Mittwoch, 3. Februar 2010

Angefangenes







Man glaubt es nicht- bei uns sind jetzt sogar die Schulen geschlossen! Ich kann mich nicht erinnern mal soviel Schnee solange gehabt zu haben. Und weil wir so viel drinnen bleiben schaffe ich es auch endlich mal angefangenes fertig zu machen, wie dieses Häkelkissen.
Gestern habt ihr mich doch sicher rot leuchten sehen? Doch, ich muß bis zu euch gestrahlt haben bei den vielen super lieben Kommentaren!!!! Das macht mich sooooooo glücklich - DANKE!



Kommentare:

  1. Oh schon wieder so was schönes! Das Kissen ist ja ein Traum! Soll ich mir jetzt wünschen das der viele Schnee bei euch noch bleibt??? Damit du weiterhin so wunderbar kreativ sein kannst? Neee....war nur ein Scherz! So viel Schnee ist bestimmt auch nicht toll! Du nimmst es wenigstens mit Humor! Bei uns hat sich der Schnee verabschiedet! Jetzt haben wir nur noch Matschpampe was auch nicht toll ist! Zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööööööööööööööööönes Kissen.

    Ich beneide dich so um die Zeit die Du für Deine Handarbeiten hast. Ich hingegen sitze in meinem Büro hinter einem hohen Stapel Papier und würde wenn ich Deine Beiträge sehe am liebsten gleich nach Hause fahren. (Gönn mir gerade eine kleine Pause).

    Bei uns waren die Schulen 1978/79 teilweise geschlossen. Ewig her ich war noch Kind, war ne tolle Zeit.

    Einen wunderschönen Tag in Eurer weißen Wunderwelt.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrella,

    hier bei dir erscheint ja in Windeseile ein Post noch schöner als der andere.
    So schnell komm ich ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher..schmunzel.
    Deine Handarbeiten sehen bezaubernd aus.
    Du hast recht, so einen schneereichen Winter gab es schon lange nicht mehr bei uns.

    P.S.Freue mich schon riesig auf die Tischsets.



    Wünsche dir noch einen zauberhaften Wintertag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    sooo schöne Kissen. Ich habe mit meiner Granny Decke angefangen und Dein Muster kopiert. Es hat mir am besten gefallen nachdem ich das ganze Netz durchstöbert hatte. In meinem neuen Post kannst Du mal gucken. Ich hoffe, das ist in Ordnung, nicht das Du da ein Exklusivrecht auf das Muster hast???

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja schön, du hast aber auch immer soooo tolle Ideen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    die Kissen sind super. Das mit den vielen Blümchen gefällt mir besonders gut.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebstes Andrella-Mädchen,
    das Kissen ist der absolute Traum. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal eines!!!

    Hier taut es, aber vor allem stürmt es so - du kannst die Windstärke an meinen Augenringen ablesen, war so laut letzte Nacht ;o)

    Ganz fest gedrücktvon
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    das Kissen ist wunderschöööööööön geworden.
    Hier ist heute auch die Schule ausgefallen, auch wenn uns das noch nicht betrifft...
    Viele Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Rückmeldung. Das das Muster schon gaanz alt ist finde ich klasse.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ja, irgendwie hat der viele Schnee auch seine guten Seiten...
    Einfach wunderschön, was du da wieder gezaubert hast.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, Deine Hände scheinen ja niemals still zu halten. So viele schöne Dinge hast Du in den letzten Tagen wieder gezeigt!! Ich wünschte, ich wäre auch ein bisschen schneller, aber nun ja...
    Was zeigst Du uns morgen?????
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Kissen, so schön nostalgisch !
    LG Carola
    PS. Bei uns tauts heute wie verrückt !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    ist das ein wunderschönes Kissen, auch die beiden beigefarbenen gefallen mir sehr! Wie machst Du nur die niedlichen Blümchen in der Mitte der Grannys? Ich wünschte, ich hätte auch mehr Zeit für Handarbeiten, denn es gibt so vieles, was ich gerne ausprobieren und nachmachen würde. Zur Zeit beschäftigen mich immer noch die großen Filethäkelsterne, denn nachdem einige die von mir verschenkten gesehen haben, möchten sie auch welche und für mich selbst habe ich noch gar keinen gemacht.
    Deine Kissen sind jedenfalls alle ein Traum und ich wünschte, ich könnte sie alle nacharbeiten.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist mal wieder ein Traum,
    wie alle deine Sachen.
    Habe vor kurzem deinen Hockerüberzug gesehen. Hat mich inspiriert für meine Schlafzimmerhocker ähnliches zu häkeln, jedoch in ganz bunt. Bilder davon in ein paar Tagen.
    Das Granny mit der Blüte in der Mitte ist auch eines meiner Liebsten.
    Schöne Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  15. ........... der ist so entzückend!! Die Farben sehen so schön zusammen aus!

    Ich tu mir ja immer etwas schwer mit der Farbzusammenstellung .... vorallem wenn man im Wollgeschäft nicht die riesen Auswahl hat!!!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich
    Irene

    AntwortenLöschen
  16. ...wieder so wa schönes...kein Wunder, dass du so viele Kommentare bekommst, es ist eine wahre Freude dich zu besuchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    Du machst aber auch immer sooo schöööne Sachen!

    Wenn ich doch nur Nähen könnte...all diese netten Kleinigkeiten.......können den grauen und manchmal recht schweren Alltag so beleben!

    Oder sollte ich Dich vielleicht mal bestricken???

    ♥lichsten Gruß
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella
    das kenne ich nur zu gut bei mir wartet auch soviel zum fertig werden,aber wenn es mal liegt dann bleibt es meistens soo,deine Kissen sind wunderschön,so richtig gemütlich
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    ich bin mir jetzt absolut sicher, dass dein Tag mehr Stunden hat als meiner !!!
    :o))))
    So toll, so perfekt Du versetzt mich jedes mal wieder ins Staunen und wunder dich bloß nicht, warum du so viele Kommentare kriegst.
    Ich glaub´ von mir war gestern gar keiner dabei, weil ich nicht hinterherkomm´.
    Lass dir sagen auch die Windlichter gehen in die Geschichte der Bloggerwelt ein und ich muss bald einen Zettel schreiben, was ich alles von Dir haben möchte.
    Sei allerliebst gegrüßt,
    genießt die "schneefreien"!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella
    Du bist unglaublich geschickt mit den Nadeln. Die Kissen sind traumhaft und deine Ideen immer wieder überraschend, herrlich. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hat doch auch was für sich so ganz eingeschneit zu sein! Vor allem, wenn so schöne Kissen dabei rauskommen.
    Vielleicht versucht ihr es ja doch mal mit einem Gemeindeantrag für eine Gondel??

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderbar! Wunderhübsch. Ich bin mit meinen Grannies noch nicht weiter..., habe aber Hoffnung. Die Strickmaschine bei meinen Schwiegereltern ist so schwer, dass mein Mann sie nicht aus dem Keller dort bekommt. Ich wußte garnicht, dass sie sooo schwer sind...
    Liebe Grüße
    Karin, hier sind die Schulen auch zu... uns unser Maler hat angerufen, weil er sich nicht aus dem Haus traut und den Termin verschieben möchte ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    ...wunderschöne einmalige Kissen...Du bist dauer fleißig...und immer wieder so tolle Ergebnisse.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Andrella,
    was für ein weltallerschönstes-glücklich-mach-Kissen ;o)!Ein Traum!!!!Ich wünsche dir einen traumhaften Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo andrella !!

    Super kuschelig, und wunderschön sehen die aus !
    Wie machst du das nur ?! Alles so unter einen Hut zu bringen, und dann noch Zeit für so wunderbare Dinge zu haben !?

    schick dir liebe Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  26. WOW bist du schnell!!! Das Kissen ist ein Traum!
    Möchtest du nicht mal Workshops geben??? Würde mich sofort eintragen! Deine Sachen sehen so toll aus!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella, das kissen ist soooo schön!!!
    Bei uns wars heute richtig sonnig!!!Und vom Schnee ist fast nur noch Matsch übrig *bäh*:-)), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. oh wie schön das KISSEN ist´,ich hab es ja mal ausprobiert die Youtube Anleitungen sind ja super aber neeeee das hab ich gleich mal gelassen.Und ich hab ja so schöne Topflappen"Grins".Noch schnell wir haben 7 grad plus und und Sonnnnnnnne man kann es nicht glauben.lg nina

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns ist auch die Schule ausgefallen! Das war herrlich, weil ich mal etwas länger schlafen konnte - arbeiten mußte ich aber dennoch! -> Die Kissen sind wunderschön - ich glaube früher hätte ich sie furchtbar OMA-haftig gefunden - eben Granny-like. Aber heute finde ich die total toll!!!!!
    Hier taut der ganze Schnee dauernd und friert dann abends wieder zur reinsten Straßenkatastrophe. Ich kenne den vielen Schnee von 1978 da hatte ich auch SCHNEEFREI...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella,
    sooo schöne Sachen machst Du immer, wie schaffst Du denn das alles?
    Schläfst Du nicht? *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Herrrrrrlich, diese Kissen... so richtig schön zum Reinkuscheln... :-)
    Bei uns ist es recht viel wärmer geworden und der Schnee ist schon ganz weggetaut..
    Liebe Grüsse aus dem "Süden"
    Claudine

    AntwortenLöschen
  32. Hier ist das ´´Schneefrei`` nun auch bis Freitag verlängert worden... und ich nutze die Zeit auch damit liegengebliebenes zu erledigen ;o)
    aber so ein schönes Kissen habe ich nicht vor zu weisen...
    ich wünsche Euch noch schöne Winter-kuschel-Tage
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    Deine Kissen sind soooo schön. Du bist aber auch so was von kreativ angehaucht ;-))
    Bei uns sieht es seit gestern gar nicht mehr schön aus draußen. Totaler Matsch ;-((
    Ich wiiiill Frühling!!!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  34. Alle Polster (Kissen) sind wunderbar.
    Besonders gefällt mir das Hellblaugemusterte!
    Ich sehe, Du hast die Teilchen nicht zusammen-
    genäht, sondern zusammengehäkelt.
    Stimmt das?
    Die kleinen Löcher dazwischen...uijeh, da muß ich passen.

    Ja, Ihr habt besonders viel Schnee abbekommen.
    Wir im Wiener Umland haben Föhn mit leichten
    Plusgraden.
    Der Kopf bemerkt dies auch.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,
    oooh wie wunderschön!Was für ein tolles Kissen.Das ist wieder ein Foto auf das ich mich morgens früh so freue!Hier regnet es nur und es gibt kein schulfrei!!menno!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,
    mein Gott....was für schöne Kissen. Wann machst du nur all die schönen Sachen. Schläfst du auch mal. Du bist bewundernswert.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen