! So eins steht auch noch auf meiner Liste...allerdings stimmt ja das Maß nicht im Tilda-Buch... aber das werde ich schon irgendwo herausbekommen!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Andrella kann zaubern. Nicht nur dass die Kissen ganz zauberhaft aussehen, sie stellt sie auch noch in Mengen her. Kreativität pur.
    Alles Liebe und Gute
    Rosine

    AntwortenLöschen
  25. oh, danke...das ging ja nun aber flott!!! Da muss ich ja gar nicht mehr auf die Suche gehen...toll!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    Deine Kissen sind echt zauberhaft geworden.Und wie schnell Du bist.Ich würde in 2 Tagen bestimmt nicht mal eins fertig bekommen.

    Weiter so

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella

    Die weißen Kissen gefallen mir noch viel besser. Einfach Traumhaft.

    Psssst. Hier kommt gerade etwas die Sonne durch. *jipie*

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Kissen sehen in weiß ja fast noch schöner aus...

    Ich bin begeistert...

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    die Kissen sind ein Traum. Die wirst Du sicher ganz schnell verkaufen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  30. Hihi, hallo Andrella - lustig, ich habe gerade Jade gelobt, dass bei ihr alles so positiv klingt (bei mir nämlich nicht...;-)) und prompt lese ich auch bei Dir ein eher negatives Statement - wegen Regen....
    Ach, man muß auch mal jammern dürfen...
    Dir trotzdem einen schönen Tag!
    Das Kissen ist superschön!
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Andrella, Ohhh in weiß gefällt mir das kleine Kisschen nochmal so gut! Einfach schön!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  32. Sehr edel!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag (trotz Regen) wünscht Dir Heike, bei der die Sonne scheint. Vielleicht kommt sie somit auch bald zu Dir!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,

    sag mal, hast Du eine Häkelmaschine? Sowas wie eine Strickmaschine? Denn Du bist dermaßen schnell, daß mir wirklich die Luft wegbleibt. Diese Kissenideen sind einfach nur toll, toll, toll und ich frage mich, wie Du die schöne Raffung bei den Rundungen hinbekommst. Ich habe das vor Jahren auch mal versucht und die Ergebnisse waren zum verzweifeln. Aber an Deinen Sahnestücken sehe ich, daß es doch machbar ist. Ich bin restlos begeistert!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  34. Du hab dir grad nen Roman geschrieben und dann brachte der intell. PC einen Error! So flüster ich dir nur schnell zu: Ja, die Flasche liegt bei meinen lb. Eltern, ich kanns kaum erwarten sie zu sehen!!!!!!! Danke dir 1000fach. Zudem möchte ich dein Kissen bestaunen, wie lieb es sich doch auf dem alten shabby Stuhl macht- Toll! Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,

    die Kissen sind ja schön geworden, so richtig zum Reinkuscheln.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,

    ob in weiß oder bunt, die Kissen sehen einfach wunderschön mit dem gehäkelten Einsatz aus. Klasse!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh... wie schön! Das würde hier perfekt passen! Ein Traum in weiß!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  38. ja genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    endlich sagt das mal jemand.... Regen ist echt schlimmer als Schnee ;o))))))))))))

    Deine Kissen sind ein echter Lichtblick !

    Liebste Gruesse
    Neike,
    die sich schon soooooooooooooooo auf HH freut ;o))

    AntwortenLöschen
  39. ohhhhhhhhhh Andrella.... wahnsinn, sind die Kissen schön!!!!
    Die Kissen mit den Streublümchen sind auch einfach wunderschön!!!!
    Würden sich so schön in unser Schlafzimmer machen :-)
    Das ist nämlich leider sehr groß, irgendwie ein bisschen zu groß. Das sind wir gar nicht gewohnt... wir hatten ja sonst immer normal mittelgroße. Jetzt könnte man auch ein Wohnzimmer drauß machen... tausche auch gerne mit dir... :-)))

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich wirklich so sehr über deine lieben Worte und wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  40. Oh was für ein Traum!!! Einfach wunderschön, hab direkt in deinem Shop vorbeigeschaut...und war ja klar bin wieder zu spät dran :-( ist schon weg. :-(

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Andrella....Deine Polster(Kissen)
    sind so schön geworden!!!!
    Sie erinnern mich an die Polster von früher.
    Ich habe sie mehr in Samtstoffen in Erinnerung, aber auch so rund wie Deine.
    Machst Du noch mehr?

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  42. Die Kissen sehen wunderschön aus.Hast du eventuell eine Anleitung dafür und würdes die auch veröffentlichen. Sie sehen toll aus und würde auf meine Bank ganz doll passen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella,
    Deine Kissen sind wunderschön,schaue mal in Deinem Shop vorbei.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Andrella, die Kissen sind traumhaft schön, wenn ich mir welche aussuchen dürfte würde ich weiß und wollweiß nehmen.
    LGund ein schönes Wochende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Wow,wow,wow,
    kann ich nur sagen.
    Vielleicht verrätst Du uns ja die Anleitung!?!
    Wünsche ein schönes und kreatives Wochenende,
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen