Samstag, 23. Januar 2010

Wollweißer







Gestern habe ich noch einen Wärmflaschenbezug genäht, ich war schon so lange nicht mehr an der Nähmaschine um einfach "irgendwas" zu nähen. Ich habe ihr dann noch einen Häkelrand und eine Häkelblume in dem gleichen Ton verpasst, alles in wollweiß. Die Kissenbezüge habe ich mal aus Holland mitgebracht.
Ich wünsch euch allen ein ganz herrliches Wochenende, andrella

Kommentare:

  1. schööööön!!! Ich mag diese Kombination mit weissem Filz und Häkelborte.
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, liebe Andrella,
    ist die schööööön!Da ist man ja schon vom Anblick wieder Bauchwehfrei, bei dem tollen Aussehen von Frl.Wärmflasche ;o)!Dir auch einen superschönen Samstag und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrealla,

    wie schönnnnnnn, wow sieht die klasse aus.

    Bin hin und weg von deiner herrlichen Handarbeit.Die Kombination der verschiedenen Materialien ist super gelungen.

    Wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe andrella!
    sieht mal wieder so kuschelig edel aus!!!!
    Nun frage ich mich, wie du die Wärmflasche da reinbekommen hast, darf ich fragen, wo du die Naht gesetzt hast, die letztendliche? Oder gibt es hinten einen Reißverschluß?
    Neugierige und liebe Grüße, ♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii sieht die schön aus! Besonders mit dem Häkelhals! Wollweiß mag ich auch besonders gerne!!!
    GLG und einen schönen Samstag, Anja

    AntwortenLöschen
  7. I just discovered your blog. Very inspiring! And such a nice pictures!
    Love all the 'natural' colours.
    Liebe grusse aus Melbourne!
    Monique

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrella,
    oh da wird einem ja wieder richtig warm us herz...sie sieht ja soooooo kuschelig, weich aus...hach, da übersteht man kalte tage ja gern
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    das ist aber eine tolle Idee, den Bezug für die Wärmflasche selbst zu nähen. Ich suche schon lange nach eine schöne Warmflasche mit Bezug. Bisher habe ich noch nicht die Richtige gefunden. Ich glaube, ich werde eine handelübliche Warmflasche kaufen und einen Bezug selber nähen.
    Deine Warmflasche ist superschön geworden....und Deine Kissen sind ja traumhaft schön!
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super süß!!! Besonders der gehäkelte Rand!!! :-)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Die Wärmflasche Cover sind sehr schon. Ich mag den weißen Wollstoff Sie verwendet haben. Es ist fast Winter aus, und es ist Winter gibt es die Verwendung von Wärmflasche. Right? :) Ich bin mit Google Translater, als ich dies schrieb, so dass es möglich ist, wird es ein wenig seltsam. Ihre Fotos werden Sie begeistern. Ich liebe die weißen Bank verkaufen!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön ist das denn!! Ich liiiiiebe Wärmflaschen und wenn sie dann noch so schön "angezogen" ist, einfach toll!!
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe!
    Die wÄremflasche ist super schön!!! Ich wünsche dir auch ein ganz schönes wochenende und lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    dein Wärmflaschenbezug sieht richtig kuschelig aus. Könnt ich jetzt auch gut gebrauchen, ich bin erkältet und ich habe Schüttelfrost. Werd mich gleich mal einkuscheln gehen, aber eine klitzekleine Bloggerrunde muss sein und geht immer :-)
    Ein tolles Wochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ! So richtig schön zum Kuscheln. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    die Wärmflasche ist aber sehr schön geworden. Meine Wärmi ist leider nur 0815 aus pink rotem Fliesbezug und gar nicht schön. Außerdem bräuchte ich noch eine, weil meine Tochter mir die immer mopst, wenn ich sie mir gerade warm gemacht habe. Also eine super Idee sich auch mal an so einen Bezug zu wagen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja super edel aus, die wollweiße Kombination. Tolle Idee

    LG und auch ein schönes WE
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,
    der Bezug ist ja soooo schön, schon ohne warmen Inhalt sieht sie sehr warm und gemütlich aus :-)
    Ich habe übrigens auch in Deinem Shop vorbeigeschaut, da nach dem Absenden das Formular so komisch aussah, weiß ich nicht ob alles in Ordnung war... Kannst Du mal nachschauen?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, da hast Du aber fein genäht und gehäkelt. Eine super Idee ist das und sooooo schön. Da möchte man doch gleich heißes Wasser reinfüllen, hätte man auch so Ein´s, und sich auf´s Sofa kuscheln (bei den Temperaturen draußen)!
    ein schönes kuschelwarmes Wochenende wünsche ich Dir, mit lieben Grüßen, Anna

    AntwortenLöschen
  20. wow die sieht wirklich schön aus Deine W-Flasche.
    Da wird einem schon vom ansehen warm. Da sieht man mal wieder das es nicht Viel braucht.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, Andrella. Der ist aber schön. Wenn diese Wärmflasche nicht wärmt weiß ich es auch nicht. Sooooo kuschlig.

    Schönes WE und liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  22. liebe Andrella,
    ....wieder so etwas wunderschönes...Deine Krativität höhrt nie auf!!Du bist einfach eine tolle Frau mit so viel tollen Ideen.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  23. Typisch Andrella und einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. einfach nur wunderwunderschön, liebe Andrella.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    der Wärmflaschenbezug ist ja super-schön geworden, viel zu schade zum benutzen. In wollweiß - ein Traum. Aber am besten gefallen wir Deine Häckelkürbisse, die ich schon im Herbst so bewundert habe. Ich habe Deinen Blog bei mir verlinkt. Vielleicht magst Du mich ja auch bei Dir verlinken? Würde mich super freuen.
    Ein schönes Wochenende mit Deiner Wärmflasche wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  26. ...und vielen dank für den Tipp mit der Kondensmilch. Werde ich unbedingt ausprobieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Heeeey, das ist ja lustig :o). Ich habe mir gestern im Copy-Shop das Muster zum Nähen eines Wärmeflaschenbezugs kopiert. Das mit dem Häkelrand gefällt mir seeehr gut!! Darf ich fragen, wie du den Rand daran bekommen hast? Hast du da vorher Löcher in den Stoff "gebohrt" oder hast du die Borte festgenäht? Sieht jedenfalls (wie sollte es andrellamäßig auch anders sein) KLASSE aus. :o) Bis bald, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  28. So eine kuschelige Wärmflasche könnte ich jetzt auch gut gebrauchen,bin zur Zeit eh so verfroren.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  29. Die Kissen sind traumhaft!!!
    Und die Wärmflasche ist eh super! Werd mir meine auch gleich mal mit heißem Wasser füllen und unter die Füße legen.
    Grüüüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine kuschelige, süsse Wärmflasche!
    Und die Kissen sind auch so schön, ich dachte schon du hättest sie selbst gemacht.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    du hast wieder tolle Sachen eingestellt. Ich war ein paar Tage nicht hier. *schnief* Ich bin immer wieder begeistert von dem was du alles schönes zauberst. Die Wärmflaschen sehen so wunderschön romantisch aus. Die kann man zur Zeit agut gebrauchen. Und wenn sie dann noch so doll aussehen wie deine, macht das wärmen noch mehr Spass.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  32. wunderschön und genau das richtige für diese kalte Zeit!Der Häkelrand ist ganz toll!
    Krass finde ich den Kilt und die Kniestrümpfe sind auch der Knaller!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab gar keine Wärmflasche mehr, nur noch ein Körnerkissen, doch dafür könnte ich auch mal versuchen so einen hübschen Bezug zu machen. LG christina

    AntwortenLöschen
  34. Da wird mir auch schon beim Betrachten ganz kuschelig warm ums Herz!
    Da hast du was feines an deiner Nähmaschine gezaubert!!!!

    Line

    AntwortenLöschen