Samstag, 13. Februar 2010




Bei der lieben Anna habe ich mir was bestellt und bin - wie immer- hin und weg! Alles ist so schön und es war alles ganz liebevoll verpackt ! Antons Aufkleber sind zuckersüß geworden,
die Hasen finde ich eh soooooo toll - vielen Dank!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,
    die Sachen sehen toll aus, die Hasenaufkleber find ich super!! Morgen zeig ich die tollen Dinge her, die ich von dir bestellt hab. Nochmals vielen Dank dafür!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja jetzt ein Zufall, gestern kamen auch meine bestellten Sachen von ihr! Wie du bin ich auch total begeistert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella....muß gleich mal stöbern. Vielen Dank für den Tip.... wunderschönen Samstag wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  4. Nächste Woche bekomme ich sicher auch meine Bestellung von Anna.
    Ich hab mir persönliche Aufkleber machen lassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Anna-Päckchen ;o),schön wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!Die Anton-Aufkleber sind ja Zucker pur!Einen wundervollen Samstag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Zeit vergessen beim Stöbern auf Annas Seite....
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Also gut, also gut, dann muss ich mir wohl bei Anna auch mal was bestellen :-)
    Du hast mich überzeugt. Aber zunächst muss ich noch ein wenig weiterüben.........

    Habt ein schönes Valensina Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön sind die Aufkleber eine ganz tolle Idee.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die Sachen sind immer toll von Casa di Falcone ! Die sind echt schön; viel Freude damit . GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    wunderschöööönnnn !!!!
    Sowhl die Aufkleber für Anton, als auch das zauberhafte Hasenmotiv.

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast sie schon diese wunderschönen Osteraufkleber! Ich liebäugel schon die ganze Zeit damit! Überhaupt gibt es dort nur zauberhafte Dinge!!!! Meine Augen möchten am liebsten immer alles haben! Zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe andrea!
    Ja, die Anna macht schon tolle Sachen! Ich bin auch immer schwer begeistert... Ein ganz tolles We wünsche ich dir, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrella,
    das sind total süße Sachen.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Die Hasen sind echt der Hammer. Kennst du das Buch "Die Häschenschule" da sind die Hasen auch so toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Andrella,
    also ich bin auch hin und weg - diese Häschen sind ja sooooooo süß und der Baby-Aufkleber ist ja auch allerliebst (muss mal gucken, das wär doch was für die Taufe der Zwillinge)!!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich bin immer hin und weg von diesen Sachen.Muss gleich mal stöbern gehen.Schönes Wochenende wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  17. I really like the the things you have been orderd. A lot of scrapping stuff. ;) It will be very nice when you work with it.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    über Dein Kompliment zu meinen Schneeflöckchen freue ich mich ganz besonders. Aber eigentlich bist Du diejenige, die mit der Häkelnadel wahre Wunder vollbringt. Ich sitze immer staunend vor Deinen Kunstwerken.

    Die Sachen, die Du bekommen hast sehen total lieb aus und Deine Topflappen mit den Herzchen sind ein Traum.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein tolles Päckchen!
    So schöne Sachen...
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    superhübsch sind die Aufkleber. Kann ich mir vorstellen das du darüber total begeistert bist. Bin ich auch!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Andrella,
    die Aukleber habe ich auch gehortet und freue mich schon sehr darauf, sie endlich einzusetzen. Am liebsten würde ich eine Bordüre an die Wand kleben ;o)
    Aber auch die Sticker für Klein-Anton hat Anna wieder wunderschön gezaubert - ohne Anna geht einfach gar nichts mehr, nicht wahr?
    Viel Spa? beim Kleben, Beschreiben und Stempeln.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  22. Die Ostersticker sind wirklich sehr schön, für den kleinen Anton natürlich auch. ;-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    die Osteraufkleber habe ich auch bestellt,. Zusätzätzlich noch welche mit "Dankeschön" bestückt-
    Nur die "Anton"-Aufkleber habe ich aus bekannten Gründen nicht geordert.
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen