Dienstag, 23. Februar 2010


Weil ich mich schon immer sehr schwer tue mit dem aufhängen von Bildern liebe ich kleine Kästchen , Schränke, Regale und Hakenleisten zum dekorieren. Ich finde da kann man schnell mal die Deko ändern und man ist nicht ganz so festgelegt. Das Kästchen auf dem zweiten Bild ist ganz schnell vom Kellerkind zusammengeschraubt und entspricht eigentlich nicht seinem Schönheitsideal, aber ich wollte das unbedingt ganauso haben....

Kommentare:

  1. Einfach nur schön, wie alles was du zeigst - auch ohne Schönheitsideal ;-)))
    Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. :-)schaut bezaubernd aus ich muss immer über dein Kellerkind schmunzeln :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Beide Schränkchen sehen total schön aus und sind schön dekoriert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, beides sind super schöne Teile.
    Die Fähnchengirlande ist soooooo süß. Bin leider noch nicht zum nähen gekommen. Muß meine jetzt auch unbedingt fertig machen. Ich finde sie total schön. Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich finde das zweite ist sehr schön schlicht - so kann man es doch fast noch besser dekorieren, denn je mehr das Regal selbst schon verziert ist, desto mehr geht entweder diese Verzierung oder die restliche Deko unter. In diesem Regal kommt sie Deko doch dafür perfekt zur Geltung ;-)Sieht aber beides wirklich toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella

    Mir gefällt das zweite kästchen auch super. mein Freund will im Büro noch ein Wandregal hin hängern, aber das was er im Sinn hat, gefällt mir nicht. Deine Idee ist jedoch genau mein Ding. Mal sehen ob ich ihn für 1-2 so Kästchen erwärmen kann :-)

    Liebe Grüsse und danke für die Inspiration!

    Simone

    P.S. bei uns kommt der Frühling! es ist war und draussen riechts so nach...Frühling halt :-D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ist doch schön Dein kleines Regal! ..
    Hast Recht, da kann man die Deko schnell mal ändern - denn wenn estmal ein Nagel oder wie bei uns ne Schraube (wg. Stahlbetonwänden, geht kein Nagel rein) drin ist, bleibt das Bild auch hängen und hängen und hängen.
    Ich mag auch gerne kleine Bilder, die man gerne nur hinstellt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hach andrella, wie immer ganz zauberhaft sehen deine beiden kästchen aus! und ganz liebevoll dekoriert!
    einen wundervollen tag wünsch ich dir,
    carla

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Andrella!
    Wunderschöne Bilder hast Du mal wieder "geschossen"!
    Tolle Idee mit der Dekoänderung! Werd´ jetz auch mal Ausschau nach so schönen Regalen halten.
    Dekomaterial habe ich ja schon genug ;-).
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    Du bist total kreativ! Aus nichts zauberst Du wunderschöne Dinge und dekorierst ganz zauberhaft.
    Das wirkt ansteckend - weisst Du das?:-)))
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ... ein Kompliment ans Kellerkind und einfach weitermachen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen liebe Andrea!
    Deine Schränkchen sehen ganz toll aus! Vor allem, weil du sie so liebevoll dekoriert hast!
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. so süss, deine Schränkchen... die Idee mit der Deko finde ich gut. Naja, Bilder kann man aber auch immer abhängen und neue aufhängen... :-D
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ...ach sieht das wiederschön bei Dir aus...so Schränkchen und regale kann man nicht genug haben.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. also ich find das total schön! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das geht mir auch so! Ich tue mich schwer mit Aufhängen von Bildern... da sind dann erstmal Löcher in der Wand und dann hängen sie da... Ich stelle sie dann lieber irgendwo hin, aber viele habe ich im Moment eh nicht. Aber Deine Idee mit den Kästen ist auch gut! Sieht schön aus - wie immer!
    Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  17. Das find ich ja wirklich interessant - ich hab immer geglaubt, ich hätte alleine Schwierigkeiten mit dem Aufhängen von Bildern - aber jetzt sehe ich, dir geht es genauso und auch Ann von Kullerbü tut sich schwer. Merkwürdiges Phänomen - oder? Wo doch die meisten Leute sich die Wände mit Bildern vollknallen. Hat es was mit "sich nicht festlegen wollen" zu tun oder ist es eher der Wunsch nach "Unversehrtheit"? Dieser Wunsch nach Unversehrtheit ist ja häufig gepaart mit dem Wunsch, alles heil und schön zu machen ... da kann man sich schon den ein oder anderen interessanten Gedanken dazu machen. Nix desto trotz, deine Kästchen mit der Deko gefallen mir auch außerordentlich gut! Trifft absolut meinen Deko-Nerv! An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön, daß Du uns an deinem schier unerschöpflichen Kreativ-Ideen-Reservoir so großzügig teilhaben läßt.
    Herzliche Grüße von
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    deine beiden Kästchen gefallen mir sehr, du hast sie so wunderbar dekoriert!
    Ich hab auch so meine Probleme mit dem Aufhängen von Bildern, ich kann mich da so schlecht festlegen. Als gute Lösung haben sich schmale Wandregale/-bords erwiesen, da kann man neben die Bilder noch ne nette Deko stellen und sie sind schnell wieder ausgetauscht :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, deine Regale sind wunderschön! Von solchen Schränkchen und Regalen hätte ich auch gerne noch viel mehr...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. ...hmmm, ich bräuchte hier auch jemanden der mal ebenso-schnell-mal-zusammen-geschraubt kann ;o), ich finde es supertoll!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Andrella, das sieht aber auch klasse aus! Ich mag zwar Bilder an der Wand sehr gerne, habe aber schon länger im Esszimmer und Schlafzimmer eine Bilderleiste, da kann ich die Rahmen beliebig austauschen und kriege keine Probleme mit den Löchern.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella, das mit der sich verändernden Deko ist wirklich ein sehr gutes Argument!!!
    Schlich und einfach, passt doch perfekt das Kästchen! Dieser kleine LOVE-Schriftzug ist der auch von Anja?
    schönen Tag noch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    Regale haben wirklich den Vorteil, dass mann jeder Zeit umdekorieren kann.
    Deine Regale gefällt mir sehr sehr gut....die sind echt schön......und sehr dekorativ.
    Einen herrlichen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  24. ...hm, da hast du ja schon Recht. So ein Regal kann man immer wieder neu dekorieren...Ich denke gerade scharf nach wo ich jetzt so ein Regal bekomme....Deine Bilder sind einfach traumhaft schön! Einen schönen Tag wünscht dir Tanja.

    AntwortenLöschen
  25. Die beiden Stücke sehen toll aus und passen genau zu Deinem Stil. Das mit den Regalen statt Bilder ist eine gute Lösung; denn Bilder kann man irgendwann nicht mehr sehen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella
    Danke für deinen lieben Kommentar. Die Einladungen sind schon alle raus, sonst hätte ich sie nicht im Blog gezeigt. Und ich weiss auch nicht, aber die Arbeit mit den Herzen war nicht so gross. Schwups und alle Herzen waren gemacht. Gut wir haben auch nur um die 80 Leute eingeladen. Bei 200 hätte ich mir das vielleicht auch überlegt ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Andrella,

    ich kann das gut nachvollziehen, ich habe auch kein einziges Bild an der Wand. Und sag Deinem Kellerkind, dass das Regal super schön aussieht.

    GGLG Heike

    P.S. Hattest Du eigentlich noch das Emaille-Sieb bekommen?

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    beide Regale sind traumhaft schön und zauberhaft dekoriert......wie herrlich, wenn man so ein fleißiges Kellerkind hat ;)!!!!! Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. They both are lovely! I like this kind of little cabinets! Beautiful mercury glass you have!
    A nice week to you!
    Vale

    AntwortenLöschen
  30. Total schön, beide Schränkchen!
    Und als Dekogrundlage wunderbar.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrell,
    auch ich finde deine beiden Schränkchen wunderschön. Es ist eine gute Idee. Ich werde es wohl auch mal in Angriff nehmen und ein Schränckchen oder Regal ins Wohnzimmer hängen. Es sieht nämlich noch sehr kahl aus und auch ich kann mich kaum entscheiden, wo ich ein Bild oder eine Deko hinhängen soll.

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,
    ich liebe diese kleinen Regale und Schränkchen an der Wand und finde sie im Moment auch wesentlich dekorativer als Bilder (ganz verzichten kann ich allerdings auch nicht darauf).
    Und deine beiden Exemplare sind wirklich ganz entzückend und sehr liebevoll dekoriert.
    Herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Andrella
    so ein Kellerkind hätte ich auch gerne,das mir so eben mal schnell so schöne Regale zaubert,beide sind wunderschön...))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    jööhh, das kleine Kästchen mit Tür ist ja sooo süss!! Aber auch das Werk deines Kellerkindes kann sich absolut sehen lassen- toll!
    Bei mir gibt's auch noch freie Plätzchen für entsprechende Regale etc.; im Moment kämpfe ich nur gegen die Meinung meines Schatzes an, wir hätten ja nun wohl genug solche Dingens an den Wänden....;o)) !!

    Einen glücklichen Tag für dich und
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    ich find´s auch ganz wunderbar und macht auch viel mehr her als nur ein Bild!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,
    freut mich, dass die Bänder Deinen Geschmack getroffen haben! Einen Herzlichen Gruß
    (auch von Erwin)
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine feine Idee! Ich habe im Keller noch zwei weiß lackierte Obstkisten liegen, vielleicht probiere ich mal, die auch an die Wand zu hängen/zu befüllen.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,
    mir geht es auch so, ich habe gar keine Bilder in der Wohnung hängen, weil ich mich nicht so entscheiden könnte!
    Sie sind sehr schön Deine beiden Schränkchen, auch das selbst gebastele von Deinem Kellerkind *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen